Wotlk Beta key

shit jetzt hab ich den ordner gelöscht ...
und installieren dauert dann wieder 10 stunden ...
is das normal??
 
Hab nochmal ne frage dazu, vielleicht kann sie mit wer ja wieder beantworten ^^.
Wenn man die bereit eben erwähnte Fehlermeldung erhällt und darauf Wotlk neu installiert, wiso man dann nochmal alles downloaden muss?
Und warum das überhaupt tagelang dauert ~.-
Alles gelöscht und nurnoch die Installer.exe gibts noch. Die funzt auch net ...
 
sry doppelpost ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh
Edit: Mein
Edit2: GOTT
Edit3: @Kordos
Edit4: Gibt
Edit5: Es
Edit6:Jetzt
Edit7:Auch
Edit8:Schon
Edit9:Post
Edit10:Farmer? Schonmal von der Edit funktion gehört O.o btw: kommst du aus china? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh
Edit: Mein
Edit2: GOTT
Edit3: @Kordos
Edit4: Gibt
Edit5: Es
Edit6:Jetzt
Edit7:Auch
Edit8:Schon
Edit9:Post
Edit10:Farmer? Schonmal von der Edit funktion gehört O.o btw: kommst du aus china? :O
Ja omg was bist du für ein Idiot er entschuldigt sich noch und du regst dich auf.
 
Zurück