Neue Email-Masche für Acc-Klau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runus

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
37
Hiho, leute heute hat mich eine E-Mail von "Blizzard" erreicht, da ich weiß das sie das nicht ist, aber es viele gibt die Unwissenhaft sind wollte ich euch die E-Mail mal posten damit ihr nicht drauf reinfallt.

Blizzard Account Management <account.verification@europe.com>
Grüße

Wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir ihren World of Warcraft Account leider bald vorübergehend
sperren müssen.

Uns wurde berichtet das Sie versuchen ihren Account zu Tauschen/Verkaufen. Dieses Verstößt gegen die EULA und
die Nutzungsbestimmungen.

Der Account bleibt so lange vom Zugang zu World of Warcraft ausgeschlossen, bis die Frage des Besitzes geklärt ist,
Um das Spielkonto wieder zu eröffnen lassen sie uns bitte folgende Informationen zukommen.

CD-Key: Original "World of Warcraft" CD-Key: Diesen finden sie unter den CDs oder auf dem Handbuch (bitte nicht den CD-Key von "The Burning Crusade")
Accountname: Der Name des Accounts, den Sie benutzen.
Accountpasswort: Das Passwort des Accounts, das Sie benutzen.
Name: Vor- und Nachname mit dem der Account erstellt wurde.
Adresse: Die Adresse welche bei der Erstellung angegeben wurde
Postleitzahl:
Wohnort:
Land:
Geheimfrage: Ihre gewählte Geheimfrage und die Antwort auf diese.

Um die Bearbeitung, zu beschleunigen, geben sie bitte als Betreff Ihrer Email an: "Blizzard Account Administration EU (DE) - Account details provided"

Bitte beachten Sie, dass wir den Account nicht wieder öffnen können, wenn die von Ihnen übermittelten Daten unvollständig oder falsch sind.

Unsere aktuellen Bestimmungen können Sie unter
LINK....

abrufen

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Team

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Link...

Und noch ein Bild welches ich nicht öffnen wollte.

So damit ihr auch bescheid wisst
MFG Runus
 
spätestens bei dem passwort müssten alle bescheid wissen
smile.gif
 
Blizzard wird euch niemals nach euren Account Passwort/Daten Fragen niemals niemals niemals niemals niemals!!

Ausserdem gibt es für solche Sachen einen extra Thread und zwar genau hier .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück