WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

• Ersteller Ersteller Likechees
  • Erstellt am Erstellt am
@Thiz,
nimm mal das neuste Pw.. bei mir ging bisher auch immer ein älteres, seit kurzem will er das neuste
wink.gif

Hallo liebe Leute ich hab heute meinen Key bekommen und war erstmal voll happy^^

Dann hab ich ganz normal denn Acc erweitert und denn Clienten heruntergeladen.
Alles war gut und dann kam der Schreck. Ich wollte installieren war schon bei 2%^^ und dann Abbruch durch eine Microsoft Fehlermerldung.
Weiß jemand was ich da tun muss um denn installer ohne Unterbrechung installieren zu können?
Wäre diesem wirklich sehr verbunden und würde mich freuen endlich Beta spielen zu können.
Ich versuche es mit einem Windows Vista 64 Bit.

Mfg Schattenstoffspezi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das gleiche problem beim instalieren hab den pc dann im abgesicherten modus hochgefahren und dann ging das

Bei mir kam dasselbe Problem, ich hab dann einfach auf Schliessen gedrückt und es hat geklappt^^

Bringt mir nur nix da tagsüber der Betaserver überlaufen ist-->LAGG.

Finde irgendwie gerade keinen schnellen Download für Build 8885...der Blizzard Downloader zieht im Moment nur mit 60 KB/s
sad.gif

Hat jemand schon einen Direkt-Download gefunden?

Wie wärs mal wenn du das Offizielle Betaforum besuchst... da kann man schön in einem Thread nachkucken
da sind auch DDL mit bei

viel spaß beim Einloggen xDD

Juhu der Loginserver läuft jetzt
komischerweise ist der Normale Server jetzt total im arsch... 2 minuten lags im 3 minuten Abstand und fehlermeldungen beim einloggen die dazu führen das man sich nicht einloggen kann

-.-

Juhu der Loginserver läuft jetzt
komischerweise ist der Normale Server jetzt total im arsch... 2 minuten lags im 3 minuten Abstand und fehlermeldungen beim einloggen die dazu führen das man sich nicht einloggen kann

-.-

Und es kommt ein Warteschlagenfenster...war bis jetzt noch nie da.

übelste kacke... ich nen key bekommen voll gefreut un so dann mein 70 shamy aufn testserver kopiert gestern
und konnte keine chars erstellen keine lvl 1 chars una uch keinen deathknight
und heute das selbe
is das bei euch auch so ?... will endlich dk zockn

hallo die frage wurd vllt schon 100000 mal gestellt aber wie funktioniert das mit dem patch ud dem testrealm muss ich en runtergeladnene clienten un eine 2. wow ordner installiern oder geht das auch einfach in den normalen danke für dich antworten könnt auch gern ne pn schrieben

Hi Leute, ich hab mal ne frage bezüglich der Einladung E-Mails.
Ich habe heute nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin eine E-Mail von "WoW Expansion Beta" <WoWExpansionBeta@blizzard.com> bekommen
dance.gif
. Jetzt wollte ich mal wissen ob die Mail "wirklich" von Blizzard ist, und wie ich eine FakeMail erkennen kann.
Lg Minakos

Ich wäre beeindruckt, wenn ein Faker ne Mail von der domain blizzard.com hinbekäme!

Juhu neuer Patch neues Glück, diesmal sind es 113MB die auf die Beta-Tester warten
wink.gif

Ich hab nen Beta Key seid 2 Wochen .. nur ich checke fast nie meine Emails :/

Jedenfalls, ich bin gerade beim installieren. Kann mir wer sagen wie das jetzt ist? Kann ich, wenn ich den CLienten downgeloadet habe, immernoch auf dem Realm zocken auf dem ich eigtl. bin? Oder kann ich mit meinem 70er nur noch auf dem Beta zocken?

Danke im Vorraus!

mfg. Ben

Einfach nur schrecklich.Das der Beta Server sehr schlecht gelaufen is bis hier hin dürfte wohl kein Geheimnis mehr seien. Aber seit dem letzten Patch geht ja nun wohl gar nichts mehr seid heute Vormittag versuche Ich mich einzuloggen aber nach dem Ladebildschirm is Schluß. Das was mich am meisten an der Sache ärgert ist die Tatsache das es keine Stellungnahme seitens Blizzard zu dem mies laufenden EU-Server gibt......

Zurück