WoW Account anonymisieren

Deine RL Daten sind schon längst bei Facebook/Massive, und werden dort breitgetreten, sofern dein WoW account im Battlenet ist ,bzw du aktuell noch WoW spielst seit Battlenet pflicht ist.


hm, wie das denn? Ich habe nur im MTB Forum einen Account^^
Nix Facebook, Massive kenn ich gar nicht. Wenn ich meinen Namen googel, find ich nen Versicherungsvertreter aus Brandenburg.
Ich weiß, das klingt naiv, aber ich verwende schon manchmal Zeit, meine Daten im Netz zu recherchieren.
Oder meinst du wegen der Aktionen von gestern? Wurden Daten preisgegeben?

Ich möcht mal eines noch in die hohlen Grützen reinschütten:

WoW ist ein Spiel. Fantasy, Fiction.
Ich will gar nicht wissen, ob die Blutelfe mit dem /kiss - Makro eine Frau ist oder weiß der Kuckuck.
Sie is ne Blutelfe.
Mehr will ich gar nicht wissen.
Wenn sich mehr ergibt, durch längere Bekanntschaft, TS und so und man Daten austauscht, geht das in Ordnung. Aber ich mag Leute nicht, die bei der ersten begegnung mit meiner Blutelfe Alter/Geschlecht/Wohnort/Telefonnummer haben wollen. Da kriegen sie von Cysha paar hinter die Löffel.

Und das bezieh ich auch aufs RealID System. So wenig wie möglich preisgeben, gar nichts. Ist eine bunte Welt zum Spass haben und nicht das Telefonbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wundert mich, interessiert kaum eine Sau der Gedanke von einer anonymisieren Accounts und damit des exzessiven Verwenden der RealID. Verstehe ich nicht warum ich der einzige bin der darin eigentlich was tolles sieht, aber eben nur wenn man bisi was dafür arbeiten muss das man eben anonym bleibt. Habe keinen Facebook Account.

Der eine oben war witzig ... ich verwende keine Realid weil ich keinen an mich ranlasse. Hier gehts drum genau darum ... dafür zu sorgen das man mit Realid nicht an einen rankommt. Das hast du aber anscheinend überhaupt nicht verstanden ... bitte als erstes genau den Startpost lesen...
 
Mal ganz ehrlich ob WoW / Facebook account oder nich, wer euch finden will im Internet WIRD euch finden, da könnt ihr machen was ihr wollt, da muss man nur ein bisschen ahnung von technik haben, schon wird euer Buffed account zur schnittstelle für eure Privaten Daten.
 
Versuche mal, beim nächsten schreiben, die Logik hinterm Satz zu sehen, als einfach Instant anfangen zu flamen....

Er meint damit das die Passwörter z.B. so aussehen können:" P4sSw0rT" also das einige Buchstaben groß und andere klein geschrieben werden...

Es macht beim Einloggen allerdings keinen Unterschied, ob ich bei meinem PW alles klein oder alles groß schreibe... Funktioniert beides
 
wozu gibt es mülltonnen da passt das spiel locker rein
und keiner hat mehr probleme damit

its so easy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie krass. Wie jeder wegen den kack real ids rum weint.
Ihr könnt doch die leute auf eurem Server immernoch wie vorher auch adden keiner zwingt euch seine real id hinzufügen....
 
Verstehe ich nicht warum ich der einzige bin der darin eigentlich was tolles sieht

Das Ganze scheitert bereits daran, dass die Leute Ihren Account haben.
Glaubst Du ernsthaft, dass Blizzard die Acc-Daten auf eine nicht existente Person ändert?

Ganz davon abgesehn bringt mir Real-ID nichts, dafür hab ich ICQ. Also schalt ich es einfach ab.
 
Realnamen , warum man dagegen sein sollte ? :

http://www.youtube.c...h?v=4l1_8wefR7c

In Deutschland gibts ja flugtickets für 19.90
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück