WoW-Account gesperrt !

Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein WoW-Account wurde gesperrt, aufgrund von Unregelmäßigkeiten der IP-Adresse, und, so blöd das auch klingt, ich weiß nicht mehr welchen Namen ich angegeben habe, da ich damals eine Testversion auf eine Vollversion erwitert hab und ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich da als meinen Namen angegeben habe.
Und nun tritt folgendes Problem auf, dass ich mich auf Battlenet nicht anmelden kann, da hier nach eben diesem Namen gefragt wird!
Ich hoffe mir kann Jemand hierbei helfen, der evt. das selbe Problem auch schon hatte.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jonas Meyering

Sollen wir dir jetzt sagen was du als Name angegeben hast oder wie?

Wir können dir bei sowas nicht helfen. Oo

Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein WoW-Account wurde gesperrt, aufgrund von Unregelmäßigkeiten der IP-Adresse, und, so blöd das auch klingt, ich weiß nicht mehr welchen Namen ich angegeben habe, da ich damals eine Testversion auf eine Vollversion erwitert hab und ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich da als meinen Namen angegeben habe.
Und nun tritt folgendes Problem auf, dass ich mich auf Battlenet nicht anmelden kann, da hier nach eben diesem Namen gefragt wird!
Ich hoffe mir kann Jemand hierbei helfen, der evt. das selbe Problem auch schon hatte.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jonas Meyering

Du hast ein Problem. Die wollen nämlich als nächstes von dir eine Kopie von deinem Personalausweis haben auf dem die Adresse + Name richtig ist. Und wenn das nicht passt kannst du dem Account schon mal hinterherwinken. Einzige Möglichkeit dann ist glaube ich das du den original CD Key ausschneiden darfst und per Post nach Paris schicken darfst. Das wird aber aufwendig und sicher Wochen Zeit kosten.

Also wende dich an den Customer Support per Mail. Schildere denen das Problem so genau du kannst und warte. Das wird nämlich jetzt dauern.

Übrigens das mit IP heißt das du Account Sharing gemacht hast oder jemand dich gehackt hat..

P.S. du solltest wenn du schon deinen Namen bei WoW nicht richtig angibst vielleicht hier nicht mit einem RL Namen antworten. Ausser das ist natürlich nicht deiner..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens das mit IP heißt das du Account Sharing gemacht hast oder jemand dich gehackt hat..

Fail!
Es reicht wenn man sich von unterschiedlichen orten einloggt. Hab das schon gehabt wenn ich mich zuhause ausgeloggt habe und dann z.B. in Hamburg mit dem Laptop wieder eingeloggt habe das mein Acc. vorsichtshalber gesperrt wurde. Ist aber kein ding sondern ganz fix per mail wieder freigegeben / behoben.
Wenn du bei der Acc. erstellung nicht deinen korekten namen angegeben hast... GZ!

kumpel wurde letzt auch gehackt. ich war grade bei ihm, weil wir eigentlich zusammen zocken wollten und er aber als sicherheitsmaßnahme nen 3 stunden ban bekommen hat
wir konnten es umgehen, indem er auf der bnet seite das formular ausgefüllt hatte. afaik wurde da dann nur die emailadresse vom bnet account abgefragt und die ersten 6 stellen vom cd-key.

danach konnte er das passwort direkt ändern und die sperrung war auch aufgehoben.

kannst ja mal probieren, ansonsten halt anrufen

Zurück