wow account umschreiben

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
hi, mein kollege (der auch immernoch spielt) und ich haben vor ca 1 1/2 jahren den wow account getauscht. nun würden wir gerne den namen ändern, sodass der account auch wirklich einem selbst gehört
wink.gif
.
natürlich können wir eine perso-kopie an blizz schicken. wenn man alle nötigen angaben hat -> macht blizz das dann? hierbei will ich ja nicht von accountsharing reden
wink.gif

lg. danke für eure antworten

Sicherlich machen sie das nicht. 

ne geht net. steht so schon in den agbs drin. allein der tausch war schon ein verstoß gegen eben diese agbs. kann sein wenn ihr es versucht das euch beide acc gespert werden.

Das einzige was sie machen werden is die Accounts sperren wenn ihr wirklich wegen sowas anruft.

Beim Battle.net Chat is das halt doof wenn da ein falscher Name steht, aber sonst is das eigentlich ja eh egal..

ich denke eher, dass sie sagen das es leider nicht möglich ist. sperren werden sie die accounts bestimmt nicht, denn sie wollen ja geld verdienen.

Richtig.Die Söhne meiner Freundin hatten getauscht...angerufen und die Daten sind problemlos geändert worden.Okay,beide Accounts sind quasi im gleichen Haushalt aber dennoch....

Mfg

Da wird es vermutlich daran gelegen haben, dass die Nachnamen gleich sind und Blizzard somit Accounttausch ausschließen konnte. 

Richtig.Die Söhne meiner Freundin hatten getauscht...angerufen und die Daten sind problemlos geändert worden.Okay,beide Accounts sind quasi im gleichen Haushalt aber dennoch....

Mfg

Bei gleichem Familiennamen ist es möglich, soweit ich das in Erinnerung habe.

jo klar selber nachname ist kein problem. schade das es bei uns nicht funktioniert. naja ist ja nicht so schlim. wär nur cooler gewesen
wink.gif

Edit, verlesen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das machen die nur, wenn ihr den gleichen Nachnamen habt, bzw. Familienmitglieder/verheiratet seid! Ansonsten brauchste da gar nicht erst anrufen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mfg

das hat nix mit dem haushalt zu tun sondern mit dem alter der söhne. so lange die nicht volljährig sind, sind die erziehungsberechtigten für den account verantwortlich und je nachdem wie man es dann blizzard erklärt kann man sich als mutter oder vater der den account fürs kind erstellt hat auch mal getäuscht haben und dann kann es durchaus sein, dass blizzard da nochmal ein auge zudrückt und die namen ändert.

ansonsten sind die daten fix und können nicht geändert werden und wenn dann nur mit entsprechendem nachweis wie z.b. hereitsurkunde usw.

das hat nix mit dem haushalt zu tun sondern mit dem alter der söhne. so lange die nicht volljährig sind, sind die erziehungsberechtigten für den account verantwortlich und je nachdem wie man es dann blizzard erklärt kann man sich als mutter oder vater der den account fürs kind erstellt hat auch mal getäuscht haben und dann kann es durchaus sein, dass blizzard da nochmal ein auge zudrückt und die namen ändert.

falsch.

Die anderen haben schon recht mit dem Familiennamen, steht auch irgendwo in den AGB's.

Zurück