WoW Account wiederherstellung (nach Hack)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cantharion

Guest
Hallo,

am 15.11.2010 wurde mein WoW-Account gehackt.
Ich habe natürlich sofort das Wiederherstellen meines Accounts beantragt.

In der Bestätigungsmail stand folgendes:

Wir senden Ihnen eine weitere E-Mail nach Abschluss dieses Vorgangs, der in der Regel 10 bis 12 Stunden dauert (maximal 2 Tage).

Da heute aber schon der 4. Tag ist (wenn man den ersten Tag mitzählt) wollte ich mal fragen wielange die Wiederherstellung bei euch gedauert hat?

P.S. google und SuFu habe ich benutzt.

ca. 2 Stunden ... ist aber schon ein dreivierteljahr her und ich habe es direkt online gemerkt, weil ich disconnected wurde und nicht mehr reinkam ^^

Hast du dein Accountpasswort auch geändert ? Dumme Frage vlt. aber kann ja sein ^^

einandhalb wochen... so wayne

dann sind se halt nochnich fetrtig... mei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hilft wohl nur warten. Wurde auch schonmal gehackt, vor 3 Jahren vlt. da hats fast 2 wochen gedauert ^^

Nach 24 Stunden konnte ich wieder spielen. Allerdings waren Gear, Gold und Mats noch weg.

normalerweise sollte innerhalb von 24h alles wieder beim alten sein (geplünderte Gildenbank-Items erhält der Gildemmeister per inGame Post, deine Items bekommst du auch alle per Post.).
Sollte dem nicht so sein, empfehle ich dir, das Formular online erneut auszufüllen und abzuschicken.

Danke schonmal an alle, ich rufe gleich bei Blizzard an und Frage mal nach was da los ist. (Habe vorher schonmal angerufen aber da waren alle Warteschlangen besetzt)
Wenn das nichts bringt fülle ich das Formular nochmal aus.

Danke an alle.
Es stellte sich heraus dass die Mail bereits am 15. versendet wurde aber ich sie, warum auch immer, nicht bekommen habe.
E-mail ist vorsorglich geändert und der acc geht wieder.

80% der Leute, die gehackt werden - sind selbst daran schuld ( wenn nicht sogar mehr )
Ich wurde in 6 Jahren WoW noch nicht einmal gehackt, komisch ...ne ?

Von daher : Jeder der gehackt wird, hats nicht anders verdient.
Hört sich bitter an, ist aber so.

Da kannst ruhig mal warten, wenn dus vergeigt hast deinen Account zu schützen.
Strafe muss sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück