WoW Account

Backone

NPC
Also Leute mein Account wurde gesperrt. Nun steht auf der offizielen Seite das er nur vorübergehend gesperrt wurde, aber im Login Fenster (Ingame) steht wenn ich mich einloggen möchte das er geschlossen wurde und nicht länger verfügbar wäre. Was stimmt den nun? Ich habe auch schon mindestens 3 mal dieses Webformular für den Acc Support ausgefüllt! Doch kriege ich keine Antwort warum mein Acc gesperrt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Backone
wink.gif

Schreib noch nen paar Emails und Formulare vllt melden sie sich dann /ironie off

Abwarten tee Trinken !
Bleibt dir nur eins übrig, hoffen das sie deine Drittanbieterprogramme nicht ausfindig machen und du wieder freigeschaltet wirst

Mfg
victory.gif

Danke für deine Hilfe aber da ich keine von Drittanbietern produzierte Programme, Hacks usw benutze und es auch nicht vorhabe wird Blizzard bei mir wohl nichts finden können.

mfg Backone
victory.gif

Kann z.B. auch einfach ne Rücklastschrift sein.

Hi Backone.
Hab das gleiche Problem und min. 10 mails an Blizzard geschickt, aber die antworten nicht. Den Account kannst du vergessen.

hi leute,stimmt es ,dass wenn man einen nicht existierenden namen hat gesperrt werden kann?

Danke für deine Hilfe aber da ich keine von Drittanbietern produzierte Programme, Hacks usw benutze und es auch nicht vorhabe wird Blizzard bei mir wohl nichts finden können.

mfg Backone
victory.gif
Also checke mal dein E-Mail-Postfach. In der Regel bekommst du Post von Blizzard, wo auch der Grund drin steht warum du gesperrt wurdest.

Hi Backone.
Hab das gleiche Problem und min. 10 mails an Blizzard geschickt, aber die antworten nicht. Den Account kannst du vergessen.
Sorry, aber das ist erst mal grundsätzlich quatsch was du sagst. Wie gesagt wird dir per E-Mail der Grund mitgeteilt. Ob der Account kurzfristig oder auf Dauer gesperrt wird, steht dann ebenfalls in der Mail.

hi leute,stimmt es ,dass wenn man einen nicht existierenden namen hat gesperrt werden kann?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst das mal genauer erklären?

Wichtige Anmerkung!

Bei einer Sperrung gibt es immer eine E-Mail von Blizzard

Wird ein Account gesperrt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird auch euer Passwort von Blizzard zurückgesetzt. Das heisst um an das Passwort zu kommen, müsst ihr euch einfach nur auf dem Login-Bildschirm der Blizzard-HP befinden und auf "Passwort vergessen?" klicken. Nach der Sicherheitsabfrage wird euch das Passwort per E-Mail zugesand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also,wenn man jetzt so nen namen wie stinki blödmann oder so angibt

Also Stinki ist sicherlich erlaubt, ansonsten wird dir Blizzard die Namensgebung schon meistens von vorherein nicht erlauben. Da steht dann einfach "nicht möglich" oder "bereits vergeben"^^
Ansonsten wenn es der Accountname ist und kein Char, dann sieht den ja sowieso keiner^^

cool,da bin ich erleichtert.Zockste auch WoW?Wenn ja auf welchem server und welche fraktion?

Man sollte ev. auch mal überlegen welche E-Mail man angegeben hat. Wenn die nicht mehr gültig ist, erreichen euch auch keine Mails.

Genau das sollte man auch beachten. Man kann gar nicht so dumm denken, wie es manchmal kommt^^

@ Totelius

Selbstverständlich zocke ich WoW
wink.gif
Du bekommst eine PM von mir.

Jo danke Leute erstma für eure Tipps ,aber wegen der Email du hast schon recht das man von Blizzard eine zugeschickt bekommt aber da ich auf meine Acc Email-Adresse(Bei GMX) keinen Zugriff mehr habe kann Blizzard mir schon mal an diese Email-Adresse keine mail schicken.Habe aber schon in diesem Web Formular unter Beschreibung des Problems daraufhin gewiesen und auch meine neue Email-Adresse angeben

mfg Backone
top.gif

Jaja Acc sperrung da sing ich grad auch nen lied drüber aber man staune ich hab Blizz schon soweit generft das ich ihn Hoffentich Freitag bzw Montag wieder habe!!! fereu

Also ich würde im zweifelsfall sagen mal dort anrufen und nachfragen!!!

also wenns probleme mit der mail und dem acc gibt würde ich mal bei der kostenlosen hotline anrufen die sind dort sehr net meist geht es schnell und meist könne Sie dir auch gut helfen =) viel erfolg und hoffe du kriegst dein acc wieder

da hat wohl jmd das gleich gedacht wie ich^^

und Backone ja einfach anrufen

Also ich würde im zweifelsfall sagen mal dort anrufen und nachfragen!!!

Ja Hotline kostet auch "nur" 50 cent die minute aber nach 300 anrufen sin sie gewollt das nun doch etwas schneller zu bearbeiten ^^ (bevor meine freundin aus dem urlaub kommt) ^^

Zurück