WoW Account

Ja Hotline kostet auch "nur" 50 cent die minute aber nach 300 anrufen sin sie gewollt das nun doch etwas schneller zu bearbeiten ^^ (bevor meine freundin aus dem urlaub kommt) ^^

soweit ich weiß kostet die hotline 0 cent die stunde...
ohmy.gif

Erstmal beruhigen, eventuell hat Blizzard auch nur schädliche Software(Malware Trojaner etc) auf deinem PC gefunden und deswegen vorab dein Account gesperrt..

Da deine gültige email Adresse für dich nicht mehr erreichbar ist, änder sie in der Accountverwaltung Blizzard...

Einfach zuerst Passwort vergessen anklicken, die 2. Sicherheitsfrage beantworten und deine AKTUELLE Email eintragen, dann bekommste auch an diese das Passwort.

dennoch viel Erfolg und auf baldie Klärung
wink.gif

naja ich wurde mal gebannt da MICH ein chinaboy beleidigte...möglich ist alles T_T

definitiv kostet die ist ne 0900....

Ist bei den 0900ern auch variabel, bei uns kommst Du von der 0900er durchaus auch auf ne kostenlose Leitung. Prinzipiell zählt was die Ansage sagt.
Natürlich ist hier anzunehmen dass es immer eine kostenpflichtige Nummer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!ACHTUNG ANTWORT!!

Alles ok, ihr müsst nur einmal im WoW Ordner auf Repair und Reparieren. Hatte das gleiche Problem auch und danach ging es wieder.

MfG

Also checke mal dein E-Mail-Postfach. In der Regel bekommst du Post von Blizzard, wo auch der Grund drin steht warum du gesperrt wurdest.
Sorry, aber das ist erst mal grundsätzlich quatsch was du sagst. Wie gesagt wird dir per E-Mail der Grund mitgeteilt. Ob der Account kurzfristig oder auf Dauer gesperrt wird, steht dann ebenfalls in der Mail.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst das mal genauer erklären?

Wichtige Anmerkung!

Bei einer Sperrung gibt es immer eine E-Mail von Blizzard

Wird ein Account gesperrt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird auch euer Passwort von Blizzard zurückgesetzt. Das heisst um an das Passwort zu kommen, müsst ihr euch einfach nur auf dem Login-Bildschirm der Blizzard-HP befinden und auf "Passwort vergessen?" klicken. Nach der Sicherheitsabfrage wird euch das Passwort per E-Mail zugesand.

Genau stimmt, hatte das Problem auch mal, das Sie meinen Account gesperrt haben.
Kann die nur empfehlen wenn auf die Mails nicht reagier wird, einfach die Hotline anrufem.
Könnte zwar eine Weile dauern bist du durch kommst, aber mir haben die direkt geholfen.

Warum lange anrufen? Das Problem ist doch klar oder? Er hat eine Emailadresse angegeben auf die er KEINEN Zugriff hat, Blizzard verschickt Anworten aber generell nur auf die bei der Anmeldung angegebene Emailaddi.. somit wird sein, ich glaube es war GMX, Postfach überquellen vor Antworten auf seine Emails.
Mach mal eines, fülle ein Forumlar aus und sag du möchtest deine Emailadresse ändern, du hast aber keinen Zugriff mehr auf deine Alte Adresse, dann musst du Ihnen die Sicherheitsfrage, Die Antwort, den Key und die jeweiligen Addis schicken (diese Email kommt dann selbstverständlich auf der neuen an). Damit ist Problem 1 gelöst und du bekommst ab sofort die Antworten auf deine AccAnfragen direkt auf deine neue Addi....Dann wirst du auch erfahren warum und wie lange er gesperrt ist! Problem erkannt Problem gebannt...xD macht es doch nciht so kompliziert.

So long Casta

Also. Das erste mal wurde mein Account gehackt. Ich habe es gemeldet, Account wurde gesperrt, ich bekam ne Mail, schickte die geforderten Sachen an die angegebene Adresse und per Webfomular aber es passierte Wochen lang nichts. Am besten ist wirklich du loggst dich mit hilfe eines Freundes, der Wow spielt, ein (ich hab meinen Gildenmeister gefragt) und erklärst deine Situation im GM Forum mit dem Namen deines Chars und dessen Servers un dass du schon E-Mails geschrieben hast . . .
Im Moment ist mein Account wieder gesperrt wegen Elektronischem Eizugsverfahren . . .
Naja ich habe keine Mail bekommen und mich mal im Blizzard Technik Forum eingelesen und bin auf das hier gestoßen: Lastschrift VerfahrensFehler wo auch steht, dass bei sowas keine Mails verschickt werden!
Blöderweise kann man das Problem nur mit T-Online oder Kreditkarte lösen, da ich weder eine Kreditkarte hab und mein T-Online Passwort verloren habe frag ich halt n Kumpel das geht zum Glück auch mit Fremder Karte^^
Naja ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, deinen Account wieder zu aktivieren
top.gif

MfG Mighty

Wichtige Anmerkung!

Bei einer Sperrung gibt es immer eine E-Mail von Blizzard

Wird ein Account gesperrt, aus welchen Gründen auch immer, dann wird auch euer Passwort von Blizzard zurückgesetzt. Das heisst um an das Passwort zu kommen, müsst ihr euch einfach nur auf dem Login-Bildschirm der Blizzard-HP befinden und auf "Passwort vergessen?" klicken. Nach der Sicherheitsabfrage wird euch das Passwort per E-Mail zugesand.

bei mir hat Blizzard nur den Account gesperrt, das pw aber nicht.
Außerdem wurde mir keine Email geschickt.

Es wird mir nichts bringen bei dieser Hotline anzurufen da diese ja nur für den Rechnungssupport gilt, da mein Account aber definitiv nicht wegen Lastschriftverfahren etc. gebannt wurde hätte es keinen Sinn!
Ich will von Blizzard ja nur wissen wie lange mein Acc gesperrt ist bzw ob er überhaupt wieder spielbar wird!

mfg Backone

Es wird mir nichts bringen bei dieser Hotline anzurufen da diese ja nur für den Rechnungssupport gilt, da mein Account aber definitiv nicht wegen Lastschriftverfahren etc. gebannt wurde hätte es keinen Sinn!
Ich will von Blizzard ja nur wissen wie lange mein Acc gesperrt ist bzw ob er überhaupt wieder spielbar wird!
mfg Backone
Blizzard hilft trotzdem auch da weiter die schauen ob die mail richtig angekommen ist und geben antwort auf deine fragen!!!!

Was bei mir schon oft geholfen hat ist einfach anrufen, musst zwar ewig warten inner warteschleife aber meißtens biste dann schlauer als vorher

Also Leute mein Account wurde gesperrt. Nun steht auf der offizielen Seite das er nur vorübergehend gesperrt wurde, aber im Login Fenster (Ingame) steht wenn ich mich einloggen möchte das er geschlossen wurde und nicht länger verfügbar wäre. Was stimmt den nun? Ich habe auch schon mindestens 3 mal dieses Webformular für den Acc Support ausgefüllt! Doch kriege ich keine Antwort warum mein Acc gesperrt wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Backone
wink.gif
Also Backone mein account wurde zum 2 mal schon gesperrt wegen einer Lastschrift und ist immer noch nicht freigeschaltet das ist aber nicht das Problem .... wen es dein erstes mal war das sperren jetzt dann ruf am besten, an immer und immer wieder weil man da schwer durchkommt und die werden dir sagen das die dein acc wieder Freischalten werden weil das zum ersten mal passiert ist und du musst dein acc kündigen und wieder einrichten dann kannst zocken genaueres erfährst du wen du da anrufst. Und wen es auch nicht an der Lastschrift liegt würde ich da anrufen die gucken in deine daten und können es dir dann sagen

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)

MFG Schasar

Naja das glaub ich nicht.

Man wird nicht Gebannt weil man Beleidig wird ich denk mal da wollte wohl jemand einen Chinafarmer erpressen und der Schuß ging nach hinten los

Und das ist eine böse, böse Unterstellung
tongue.gif

Zurück