WoW Addons

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hi, kann mir wer helfen, ich suche die Addons für:

Koordinaten System in WoW, dann die Anzeige der spielzeit, Damage Meters, und wo es welche Gegenstände gibt (welcher boss sie dropt, etc...)

Jetzt habe ich die Damage Meters und Atlas hier runtergeladen (Kords und die spielzeit, kenne ich die Namen nicht), aber bei den Zip Datein habe ich keine exe, datei zum downloaden dabei.....

Oder muss ich das woanders runterladen. würde mich über hilfe und Links freuen.

Danke schonmal im vorraus, für Leute die mir helfen
 
www.winzip.de

Addons runterladen, aber nicht wissen, wie man ein Zip-Archiv entpackt? *grusel*
 
www.winzip.de

Addons runterladen, aber nicht wissen, wie man ein Zip-Archiv entpackt? *grusel*


Das ist nicht das eignetliche Problem, ich weis wie ich es entpacke, und habe es schon entpackt, habe ja winRAR zuhause und am PC aber ich finde keine exe Dateien darunter..

Schon 2 mal Atlas runtergeladen aber keine exe Datei darunter......

Und die Namen, oder wo ich die Kords und die spielzeit finde weis ich immer noch nicht....
sad.gif
 
wenn du die entpakct hast ...

dann musst du sie in deinen interface ordner geben

zb. C:\Programme\World of Warcraft\interface\addons
und dort gehören dann die ordner rein die du entzippt hast

also bei dmg meter heißt der ordner glaub ich DamgeMeters
und Atlas heißt Atlas
wink.gif
 
ein tip allgemein noch zu .exe dateien. wenn du dir sachen aus dem internet lädst, vermeide es .exe dateien zu laden und womöglich noch zu starten, man weiss nie was die machen !
 
ein tip allgemein noch zu .exe dateien. wenn du dir sachen aus dem internet lädst, vermeide es .exe dateien zu laden und womöglich noch zu starten, man weiss nie was die machen !

stimmt ... überhaupt bei wow seiten ...
kann leicht sein das die dann dein pw auflösen und per mail oder wie auch immer weiterschicken ...

und auch wenn es eine zip datei ist, und darin eine exe datei ist nicht öffnen ausser du bist dir
wirklich 110% sicher. das sie clean ist
 
stimmt ... überhaupt bei wow seiten ...
kann leicht sein das die dann dein pw auflösen und per mail oder wie auch immer weiterschicken ...

und auch wenn es eine zip datei ist, und darin eine exe datei ist nicht öffnen ausser du bist dir
wirklich 110% sicher. das sie clean ist
IM ZWEIFEL IMMER nen Virnescan machen (von allem was man läd)!

Wer einmal nen fiesen Wurm bekämpft hat und damit Tage zubringen musste, weiß das scannen dann zu schätzen ^^
 
Zurück