WoW Alternativen MMO Rangliste

Ragnarok Online FTW xD
Hab das seit der Open Beta gezockt...glaube 3-4 jahre^^
 
Top Bericht, weiter so!
top.gif
clap.gif
 
Nun das mit der Rollenverteilung stimmt nun aber nicht mehr wirklich, der Trend geht ja zu dem Alle-können-Alles.

Nun mal schnell de offtopicfrage
Mich würde es mal interesieren wie die Asiaten denn im Chat schreiben können, haben die da nicht ziemlich viele Schirftzeichen, wir haben ja nur 26, die lassen sich gut auf der Tastatur unterbringen, aber wie es es denn bei denen
 
Ok. Da muss ich jetzt mal nachhaken:
-WoW hab ich bei einer 1440x900 auflösung (habe ein 16:10 Moni)
-gängige AddOns
-alles ausser Schatten auf max
-gf9500gt
-2600er dualcore AMD
-FPS in Dala ~15
-FPS im Raid ~17
-gelegentliche Ruckler
-auf dem selben PC läuft UT2003, Farcry2 und Age of Conan flüssig (jeweils mit 2x Antialising und halber Schatten sonst max)
-mein 5 jahre altes (Gamer) Nootebook packt gerade mal 9FPS in Dala (alle anderen von mir erwänten MMO´s Spiele laufen einigermaßen)

Jetzt die Frage: liege ich so falsch damit WoW als Hardwarefresser zu betiteln? Seht euch mal andere aktuell Spiele mit diesen FPS an, und vergleicht die Optic!

--------------

und...
-nein ich bin nicht von Blizz gekauft
-habe den Support bisher in WoW 3x gebraucht und bin zufrieden
 
Stimmt schon das es viel frisst für diese Grafik
 
Ok. Da muss ich jetzt mal nachhaken:
-WoW hab ich bei einer 1440x900 auflösung (habe ein 16:10 Moni)
-gängige AddOns
-alles ausser Schatten auf max
-gf9500gt
-2600er dualcore AMD
-FPS in Dala ~15
-FPS im Raid ~17
-gelegentliche Ruckler
-auf dem selben PC läuft UT2003, Farcry2 und Age of Conan flüssig (jeweils mit 2x Antialising und halber Schatten sonst max)
-mein 5 jahre altes (Gamer) Nootebook packt gerade mal 9FPS in Dala (alle anderen von mir erwänten MMO´s Spiele laufen einigermaßen)

Jetzt die Frage: liege ich so falsch damit WoW als Hardwarefresser zu betiteln? Seht euch mal andere aktuell Spiele mit diesen FPS an, und vergleicht die Optic!

WOW ist in sofern ein Hardwarefresser als dass es sehr speicherhungrig ist.
Das wars dann aber auch schon
 
Genau wow hardwarefresser, böse meine sis zockt wow mitm 7 jahren alten pc , aber is scho der übelste hardwarefresser ^^ Ohne High end PC läuft da gar nix
genau..und sie hat sicher alle Effekt-und Grafikeinstellungen auf höchster Stufe und spielt auf Ultra. Dann, aber auch nur dann, ist WOW sicher ein "HW-Fresser"
Er meinte als er "Hardwarefresser" schrieb, sicher nicht 800x600 Auflösung und alles aufs unterste Detail geschraubt, um in Dalaran überhaupt alle paar Sekunden einen Frame zu sehen.
victory.gif
 
Ich frage mich, wie sehr man sich selbst wichtig nehmen kann um SEINE vollkommen Subjektive Rangliste allen zur Verfügung zu stellen die absolut GARNICHTS bringt außer zu sagen "Ich mag WoW und versuche es irgendwie mit irgendwas zusammengeschriebenen zu rechtfertigen"...

Ich könnte meine Rangliste hier hereinposten und sie würde vollkommen anders ausfallen... und wohin bringt uns das?
 
Also ich sag zum Thema WOW mal soviel...

Objektiv gesehen strengt sich Blizzard von patch zu patch weniger an (s. T9 s. ToC)

World of Casualcraft für die die mal ne Stunde am Tag zocken wollen und T8,5 haben wollen is ja schön und gut, aber wer denkt an die die sich vorm Patch T8,5 aus ulduar geholt haben... wobei schon Ulduar im Vergleich zu den alten Inis BWL AQ etc eine kleine herausforderung ist...

Und nein ich Whine nicht rum weil ich ein Vielspieler bin...

Aber nach fast 4 Jahren WOW weiß ich wirklich nicht ob sich die Kosten noch rentieren... 1. kostenlose Alternativen gibt es genug und 2. Aion liegt schon als Vorbestellung auf meinem Schreibtisch... Hoffe es wird nicht die gleiche Enttäuschung wie AOC werden...

Also wenn Blizzard weiterhin so marktbeherrscheind bleiben will sollte sich an WOW Content- sowie Supporttechnisch schnellstens was ändern... Ingamesupport wohlgemerkt... der Rechnugssupport o.ä. is meiner meinung nach nicht unbedingt der Beste aber ausreichend...

Abschließend noch ein Satz zur WOW Community an sich... Die hat an Niveau verloren und zwar ins Bodenlose, aber dazu gibts schon genug Threads wie

Haste Gold, zieh mich oder sonstwas...

Vielleicht sollten die Leute da auch anfangen sich selbst zu ändern... Derzeitige Wowpausierer (wir hören auf) gehen nämlich meist aus dem Grund und nicht wegen WOW an sich...

so wenn ihrs nötig habt flamed ich les das eh nimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, wie sehr man sich selbst wichtig nehmen kann um SEINE vollkommen Subjektive Rangliste allen zur Verfügung zu stellen die absolut GARNICHTS bringt außer zu sagen "Ich mag WoW und versuche es irgendwie mit irgendwas zusammengeschriebenen zu rechtfertigen"...

Ich könnte meine Rangliste hier hereinposten und sie würde vollkommen anders ausfallen... und wohin bringt uns das?
mach das doch mal, ist sicher interessant zu vergleichen und denk dran, kneifen gilt nicht
victory.gif
 
Alle die jetzt schreien WoW Fanboy- Seine Punkte sidn allesammt berechtigt, sonst waere WoW jetzt nicht das meistgespielte.


Und alle die sagen WoW hat die schlimmste Com:
Daran seid IHR und nur IHR schuld, den IHR seid ein teil dieser COmmunity, genau wie ich, und statt zu Heulen und Leute anzuprangern sollte man auf sich aufpassen, ob man nicht selber nach dem 2ten Wipe geht, ob man selber Neulingen Hilft, ob man selber mal dringend eine Ini wollte, und keine Grp fand, und gezogen wurdet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den Service in WoW nicht schlecht :o obwohl ich WoW nicht mehr spiele.. (ich spiele auch nix anderes)

Aber mein Acc wurde gegen Ende BC 2 oder 3 mal hintereinander gehackt, aber das war kein Problem. Ein Gm hat mir nach ca. einem Tag (oder auch kürzer) den ganzen verloren Kram wieder per Post zugeschickt. Und das 2 oder 3 mal *g*. Also nicht immer weinen, seht mal alles bisschen positiver.
 
Irgendwann wird das beste Spiel langweilig und dann spielt man halt das zweitbeste oder lässt es ganz bleiben.
 
Zurück