Ok. Da muss ich jetzt mal nachhaken:
-WoW hab ich bei einer 1440x900 auflösung (habe ein 16:10 Moni)
-gängige AddOns
-alles ausser Schatten auf max
-gf9500gt
-2600er dualcore AMD
-FPS in Dala ~15
-FPS im Raid ~17
-gelegentliche Ruckler
-auf dem selben PC läuft UT2003, Farcry2 und Age of Conan flüssig (jeweils mit 2x Antialising und halber Schatten sonst max)
-mein 5 jahre altes (Gamer) Nootebook packt gerade mal 9FPS in Dala (alle anderen von mir erwänten MMO´s Spiele laufen einigermaßen)
Jetzt die Frage: liege ich so falsch damit WoW als Hardwarefresser zu betiteln? Seht euch mal andere aktuell Spiele mit diesen FPS an, und vergleicht die Optic!
genau..und sie hat sicher alle Effekt-und Grafikeinstellungen auf höchster Stufe und spielt auf Ultra. Dann, aber auch nur dann, ist WOW sicher ein "HW-Fresser"Genau wow hardwarefresser, böse meine sis zockt wow mitm 7 jahren alten pc , aber is scho der übelste hardwarefresser ^^ Ohne High end PC läuft da gar nix
Aha....
Aha....
mach das doch mal, ist sicher interessant zu vergleichen und denk dran, kneifen gilt nichtIch frage mich, wie sehr man sich selbst wichtig nehmen kann um SEINE vollkommen Subjektive Rangliste allen zur Verfügung zu stellen die absolut GARNICHTS bringt außer zu sagen "Ich mag WoW und versuche es irgendwie mit irgendwas zusammengeschriebenen zu rechtfertigen"...
Ich könnte meine Rangliste hier hereinposten und sie würde vollkommen anders ausfallen... und wohin bringt uns das?
obwohl ich WoW nicht mehr spiele.. (ich spiele auch nix anderes)ich finds ganz nett das er sich den ganzen aufwand gemacht hat![]()
mach das doch mal, ist sicher interessant zu vergleichen und denk dran, kneifen gilt nicht![]()