Donmo
Rare-Mob
- Registriert
- 22.06.2008
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 11
Bist du sicher, dass du das ganze nicht etwas einseitig siehst?Also ich finde PvP paßt
Also Blizzard hat auch keinen besseren Support
Ja das selbe Startgebiet aber andere Nacht Q alle 4 Klasse (Soldat Priester Schurke Magier) haben andere q
Es gibt 3 Gebiete dann mach mal ne andere Rasse dann siehst anere Sachen....
Das AH ist nicht buggy auer du bist ein bisschen eingeschränkt es zu benutzen....
AoC macht auch mir Spaß, keine Frage, aber:
- PVP ist Bullshit. Ich kille mit meinem Walditwink einen Spieler, der 7 Level über mir ist. Man kann kontrolliert geonehittet werden (Overpower des Wächters bspw.). Erst werden die Immunitäten bis zur Sinnlosigkeit genervt, sodass Melees vollkommen overpowered sind (mit crafted Zeug), jetzt auch die Schadensgems, sodass alle Melees mit crafted Zeug rumflennen werden, weil sie ihr Gold dafür verballert haben. Und Balance bringt das Ganze auch nicht.
- Blizzard hat definitiv besseren Support. Ich kenn WoW-Privatserver mit mehr Support!
- Das macht genau 4 mal Spaß, dann hat mans gesehen und die Motivation zu twinken sinkt.
- Man muss eh alle Gebiete mitnehmen, um vernünftig zu leveln.
- Das AH ist wirklich ein Witz, wenn ich Sternenstahl eingeben muss um Blaueisen zu erhalten oder Flachs, wenn ich nach Eisenseide suche.
Und dann hab ich noch eine Frage: Welches Level hast du bitte?
Edit: @Pacster: Musst du immer alle anpissen, weil sie nicht deiner Meinung sind? Oha, ich habe AoC gespielt, ich bin ein Fanboy. Oha, du kannst das besser beurteilen, weil du spielst schon viiiiel länger. Oha, Pacster, oha! Mein Beileid.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: