WoW auf AoC umsteigen.

Also ich finde PvP paßt
Also Blizzard hat auch keinen besseren Support
Ja das selbe Startgebiet aber andere Nacht Q alle 4 Klasse (Soldat Priester Schurke Magier) haben andere q
Es gibt 3 Gebiete dann mach mal ne andere Rasse dann siehst anere Sachen....
Das AH ist nicht buggy auer du bist ein bisschen eingeschränkt es zu benutzen....
Bist du sicher, dass du das ganze nicht etwas einseitig siehst?
AoC macht auch mir Spaß, keine Frage, aber:
- PVP ist Bullshit. Ich kille mit meinem Walditwink einen Spieler, der 7 Level über mir ist. Man kann kontrolliert geonehittet werden (Overpower des Wächters bspw.). Erst werden die Immunitäten bis zur Sinnlosigkeit genervt, sodass Melees vollkommen overpowered sind (mit crafted Zeug), jetzt auch die Schadensgems, sodass alle Melees mit crafted Zeug rumflennen werden, weil sie ihr Gold dafür verballert haben. Und Balance bringt das Ganze auch nicht.
- Blizzard hat definitiv besseren Support. Ich kenn WoW-Privatserver mit mehr Support!
- Das macht genau 4 mal Spaß, dann hat mans gesehen und die Motivation zu twinken sinkt.
- Man muss eh alle Gebiete mitnehmen, um vernünftig zu leveln.
- Das AH ist wirklich ein Witz, wenn ich Sternenstahl eingeben muss um Blaueisen zu erhalten oder Flachs, wenn ich nach Eisenseide suche.
Und dann hab ich noch eine Frage: Welches Level hast du bitte?

Edit: @Pacster: Musst du immer alle anpissen, weil sie nicht deiner Meinung sind? Oha, ich habe AoC gespielt, ich bin ein Fanboy. Oha, du kannst das besser beurteilen, weil du spielst schon viiiiel länger. Oha, Pacster, oha! Mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau...zur persönlichen WoW-Fan-Zeitschrift, richtig? Nur seit 5 Jahren? Also mein Bruder hat alle Ausgaben. Deshalb kann ich das ja viiiiel besser beurteilen als du. :-P

Schockierend...aber ich habe mit UO angefangen was die online spiele dieser art angeht. Offline reicht es sogar bis eye of the beholder 2 und Cadaver zurück.
ja ja du bist schon töften übrigens danke konnte mahl wieder schallendlachen

@Donmo: Jo..ich muss alle anpissen die meinen das Gamestar ein reines WoW-fanboy-Magazin ist. Ja....und ich muss mich auch über alle lustig machen, die mir erklären das sie das viel besser beurteilen können weil sie die Zeitschrift ja schon seit 5 Jahren lesen. Du solltest dir erstmal durchlesen worum es eigentlich ging bevor du die Klappe aufreißt...danke. Und sorry wenn ich dich jetzt auch noch angepisst habe...aber mit dem unqualifizierten Müll bei dem du offenbar nur den letzten Post gelesen oder alles davor nicht verstanden hast, haste es dir nicht anders verdient. ;-)

@latosa: Awww...armes kleines....biste gegen eine Wand gelaufen mit deiner Art von "ich kenne das aber alles schon viel länger als du und deshalb weiß ichs besser"-Argumentation? So ein Pech aber auch...;-)

Oha, im Allgemeinen Conan nix neues.
cry.gif

Geht es darum, daß sich ein WoW-Spieler ungerecht behandelt fühlt, weil "sein"
Spiel des öfteren kritisiert wird, obwohl es in seinen Augen Spiele gibt, die es viel
eher verdient hätten?

PS: Ich find die Gamestar gut.
PSS: ";-)" = "ich möchte cool wirken, bin es aber nicht."
Wenn man seit UO online ist, dann hat man es doch eigentlich nicht mehr nötig sich
dermaßen aufzuregen weil das bevorzugte Spielemagazin flach kritisiert wird.

Namaste
ich auch
rolleyes.gif

Ich find es eh immer wieder Lustig, wenn User Sachen schreiben wie
Gamstar ist Mist

und selber viieeel zu feige sind, uns mitzuteilen,
welche Zeitschrift sie bevorzugen.

Wenn sie wenigsten schreiben würden,
ich finde Gamstar mist, dann wäre es ja noch o.k.

Wenn ich das schonwieder höre, hätte, sollte,könnte,ich hab gehört.............

Um euch mal auf den letzten Stand zu bringen lest die Worte von Jemanden der das Spiel auch tatsächlich spielt
ohmy.gif

Man kann ab Level 5 Minigames betreten, es gibt 2 Spielmodi.Deathmatch - 1 Karte und Capture the Skull/Flag - 3 Karten.

OmG Minigames , die Chance das mal eins offen ist, ist etwa gleich hoch, wie im Lotto zu gewinnen + Lotto ist noch spannender. Wer wartet schon ne halbe Stunde auf so ein Minigame wenn überhaupt eins zustande kommt.

Das Spiel ist nur was für +ich brauch kein PvP System, +Ganker +Lvler und nachher ist das Spiel over +Rpler

Definitiv nicht für PvP Spieler geeignet, es tut mir leid, aber im Moment ist es eine ganz grosse Enttäuschung.

@Donmo: Jo..ich muss alle anpissen die meinen das Gamestar ein reines WoW-fanboy-Magazin ist. Ja....und ich muss mich auch über alle lustig machen, die mir erklären das sie das viel besser beurteilen können weil sie die Zeitschrift ja schon seit 5 Jahren lesen. Du solltest dir erstmal durchlesen worum es eigentlich ging bevor du die Klappe aufreißt...danke. Und sorry wenn ich dich jetzt auch noch angepisst habe...aber mit dem unqualifizierten Müll bei dem du offenbar nur den letzten Post gelesen oder alles davor nicht verstanden hast, haste es dir nicht anders verdient. ;-)
Danke, ich habe mir durchgelesen um was es geht. Meiner Meinung nach ist Gamestar kein reines-WoW-Fanboy-Magazin, aber gewisse Tendenzen in Richtung Blizzard sind schon zu sehen. Trotzdem finde ich die Zeitung gut. Das wars auch schon. Das kann man ohne Flame sagen, oder? Das kannst auch du sagen, ohne gleich wieder alle User zu diffamieren, die nicht deiner Meinung sind. DAS habe ich gesagt. Ich glaube das du die Aussage nur nicht verstanden hast ;-)

Grundgütiger Himmel! Sämtliche Portale und Spielezeitschriften berichten natürlich in aller Ausführlichkeit über jene Games, die die meisten Fans/Kunden für sich verbuchen können. Und da führt nun mal seit Jahren WoW, da beißt die Maus keinen Faden ab. Man wäre doch als Portalbetreiber/Verlag schön blöd, wenn man an diesem Erfolg nicht zu partizipieren versuchte. Sowas können sich allenfalls ideologisch motivierte Fanprojekte leisten. Man könnte hier jetzt natürlich trefflich über Hype-Ursache und -Wirkung sowie der daraus resultierenden Werbeetats palavern, aber zielführend ist das alles nicht. Fakt ist, die kommerziell ausgelegte Branche sch**** nun mal nicht auf den Tisch, von dem sie isst. Würde ich übrigens auch nicht machen.
rolleyes.gif

Oha, im Allgemeinen Conan nix neues.
cry.gif

Geht es darum, daß sich ein WoW-Spieler ungerecht behandelt fühlt, weil "sein"
Spiel des öfteren kritisiert wird, obwohl es in seinen Augen Spiele gibt, die es viel
eher verdient hätten?

PSS: ";-)" = "ich möchte cool wirken, bin es aber nicht."
Wenn man seit UO online ist, dann hat man es doch eigentlich nicht mehr nötig sich
dermaßen aufzuregen weil das bevorzugte Spielemagazin flach kritisiert wird.

Ach..und ich dachte immer die Leute, die cool wirken wollen, haben Avatare aus japanischen Animes. Weil das ist ja gerade so "in".
Der smiley steht übrigens für was anderes...aber ist ja egal.... ;-)

Ob jemand Gamestar kritisiert ist mir absolut egal. Mir gingen die in den letzten Monaten mit ihrem AoC-Hype auch gehörig auf den Senkel und ich würde mir so eine Zeitschrift niemals kaufen.
Worum es geht ist dieses ständige "mimimimimi....da findet einer AoC nicht toll...also muss er ja ein WoW-Fanboy sein". Das wurde bisher jedem Poster hier vorgeworfen, es wurde buffed vorgeworfen(weil sie nicht nur über AoC berichtet haben sondern tatsächlich jede 3.-4. Meldung WoW betraf), nun ist gamestar dran...und wenn irgendein Börsianer morgen im Fernsehen sagt das die Funcom Aktie im Keller ist dann ist die Tagesschau sicher auch von Blizz gesponsort. Wenn die Leute was schreiben oder sagen was einem nicht passt dann kann man das widerlegen...aber das einzige was ständig kommt ist "ihr seid eh nur wow-fanboys und das ist alles eine gigantische Blizzard-Verschwörung...außerdem hängt der Mossad, ein paar Aliens, Elvis, der Vatikan und die Illuminati mit drin...das reicht als Argument". Wie alt simma denn?

Wenn die Leute was schreiben oder sagen was einem nicht passt dann kann man das widerlegen...aber das einzige was ständig kommt ist "ihr seid eh nur wow-fanboys und das ist alles eine gigantische Blizzard-Verschwörung...außerdem hängt der Mossad, ein paar Aliens, Elvis, der Vatikan und die Illuminati mit drin...das reicht als Argument". Wie alt simma denn?
Dann sind wir uns also auch einig, dass nicht jeder, der gute Seiten an AoC sieht, ein AoC-Fanboy ist?
Gut, dann hör bitte auf, die Leute, die vernünftig argumentieren so zu bezeichnen und dann bin ich schon zufrieden
happy.gif

Ob jemand Gamestar kritisiert ist mir absolut egal. Mir gingen die in den letzten Monaten mit ihrem AoC-Hype auch gehörig auf den Senkel und ich würde mir so eine Zeitschrift niemals kaufen.

Auf die ganzen "Hypes" sind sie in einer der letzten Ausgaben kritisch drauf eingegangen.
Die Gamestar reflektiert ihr Handeln übrigens selbst regelmäßig. So testet die Gamestar zum beispiel keine Spiele mehr "vor Ort", also unter "Aufsicht" des Herstellers.

Kennst du denn eine vernünftige Alternative zu dieser Zeitschrift? Das Titelthema bei PC-Games: "Warhammer Online: Die Kriegserklärung an WoW" find ich nicht grad prickelnd.

Als alternative nutzte ich 4players.de.

..aber das einzige was ständig kommt ist "ihr seid eh nur wow-fanboys und das ist alles eine gigantische Blizzard-Verschwörung.."

..und warum sind wir seit neustem alle Fanboys?
Weil viele in die Foren der jeweils anderen Spiele rennen um ihren ideologischen "Gegnern"
zu zeigen wie doof "ihr Spiel" ist. Futter gibt es ja immer: "Fail-Com", "Einstadt-Mythic" und
"Klingelton-Blizzard".

Was bedeutet jetzt ";-)"? Zwinkerndes Lächeln mit Anflug von Überlegenheit?
Und nichts gegen Son-Goku. Besonders in jungen Jahren ein echter Brüller.

Zurück