WOW auf einem Eee PC

Umaline

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi Community,

mal eine kleine Frage.

Für die Uni möchte ich mir ein neues Notebook kaufen (Budget ca. 500€).

Da ich eine kleine aber feine Strecke von ca. 1,5km zu Fuß absolvieren werde, habe ich keine Lust mein 17" Notebook soweit zu tragen.

Jetzt habe ich die Eee PC's entdeckt (~1KG). Für die HS wäre es für mich die ideallösung.

Nun zu meiner Frage:

Kann man auf den Notebook's (bzw. auf einem davon ALDI/Asus oderso) WoW spielen?

Eventuelle Lags würde ich in kauf nehmen, da ich eh nur am WE darauf zoggen würde.

Falls es nicht geht bin ich für weitere Vorschläge (leichtes Notebook) offen
wink.gif

Gruß,

Uma

Die neuen Eee PC sind eher was für die Leute gedacht die nur
mit dem PC im Garten oder Park oder in der Badewanne chatten oder surfen wollen.
Browserspiele wie Galaxywars oder Ogame,x-wars,ETOA sind damit kein
Problem aber mit WoW wirst du mit diesen keinen Spaß haben.
Kauf dir lieber ein leichtes aber richtiges Notebook.

MFG, Wagga

laufen würds schon drauf, nur wirste dann keinen spaß an wow haben weil man sicherlich alles runterstellen müsste was ginge und es immer noch ned flüssig läuft und und sicherlich dann noch stark ruckelt

ich müsste halt nur an der HS manchmal post schaun und halt am WE einen Raid machen^^

dass es auf dem 701 nicht läuft dacht ich mir schon, aber auf dem 900er hätte ich es mir vorstellen können. Schade!

Erfahrungsberichte wären n1

also ich kann vom eee pc nur abraten - ist recht wacklig verarbeitet, hab von einigen bekannten schon von problemen gehört
der acer aspire one ist wesentlich stabiler verarbeitet und kostet 330€ (circa)

zum arbeiten find ich aber alle diese kleinen notebooks nicht gut...wollte mir einen zulegen, aber tippen ist so gut wie unmöglich wenn man eine normale tastatur gewöhnt ist :/
ich empfehle schau dich nach einem 12 zoll notebook um, das müsste teils sogar stark genug für wow sein
kosten zwischen 500 und 700 euro

salut

Vom EEPC kann ich für WOW nur abraten. Hast du so ein Teil schon mal in realitas gesehen? Die Tasten sind winzig und das Display auch. Davon abgesehen ist der Speicherplatz viel zu niedrig, da bekommst du dein Betriebssystem drauf und ein paar Daten. WoW braucht defintiv mehr, als da noch über ist.

Ich hab mir einen gebrauchten Dell LAtitude 600 gekauft, mit 1,4 GHZ und 2GB Ram. Da läuft Wow, allerdings aufgrund der nicht so tollen Graka (Läppi halt) nur mit ganz runtergeschraubten Details etc. Der Laptop hat mich insgesamt knapp 300 € gekostet und für Arbeiten und Spielen unterwegs reicht er völlig aus. Wenn du stationär noch einen PC hast, muß der Laptop ja nicht so ne Wuchtbrumme sein, auf der man nach 10 Minuten Betrieb Spiegeleier braten kann.
rolleyes.gif

Zurück