So nen Quatsch habe ich ehrlich gesagt lange nicht gesehen.
Wenn es kostenlos wird, wie soll Blizzard das Game dann finanzieren? Schonmal darüber nachgedacht? Ich wette du würdest bestimmt nicht für EPIX z.B. zahlen, wenn ich deine Meinung hier so lese.
Blizzard hat mehr als 10 Millionen Abonennten, die werden auf 130 Millionen bestimmt nicht einfach mal so verzichten.
à propos: in China is WoW kostenlos ( so kommt man dann auch schnell auf 10 mille accounts ^^ )
F2P ist übrigens kein Geldverlust, sondern statistisch ein Mehrgewinn. Activision Blizzard würde sich damit dumm und dämlich verdienen, viel mehr Gewinn als derzeit mit dem Abomodell. Vor allem, da die meisten Spieler ja jetzt schon bereit sind, mehr zu zahlen bei gleichem Inhalt, so lange Blizzard drauf steht.
Blizzard geht an Activision kaputt, aber solangs noch so viele Fanboys gibt müssen sie ja keine angst haben oder? Egal ob das Spiel scheisse oder langweilig is...man spielts ja trotzdem weils von Blizzard oder Activion isAber ja, man muss die Kuh melken solang sie noch Milch gibt.
Ja WoW wird nächsten Monat kostenlos. Die ganzen bezahlten Monate werden zurückgezahlt.
Quelle: Ich
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das begrüßen oder freuen?
Das TCG gabs sogar schon vor der Partnerschaft mit Activision.Das is auch grad ATM das Problem mit Starcraft II....es ist total Casual und Noobfreundlich. Geld Geld GeldUnd ich warte schon auf Starcraft Karten
Blizzard geht an Activision kaputt, aber solangs noch so viele Fanboys gibt müssen sie ja keine angst haben oder?