WOW bald KOSTENLOS?

wow kosten los??? ha da könnt ihr lange warten selbster häcker haben das geld fürn auti. muss man da noch was sagen zu!!!

und solang mehr als 10mille an leuten spielen und pünklichzahlen was der guten netten firma blizz jeden monat millionen an geldern in die kasse spühlt werden die nix dran ändern!!!

reden wir mal in 4-6 jahren drüber wenn wow total ausgelutscht ist nochmal!! dann bestimmt wenns dann nicht nur mounts und pets zukaufen gibt im shop xd

Ja. WoW wird kostenlos aber Battel.NET kostet dann 12€ im Monat
jester.gif

Lügen über Lügen, bei Hdro hast du genug Spieler und es macht nen heiden-spaß!

Wie ich bereits erwähnte, zum Spielen hast du genug Spieler weil du von der wirklich wenigen Spielerzahl aufgrund der niedrigen Anzahl von Servern ja nichts mitbekommst. Nur verdienen sie damit zu wenig Geld. 4 volle Server leifern halt weniger Ertrag als 25.

Das es hdro so schlecht geht mit spieler mangel hab ich nicht gewusst bin kein hdro spieler
spiel nur wow

in den xfire statistiken für gespielte min/tag...

is LOTRO

vor Warhammer und AOC.....

also von schlecht gehen kann da nicht die rede sein.

quelle :
http://de.xfire.com/genre/mmo/massively_multiplayer_online/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke WoW wird nicht gratis, dafür wirft es zuviel aktiv ab.

Ich denke so sry Geldgeil wie Activision ist, wird es zusätzlich zu den abogebühren nach und nach käufliche Vorteile geben wie größere Taschen, Anhebung des Goldlimits, Flugmount 310% (soll ja angehoben werden), Färbung von Kleidung, Klassenwechsel und solch Kram - scheinbar sinnfrei aber nur scheinbar.

Sowas werden die nach und nach antesten, wenn das so einschlägt wie die bisherigen Mount und haustiere - wo alle geschrien haben aber noch alle spielen und viele es gekauft haben. dann wird es richtig duster dann könnt es kommen dass auch Inhalte von Kaufitems abhängig werden.

Zb Rufpushs im Shop bei einer wichtigen Fraktion, wo man sonst ewig braucht (zb. 500 ruf per Run, 500 Ruf für 1,99 Euro) - das würd die faulen Causals packen, die ja alles sofort wollen.

So schätze ich die Zukunft eher ein.

Nennt mich Schwarzseher. Als ich bin Realist !

LG

Martin

is LOTRO

quelle :
http://de.xfire.com/...iplayer_online/

Ich will LOTRO nicht schlecht machen(da ich das Spiel nciht spiele und daher die Fakten nicht kenne)
Aber das muss doch nichts heißen.
Denn man weiss ja nicht wieviele den Xfire client nutzen.(Vlt einfach 1000 die LOTRO spielen und XFire an haben und nur 500 bei AOC/Warhammer)

Oder sieht man dort wieviele Spieler es durchschnittlich spielen?

also, solange die Firma ACTIVISION Bilzzard heißt, kanns nur teurer werden...

Nur zu schön dass WoW rein GARNICHTS mit Activision zu tun hat... die Firma, die WoW entwickelt heißt auch nicht Activision-Blizzard sondern Blizzard Entertainment.
Blizzard gehört zu Vivendi Games, und als Activision mit Vivendi fusionierte wurde der Name der Holding Firma in Activision-Blizzard umbenannt, da auch Blizzard Entertainment mit World of Warcraft einen großen Teil Umsatz eingebracht hat. Unter Vivendi verbergen sich übrigens noch zahlreiche andere Spielefirmen.
Warum denken eig. immer alle, dass Starcraft, Diablo und Warcraft von Activision-Blizzard entwickelt werden? Activision hat mit diesen Spielen nichts am Hut, merkts euch endlich
smile.gif

Naja ich denke die monatlichen 13€ halten das Niveau der Community noch ein kleines Stück oben.
Wenn WoW f2p wird sinkt damit sicher auch die Schamgrenze bzw. der Respekt den anderen Spielern gegenüber.

is LOTRO

Gemessen an der Gesamtzahl der Spieler hat kaum einer nen Xfire Acc am Laufen, das Argument da ist nichts-sagend^^
Ich zum Beispiel hab auch keinen.
Edit: Und alle meine MMO-zockenden Kollegen auch nicht
wink.gif

wenn wow kostenlos wird geht die (virtuelle) welt unter, daher glaub ich, dass es nie kostenlos wird.

Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??

also der freund meines freundes hat von dessem freund erfahren als der es gerade beim frisör hörte das es mal kostenlos werden soll
ugly.gif

Und ich sage euch ... erst kommt Angela Merkel NACKT im Playboy .... als das Blizzard WoW frei gibt *gnihihi*

Ich denke wow wird sehr wohl kostenlos, wird nimmer lange dauern, erst haustiershop als nächstes der ingameshop, letztes mal im ts bei uns in der gilde sehen das einige ähnlich, Bis zur aussage das blizz wow eh momentan am zerstören ist!!
wartet mal ab wenn die irgendwann ihr neue mmo auf den markt bringen spätesten dann wird wow free mmo

Ich denke wow wird sehr wohl kostenlos, wird nimmer lange dauern, erst haustiershop als nächstes der ingameshop, letztes mal im ts bei uns in der gilde sehen das einige ähnlich, Bis zur aussage das blizz wow eh momentan am zerstören ist!!
wartet mal ab wenn die irgendwann ihr neue mmo auf den markt bringen spätesten dann wird wow free mmo

Es ist schon unglaublich wieviel Dünpfiff die Leute hier von sich geben !!!

Daß die Menschheit verblödet ist mir schon lange klar, aber daß es schon so früh anfängt war mir nicht bewußt.

Ein paar lächerliche Haustiere die Blizzard da anbietet und den schwulen Vogel zum Fliegen als Vorwand zu sehen daß bald ein Ingameshop kommt ist absurd.

Blizzard als Geldgeil zu betiteln ist ebenso schwachmatisch und einfach nur Saudumm. Ihr seid alle Geldgeil alle zusammen, oder arbeitet Ihr umsonst? Das ist ne AG, da wollen ALLE daran teilhaben, so läuft unsere Welt nunmal. !!!

Ein paar lächerliche Haustiere die Blizzard da anbietet und den schwulen Vogel zum Fliegen als Vorwand zu sehen daß bald ein Ingameshop kommt ist absurd.

Wenn du mal genauer darüber nachdenkst, könnte man die von Blizzard angebotenen Artikel sehr wohl als Vorzeichen eines kommenden Item Shops sehen. WOW könnte durchaus eines Tages f2p werden, wobei man da durchaus sagen kann, dass es wohl nicht ihn absehbarer Zeit kommen wird. Solange sich genug Spieler auf Blizzards Spielwiese tummeln gibt es ja keinen Grund das Bezahlmodell zu ändern.

warum sollten sie das tun nur weil andere so doof sind und das machen müssen sie es ja auch nicht nachmachen

bei dem stand den blizzard hat glaub ich kaum das die unter zugzwang stehen
wäre eher ne spannende sache wenn blizzard sich plötzlich entscheidet wow kostenlos zu machen
ich denke das würde einigige andere mmos und auch free-2-play mmos ins verderben stürzen

Ihr vergesst alle das Blizzard nichtmal so die treibende Kraft dahinter ist ..... die bude heißt ja nicht umsonst ACITVISION-Blizzard ..... Jeder weiß das Activision darauf spezialisiert ist den meisten Gewinn aus einen Spiel raus zu fischen ... Blizzard ist hier nur mittel zum zweck auch wenn der eine den anderen aufgekauft hat ... Geldgeil sind sie all
biggrin.gif

Zurück