WoW-Bestellzeit

WOWSchamaneWOW

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi Buffed
Ich habe heute wieder WoW bestellt(acc warne woche eingefroren)
Da heut mein Gildenevent is wollt ich mal fragen wie lange momentan es dauert bis er wieder aktiv ist
Bei mir steht er wäre in Bearbeitung

mfg WoWschamaneWoW

edit: Zahlungsüberblick
Datum: Betrag: Abrechnungsdetails: Status:
04/04/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
In Bearbeitung
Ablaufdatum: 4 April 09 19:20 CEST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
when it's done...

bei nem freund von mir ging das innerhalb von 5 minuten

hi,

also bei mir geht es dann immer direkt.
ich mach den vertrag, und kann dann spielen..

hi,

also bei mir geht es dann immer direkt.
ich mach den vertrag, und kann dann spielen..
Bei mir geht es auch immer direkt ich eröffne das Abo und kann mich sofort einloggen, vllt. mal wieder technische Probleme seitens Blizzard.
Abwarten Tee trinken, mehr hilft da wohl nicht.

Deinem EDIT nach zu Urteilen würde ich sagen du hast deinen Acc per ELV aktiviert?

Dann wirst du dich leider bis Montag gedulden müssen, da Wochenends nun mal nicht abgebucht wird.

Deinem EDIT nach zu Urteilen würde ich sagen du hast deinen Acc per ELV aktiviert?

Dann wirst du dich leider bis Montag gedulden müssen, da Wochenends nun mal nicht abgebucht wird.
ne oda
crying.gif

was das fürn kack
das arme gildenevent ohne mich
sad.gif

eine möglichkeit wäre gewesen ne gamecard zu kaufen.
aber da wir schon 20uhr haben, dürfte des eng werden.
aber bei ebay gibts anbieter, die den key per mail verschicken und paypal annehmen. wenn du glück hast und nen anbieter mit icqnummer findest, bekommst vll noch ne gamecard.

oder guckst nach jemandem mit t-online/kreditkarte/onlinebanking, der dir des direkt freischaltet.

shit day
ich bin 14
biggrin.gif

un meine eltern sin ins kino un hams mir heut bestellt
hab also nix um irgendetwas zu bezahlen
sad.gif

Eine für dich mögliche Alternative wäre einen Kumpel oder Kollegen zu fragen der T-Online nutzt und die Aktivierung über ihn laufen zu lassen. Da bei dieser Methode "direkt" über die Telefonrechnung gezahlt wird, ist der Acc auch sofort freigeschaltet.

Also normalerweise geht das ziemlich SOFORT. Ich weiß auch nicht was du da mit "bestellt" meinst. Versuch halt einfach ma dich einzuloggen.

Oder vielleicht ham deine Eltern auch extra falsche Daten eingetragen, amüsieren sich jetzt irgendwo und schlagen sich dabei auf die Bäuche vor lachen über dich.

Quark, blizzard bucht nicht direkt ab, deswegen kann man auch am Wochenende problemlos per ELV bezahlen.
Ich denke sie haben momentan technische Probleme.

Also normalerweise geht das ziemlich SOFORT. Ich weiß auch nicht was du da mit "bestellt" meinst. Versuch halt einfach ma dich einzuloggen.

Oder vielleicht ham deine Eltern auch extra falsche Daten eingetragen, amüsieren sich jetzt irgendwo und schlagen sich dabei auf die Bäuche vor lachen über dich.
Das wären dann aber blöde Eltern....
Und naja wenn du Glück hast hat noch nen Bankangestellter Spätschicht und nimmt sich dir an
biggrin.gif

Ansonsten wie bereits gepostet einfach mal versuchen einzuloggen vlleicht klappts ja

Also ich kenne das auch das es sofort geht und es dabei vollkommen egal ist welchen Tag man hat.
Die Abbuchung kommt dann einfach ein paar Tage später..
Weil wie sollte das auch anders funktionieren?!
Bis Montag warten?!
Dann zahlt der Kunde ja 2 Tage die er garnicht spielen konnte..

Spielzeit läuft ab: 4 April 09 19:20 CEST
Zahlungsüberblick
Datum: Betrag: Abrechnungsdetails: Status:
04/04/09 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement
In Bearbeitung
Ablaufdatum: 4 April 09 19:20 CEST

Beim einloggen steht das ich neue Zeit fürn acc kaufen soll

Kann es sien das es nur die aktivierung ist und du nochmal bezahlen musst fürs spielen?

Zurück