WoW-Bestellzeit

jop
aber irgendwie hat der jetz das abo was ich eut bestellt hab wieder gelöscht
biggrin.gif

ich denk eher du hast nen fehler gemacht und was falsch eingegeben wenn das abgebrochen wird

dann unterstützt die bank deiner eltern kein giropay

Warst du dabei als deine Eltern es bezahlt haben?

Wie wurde sonst immer bezahlt?

ich war mitm hund gassi gehn un währendessen hats mein dad bestellt
hat wohl was falsches eingestellt sonst gings ja auch sonst imma

denk mal nen fehler bei eingeben der daten
nun noch mal was nich dazu gehört :
Die Gute Seite sagt , lass den Jungen doch auf einem Privat Server spielen.
Die Böse Seite sagt , geh online und meld den Jungen
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am einfachsten ist doch immernoch die gute alte Prepaid.

wie hast du denn sonst immer bezahlt?

oder ganz fiese gedacht: Ich tu so als ob, damit das Kind aufhört zu quängeln^^

ich weiß überhaupt nix mit wie ers sonst bestellt hat
war mir au egal hauptsache es klappt

naja egal werds morgen nochma bestellen
falls wieder net klappt schreib ich wieder hier rein

bb & mfg WoWschamaneWoW

Hatte ich auch mal das Problem. Wenn bei der Giropay überweisung nen Fehler auftritt (bei mir wars damals mangelnde Deckung des Kontos, wegen 3ct!!!) steht in der Accountverwaltung noch ne Weile "In Bearbeitung" und man kann solange nich nochmal überweisen. Gehe jetzt mal davon aus, da die Bank bei Giropay ja nur ne Rückmeldung gibt ob gezahlt wurde oder nicht, dass es auch bei anderen Fehlern so passieren kann, z.b. falsche TAN etc. Vllt hat dein Vater bissl gepennt beim überweisen und nich gesehn dass da nicht "Erfolg" stand. Wenn das "In Bearbeitung" weg is sollte es eigentlich gehn wenn man es nochmal probiert. Da ja weder eine Zahlung erfolgt ist, noch eine in Bearbeitung ist, dürfte das Konte auch bisher nicht belastet sein bzw. werden. Und dann wird der Account per Giropay definitiv sofort wieder freigeschalten. Zahle selbst in der Regel per Giropay und auch immer erst dann wenn die alte Zeit abgelaufen ist (und ich entsprechende Meldung beim Einloggen bekomme).
Sollte es nach dem 2. Versuch nun doch zu 2 Überweisungen kommen, gehe ich davon aus dass der Rechnungssupport eine davon stornieren kann wenn du denen das Problem darlegst. Anhand der Anzeigen in der Accverwaltung (so wie du sie bisher jedenfalls beschrieben hast) musst du ja davon ausgehen dass bei der ersten Überweisung was schieg gelaufen ist.

Gruß Karma

Also jetzt gehts Hams über Mastercard gemacht
Trotzdem Danke für die Posts

Zurück