WoW bleibt im ladebilschirm hängen.

schookoladini

Rare-Mob
ICh habe mir gestern nacht cataclysm runtergeladen.
Mein problem ist:Wen ich mich einlogen dann ladet der ladebalken zwar ganz schnell auf 100 aber dann passiert nix...
Nach einer zeit sagt er mir verbindung zum server unterbrochen...Aber manchmal komme ich nach 3 minuten oder so auch rein...
Woran liegt das früher habe ich wotlk gezockt und hatte nie soein problem.

schalt mal alle addons aus, bei mir war gester das gleiche problem als ich ein paar neue eingeschaltet hab

sind denn schon alle daten runtergeladen? also wenn du den launcher öffnest, lädt der dann noch was runter oder steht da schon, dass der up to date ist? wenn noch nicht alles runtergeladen ist, dann kann es sein, dass der beim einloggen noch daten runterlädt und je nachdem wie gut die internetleitung und die serverauslastung ist kann es dauern bis die daten runtergeladen sind. wenn es dann zu lange dauert, dann wird automatisch die verbindung geschlossen. hatte das problem als ich neuinstalliert hatte auch aber als dann alle daten runtergeladen waren, war das problem weg.

Habe alles runtergeladen bitte hilft mir iwie^^...
Dieses problem will nicht weggehen...

Ich fürchte, das können wir hier nicht. Aber zum Glück ist ein Anruf bei Blizzards Support kostenfrei. Die können und werden Dir helfen (die wollen Dich ja als Kunden) und sind auch sehr nett da.

3 mal angerufen und niemand ging dran...
Ich habe 50 euro ausgegeben nun läufts nicht toll...
Hatte den niemand das selbe problem?

Welches Betriebssystem?
Welche Antivieren / Firewall?
Wohin installiert?

System: windows 7 32 bit
Antiwire Avast! Pro antivirus
Installiert in Programme
Der ordner heisst world of warcraft
Pc:2x 2,7 duo core
Gk:nvidia 9600
ram:4 gb

Habe schon reparier exe drüberlaufen lassen nix...

Der Programme-Pfad ist seit Vista der schlechteste Ort, wohin man das ganze installieren kann.
Wenn du es in den Programme-Ordner installiert hast, warum auch immer, musst du es als Admin starten.

Hast du in der Firewall (wahrscheinlich dann die von Windows) WoW erlaubt?

Wie kann ich sehen ob ich es erlaubt habe?
So habe es deinstalliert wohin soll ich es nun installieren?
Einfach auf C drauf ohne programme?

Normalerweise schlägt der Installer vor, es unter c:\users\public\games (oder so ähnlich) zu installieren. Aber hast du keine 2. Partition, auf die du es installieren kannst. Zur Not halt c:\Spiele\.....

Firewall-Einstellungen: Gib im Startmenü einfach mal "Firewall" ein, da kommst du dann zur Windows-Firewall und kannst sehen, ob WoW erlaubt ist oder nicht.

Hauptsache du installierst es nicht in den Programme-Ordner.

Wenn du keine Addons drauf hast, dann installier das Game doch einfach neu?! Deine Chars (Falls du es nicht wissen solltest) werden ja nicht gelöscht.

Zurück