WoW bleibt im ladebilschirm hängen.

Habe es zum 2ten mal neu installiert langsam tick ich aus...
woran liegt es?
Kann mir den keiner helfen?...
Ehm ich denke was ein factor des problems ist.
Manchmal kann ich mich ja auch nach 10 minuten einlogen dann habe ich einen welt ping von ca 2000-8000
und einen standort ping von 8000-10000.Wisst ihr nun wo das problem liegt?
Ich habe dsl 2000 und sonst einen ping von ca 60 bei allem.
Aber manchmal nach zisch millionen versuchen habe ich in wow einen 100 ping.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL und manchmal habe ich auch einen welten ping von 50 und einen standort ping von 10000...
Woran liegt es habe 3 router und 2 modems ausgetestet immer dasselbe...

alo
std fragen:
- ist wow auf diesem computer schon mal gelaufen
- ist wow in diesem netzwerk schon mal gelaufen
- wurden hard - softwareänderungen gemacht an dem computer
- ist es ein komplet neuer compi

möglichkeiten
- installiere das game direkt auf eine partition (installieren, nicht runterladen)!
- geh in die verzeichnisstruktur (d:\wow\wow.exe) und klicke wow.exe mit der rechten Maustaste an -> wähle als administrator ausführen!
- geh bitte auf start -> ausführen -> gib da cmd ein -> gib im schwarzen bildschirm ein : ping www.google.ch -t und poste bitte die ms replay zeit an
- lösche im ordner d:\wow\interface deine addons fals vorhanden
- installiere wow auf einem laptop, schliesse ihn an deinen router an und teste ob da das selbe problem vorliegt
wenn ja, schliesse den laptop an einem anderen router an (freund etc) und schaue ob da das gleiche problem auftritt
(wenn problem nicht auftritt bei freund aber bei dir problem bei der router einstellung)
- Sag deinem Bruder, wg homi er soll den prontofilm download anhalten
- starten deinen router neu (starten, nicht reseten!)
- geh auf die accountverwaltung von blizzard und schau ob sich die webseite normal verhält, oder ob du auch da extrem lange ladezeiten hast.

mfg

Nix davon hat geholfen...
Einen laptop habe ich nicht.
Und ich wohne alleine zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle nochmals deutlich den Support von Blizzard. Erstens sie die kompetent, zweitens nett, drittens haben sie ein Interesse daran, das das SPiel läuft (sie wollen ja Deine Monatsbeiträge) und viertens ist die ganze Sache gratis. Also, ein bischen Ausdauer in der kostenfreien Warteschleife und das wird schon.

Warte schon 20 min...
Ich habe mein problem erkannt !
MEin standort ping ist immer high... egal wo ich stehe...
der welten ping ist 60-100
standortping:5000-10000

Das deutet in der Tat auf massive Probleme mit Deiner Internetverbindung hin.

Hmm in cs habe ich immer ping von 40-60 und lagge nie...
Vor cataclysm habe ich auch immer einen 80 ping bei wow gehabt...
FAZIT (STANDORT PING SUCKS)

Sollte es an der Internetverbindung liegen,gibts 2 möglichkeiten:

1. dein Internetprovider (1&1 oder sonst wer) hat Probleme,jenes solltest du durch ein kurzes Telefonat heraus finden,gibt ja auch da kostenlose Nummern.

Oder

2. ein Knotenpunkt über den Du auf den Server connectest,hat ne Macke,jenes kannst du auch wieder mit dem Anruf beim Service herausfinden.

Ich hoffe für dich,das du nicht noch ne Stunde voll bekommst in der "Achtung Unwort des Tages" WARTESCHLANGE

Hehyho,
ich kenn dein Problem auch. Bei mir liegt es aber an meinem Internetstick und einem Billig-Laptop^^ Sowas in Kombi mit Wow ist natürlich für den A.... ! Ich kenn mich zwar nicht mit Computern etc aus, aber ich kann dir sagen ich hab auch immer so hohe Pings und brauche ewig bis ich reinkomme, bzw. mein Freund kommt wenn er bei mir ist mit seinem DK garnicht rein (Pech xD). Kann dir nur empfehlen, wenn du mal nach Wartezeit drin bist (falls du es nicht schon hast) Die Welt abzufliegen, da selbst wenn alles runtergeladen ist, gibt es noch viele Sachen die sich aufbauen müssen etc. Und am besten NICHT in Ogrimmar ausloggen bzw einloggen. Da ist immer die Hölle los, und somit gerade beim einloggen ne ziemliche Belastung für das Internet. Gerade zur Rush-hour^^

Ansonsten wie dir schon empfohlen wurde Support anrufen, oder du schreibst einfach ein Ticket InGame, da reagieren die meistens schneller drauf.

Lg

Hast du deinen Anbieter kontaktiert?

Da Blizzard am Wochende technische Probleme hatte, würde ich es jetzt nochmal probieren.

Ich habe das gleiche Problem, das wow im ladebildschirm hängen bleibt beim 1-2 login....Ebenso die Latenzen lassen zu wünschen übrig...unter 500 ms geht meist garnichts oder gar stehts dc´s.

Ich habe meine Leitung durchchecken lassen und hier ist alles in bester ordnung. Laut Speedtest ne Latenz von 7 MS. Vom Anbieter her laut aussage sogar nur 5 MS und die Leitungswerte sind Top. Besser könnte es nicht sein.

Also gehe ich schwer davon aus, das es wohl an Blizzard liegt, das die ggf. Routing Probleme haben o.s.

wow endlich ist mir stein vom herzen gefallen... =)
Igoar wie lange hasse das problem schon?

seit 3 Tagen oder so. ka, da ich bis vor 3 Tagen WoW Pause hatte. Vorher war das Problem nicht da. Hab soeben mit dem Technik-Support gesprochen, die denken aber, das es Netzwerkprobleme sind und nicht an dennen liegt. Wir haben nun alles durchgegangen. Von Firewall aus über treiber aktualisieren bis hin zum WoW Repar. Es hat alles nichts gebracht. Ich denke und glaube immer noch, das es an Blizzard liegt, da es so viele auf einmal haben. Die Technik-Foren sind auch voll mit 1 Beitrag und über 40 Seiten innerhalb von 3 Tagen. Der geilste Spruch fand ich vom Techniker, das es bei mir wohl an einem Addon liegt und bei meiner lebensgefährtin an den Netzwerkeinstellungen. Dort ist nix verändert worden o.s. aber aus heiterem himmel sollen sie sich von alleine verstellt haben. Ist klar.

Zurück