KeksJunky
Quest-Mob
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 4

Erst mal Hallo! und ja ich weiß: es heißt "unfassbar" ABER ich habe genau hier dieses wundertolle Wort gefunden (1.Kommentar ganz unten). Keine Ahnung wie man auf so was kommt aber ich schließe mich gerne Walkampf (Kommentar 10) an. Unfasslich könnte wirklich das (un-)Wort des Jahres werden.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:
World of Warcraft: Cataclysm
dam dam daaaaaaaaaaaaaa!
Ja, da ist es, das neue Expansionset. 2010 solls kommen.
Ich hab mir natürlich die Spekulationen angeschaut und auch den Trailer usw.
Und was ich davon halte? Fast nichts! Naja manche Sachen hören sich geil an, aber wenn ich an die momentane Situation denke vergeht mir die Lust.
Azeroth wird zerstört: Naja wird vielleicht interessant aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht.
Worgend & Goblins: Worgen find ich sehr interessant, nur versteh ich nicht ganz warum die Untoten die Worgen angreifen, daraus resultiert ja das diese sich der Allianz anschließen. Trotzdem werd ich sie anspieln auch wenn ich überzeugte Hordespielerin bin.
Goblins hingegen find ich sinnfrei. Die ganze Zeit waren sie ein neutrales Volk und jetzt wo die Welt auseinanderbricht schließen sie sich der Horde an. Warscheinlich werden dann solche Städte wie Gadgetzan nicht mehr bestehen. Schade ich war immer gern in Tanaris.
Rüstungsänderungen: Also dazu ist mir bis jetzt einfach nichst eingefallen. Spell Dmg weg, Blocken weg, Angriffskraft weg, MP5 weg. Dafür gibts dann nur noch die Grundwerte. Ich wunder mich eh das Blizzard dauernd Dinger ändert die Jahre lang funktioniert haben.
Neue Rassen Klassen Kombis: Dazu sage ich nur eins: UNDEAD HUNTRESS!!!!!! *juhuuu*freufreufreu* Ich wünsch mir seit MONATEN eine Untote Jägerin und jetzt hat Blizzard meine Gebete erhört

Doch da holt uns auch der Unsinn schon wieder ein. Es gibt: HEILIGE KÜHE! Ja Tauren können Palas werden.... Da fehln mir einbischen die Worte!
So und nachdem ich mir überalle das Gedanken gemacht hatte dachte ich mir ich hinterlasse einfach mal im Forum meine Meinung. Tzja "hasche gedaaaaaaaaaaacht!".. ja nix wars. Ich logg mich schön ein, will nen Charakter auswählen der dann angezeigt werden soll, hmm alles grau. Überall Sternchen drann. Suchen wir doch mal was das * bedeutet. Ah da ist es ja ...
* bla bla bla Charaktere sind nicht Verfügbar da entweder die im Vorraus bezahlte Zeit des Accounts abgelaufen ist oder diese für das Forum gesperrt wurden.
(Text ist nur sinngemäß wiedergegeben)
Ja schön das ich jetzt auch noch Geld bezahlen muss um meine Meinung sagen zu dürfen!
Einfach mal NC Blizzard!
So jetzt gehts erst mal Accountabo verlängern und dann zocken. Auf meine Meinung müssen DIE erst mal warten ...
so long