WOW- Einsteigerin bittet um Hilfe!

Dejaneira

NPC
Hallo allerseits,

Ich habe mir heute WOW und Burning Crusade gekauft und auch alles ohne Probleme installiert. Nun habe ich aber Probleme mit den Patches. Automatisch habe ich ja schon welche downgeloaded, aber diese benötigen noch weitere patches, die dann wiederum noch weitere benötigen.
Kann mir bitte jemand sagen WELCHE Patches ich nun brauche um spielen zu können , wie ich sie installiere (oder wo ich das nachlesen kann) und falls das hier gesagt werden darf: wo ich sie am besten herbekomme.

Vielen Dank im Voraus

Deja

Hi,

normalerweise ladet der alle Patches automatisch runter wenn du es installiert hast. Wenn das nicht der Fall ist und du sie dir extra runter ziehen musst schau hier auf Buffed nach da knnst sie dir glaube ich auch runter ziehen oder curs-gaming (hoffe das ist jetzt keine werbung für ne andere seite!!!). Achso und auf der offi seite von wow gibt es die auch^^

Danke schon mal!

Brauch ich da jetzt einfach nur den neuesten FullPatch installieren und dann funktionierts? (Das ist eine blöde Frage, ich weiß, aber ich hab von WOW noch keine Ahnung)

Wenn du den Fullpatch nimmst, ist alles enthalten was du brauchst. Einfach den mit dem aktuellsten Datum nehmen. Das einzige, was fehlen könnte wäre der Patch mit 1.8MB irgendwas vor zwei Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das versuch ich mal. Den anderen Patch den du meintest hab ich auch schon gefunden.

Vielen dank für eure Hilfe!
Falls noch Fragen auftauchen sollten bzw. ich zu doof zum instllieren bin meld ich mich nochmal.

Deja

Zurück