WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

Ich kanns nich mehr hören, echt nicht....FU GELEGENHEITSSPIELER!(nicht auf dich bezogen, sondern im Allgemeinen)

dann sag mal blizzard dass sie sich gefälligst zu nem unternehmen entwickeln sollten die alleine die marktnische suchtis bedient.

ich kann, vice versa, das ständige geheule "es wird alles zu einfach für kackb00ns" und "früher war alles besser" nicht mehr hören. fallste sowas nochmal loswerden willst es gibt da ne meine ich von blizz eingerichtete hotline: 1-800-WHO-CARES

viel spass beim anrufen.

kennt jemand den spruch von nem blizzard mitarbeiter:

fuer jeden nerf warloks-thread den ihr aufmacht, machen wir die hexer noch besser

haette gerne so nen satz wie:

fuer jeden arenaset ist zu billig-heul-thread machen wir das set noch billiger
smile.gif

und epics statussymbol???????????
hmmmm.....
und ich dachte man holt die sich um raid/arena-faehiger zu sein...
wieder was dazu gelernt
Natürlich ist ein epischer Gegenstand in irgendeiner Weise ein Statussymbol. Man bekommt es natürlich auch um raidtauglicher zu sein, trotzdem is man da Stolz drauf. Und ich finde wer 10 Stunden AV leechet und dann voll episch rum läuft, hat es nicht verdient darauf stolz zu sein.

du bist vermutlich auch einer der drohen wuerde blizzard zu verklagen, wenn die das epic flugmount billiger machen wuerden

Wenn ich ein episches Flugmount hätte, würd ich das machen, ja.

bin im kara-raid und mein heildruide ist zu 60% episch ausgeruestet
ausserhalb des raides laufe ich trotzdem nur mit blau/gruen feral equipp rum.....
weil die schoensten epics nix bringen, wenn man sie nur hat um epics zu besitzen....

Aha.

dann sag mal blizzard dass sie sich gefälligst zu nem unternehmen entwickeln sollten die alleine die marktnische suchtis bedient.

ich kann, vice versa, das ständige geheule "es wird alles zu einfach für kackb00ns" und "früher war alles besser" nicht mehr hören. fallste sowas nochmal loswerden willst es gibt da ne meine ich von blizz eingerichtete hotline: 1-800-WHO-CARES

viel spass beim anrufen.

Mach ich, Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder für jeden thread "epix für lau" machen wir 20% der blauen questbelohnungen auf lvl 20 epic

Ich habe mir die ganzen Beiträge nur überflogen, da ich keie 7 Seiten lesen wollte

Aber meine Meinung dazu ist:

Es hat jeder die gleichen Chance, somit kann sich auch jeder das Saison 1 holen.
Es wird keiner gezwungen zu Raiden, also muss sich auch keiner beschweren, daß andere durch PVP-Leichter an das Equip kommen.

Ich selber bin eigentlich ausschliesslich PVE-Spieler und mach Arena nur zum Spaß.

PVE spielt man seit BC meiner Meinung nach nur aus überzeugung, den Equipen kann ich mich bedeutend schneller und Billiger.

Icgh würde eventuell die Arena Sachen für Arenapunkte und eine dicke Goldzuzahlung verkaufen.
Denn wenn man überlegt, was ein Spieler im Raid ausgibt (Verbände, Mana und Healpöte, Flasks, Repkosten, ich als Jäger noch Pfeile, buffood usw). Da sind bei einem Raidabend mal schnell gute 150 Gold wenn nicht mehr weg. Jetzt muss man mal sehen wie oft man Raiden geht bis man ein gescheites Equip hat.
Ich kann jetzt nicht sagen wie viel Gold da drauf geht aber es ist ne ganze Menge.

Ich finde die Aussage man braucht für WoW halt Zeit Blödsinn...Ich freue mich das ich die möglichkeit habe an Epix zu kommen auch ohne 3mal die Woche raiden zu müssen .
sleep.gif

Als Schüler habe ich dazu eben schlicht und einfach nicht die Zeit, auch wenn ich das wollte.
hmmm.gif

Ich hätte auf 70 im Prinzip den Char an den Nagel hängen lönnen und von vorne anfangen, für den Rest hätte ich bis zu den nächsten Ferien warten müssen...das ist wertlos.
Und das Argument das man so mal ein bisschen können braucht ist nicht außer Acht zu lassen...
wink.gif

Ich sehe dein Drama als PvP-Begeisterter also nicht...

was man hier für scheiss lesen muß ist wirklich unterirdisch.

da haben ein paar ego-kiddies angst das sie nicht mehr als einzige "lila" rumrennen dürfen und schon geht das rumgeheule los.
ein vorredner hat es schon schön gesagt: würde man das s1 auf blau zurückstellen würde es keinen menschen interessieren das man die teile für ehre bekommt.

und zum zeitaufwand noch soviel: klar braucht man für wow zeit,aber warum soll jemand der geregelt zur arbeit geht,nen haushalt schmeißen muß usw. nicht wenigsten die chance bekommen an eine einigermaßen vernünftige ausrüstung zu kommen?
nicht jeder wow-spieler ist sozialschmarotzer,schüler/student usw. und kann es sich leisten nächtelang vor dem pc zu hocken.

...whatever...

ich finde es klasse und hoffe nur das blizz diesen weg auch weiter geht!

also für noobs und angeber ist lila statussymblo. (kennt ihr die leute, die mit gezogener waffe durch og laufen xD )

ausserdem ist es doch sonnenklar, das nicht gleich episch episch ist. es kommt immer noch auf den nutzwert an. pvp mit pve items zu vergleiche ist sinnlos (okey nicht ganz, so können wir uns amüsieren)

was ich doof finde ist das die leute den anderen nichts gönnt (auch wenn es nur s1 ist)

zu ehre und marken noch gold zu verlangen find ich persönlich quatsch - es handelt sich ja um ne belohnung die du als kämpfer deiner fraktion bekommst. eine belohnung für den kampf gegen allianz/horde. ehre ist da schon das richtige bezahlungsmittel.

guck mal meine sig
wenn dir dann auffallen sollte dass ich kaum mana, kein heal plus und kaum manaregg habe...wird dir auffallen, dass das vielleicht nicht mein kara-heil-set ist...
aber egal

und wer epics braucht um was darzustellen tut mir leid
da mache ich mir lieber nen guten ruf auf meinem realm als vernuenftiger heiler und mit meiner schurkin (komplett rare und trotzdem hero-tauglich) als guter DD....

@Crynaixa
Zeig mir einen, der in 10 Std genug Punkte "Erleecht", um sich das GESAMTE S1 Set zu holen...bzw du sagtest ja "voll episch", also zeig mir einen, der in 10 Std soviel Punkte hat, dass er sich ein komplettes PVP Epic Set holen kann (including Ringe, Schmuck, Twinket, Schuhe, Gürtel, Waffe).
Genau, gibt es nicht und bei den Schätzungsabweichungen bzgl der Ehrenpunkte noch gleich dreimal weniger. Man muss immernoch so seine 68k Ehre haben um das ganze Set zu haben (man hat aber dann imernochkeine Ringe, Schmuck, Twinket, Schuhe, Gürtel, Waffe, sondern nur das S1 Set). Was zu dem Punkt führt, dass jemand, der null Erfahrung hatte davor, nach 60k Ehre schon wesentlich mehr Erfahrung im PVP hat. Also Argument wieder für die Katz.

also für noobs und angeber ist lila statussymblo. (kennt ihr die leute, die mit gezogener waffe durch og laufen xD )

ausserdem ist es doch sonnenklar, das nicht gleich episch episch ist. es kommt immer noch auf den nutzwert an. pvp mit pve items zu vergleiche ist sinnlos (okey nicht ganz, so können wir uns amüsieren)

was ich doof finde ist das die leute den anderen nichts gönnt (auch wenn es nur s1 ist)

Ihr versteht nicht auf was ich hinaus will, ich will damit doch nur sagen, das es einfach was is auf das man stolz sein kann. Ich will ja gar nicht abgeben oder so. Nur ist es halt einfach schon was besonderes.

@Crynaixa
Zeig mir einen, der in 10 Std genug Punkte "Erleecht", um sich das GESAMTE S1 Set zu holen.
Genau, gibt es nicht und bei den Schätzungsabweichungen bzgl der Ehrenpunkte noch gleich dreimal weniger. Man muss immernoch so seine 68k Ehre haben um das ganze Set zu haben. Was zu dem Punkt führt, dass jemand, der null Erfahrung hatte davor, nach 60k Ehre schon wesentlich mehr Erfahrung im PVP hat. Also Argument wieder für die Katz.

Ich wollt doch nur verdeutlichen das man auch einfach nix dafür machen muss, obs nun 10 Stunden sind oder 40 sind doch im wesentlichen egal.

Aha.

guck mal meine sig
wenn dir dann auffallen sollte dass ich kaum mana, kein heal plus und kaum manaregg habe...wird dir auffallen, dass das vielleicht nicht mein kara-heil-set ist...
aber egal

und wer epics braucht um was darzustellen tut mir leid
da mache ich mir lieber nen guten ruf auf meinem realm als vernuenftiger heiler und mit meiner schurkin (komplett rare und trotzdem hero-tauglich) als guter DD....

Ich versteh nicht auf was du hinaus willst.

Wie oft soll ichs denn noch sagen, ich brauch keine epics um mich darzustellen, aber schon um auf die Leistungen die ich im Raid gebracht hab irgendwie stolz zu sein. Was anderes will ic hgar nicht sagen.

kennt jemand den spruch von nem blizzard mitarbeiter:

fuer jeden nerf warloks-thread den ihr aufmacht, machen wir die hexer noch besser

haette gerne so nen satz wie:

fuer jeden arenaset ist zu billig-heul-thread machen wir das set noch billiger
smile.gif
Griv mein Freund du hast was vergessen ^^
nicht nur billiger sondern auch BESSER!!!auf zum Tempel mit S1!!
top.gif
w00t.gif
victory.gif
dance.gif

Jaja, jetzt kommts gleich wieder, "Wer für Epic spielt, hat den Sinn des Spiels verfehlt", das stimmt ja, td. ist das ein Statussymbol das man, meiner Meinung nach, nicht nach 3 Stunden AV leechen bekommen sollte....
Damit wirfst du also prinzipiell jedem der ein S1-Teil trägt vor dass er ein Leecher ist? Klar sind Leecher ätzend und haben die Belohnungen nicht verdient, aber deswegen die Belohnungen für alle, also auch die die sich dafür Mühe geben, abzuschwächen oder ganz abzuschaffen ist auch unfair.

Naja, er meinte wohl das ein t6er, einen s3er, bei einem reinen Bossfight im Schaden schlägen würde.
Ach soo, nun ja da hat er sich etwas unglücklich ausgedrückt würde ich meinen ^^

Neehh, ganz einfach deswegen weils woher shcon so war, das man seine ZEit brauchte und an dem System sollte einfach nix verändert werden, war doch gut so =/
An der Zeit in der man Ehrenpunkte sammelt wurde doch nichts verändert, oder irre ich mich da? Man braucht noch immer seine Zeit, auch wenn das Verhältnis Aufwand/Belohnung natürlich günstiger geworden ist.

Im Prinzip läuft es bei dir doch auch darauf hinaus dass du dich drüber ärgerst das andere für weniger Leistung etwas bekommen für das du noch mehr Zeit investieren musstest, oder (auch auf die Flugmount Sache bezogen)? Und da kann ich nur wieder sagen: wenn du das nicht mit dem Spielspaß den du beim Erlangen der Gegenstände hattest aufwiegen kannst, dann verstehe ich wirklich nicht warum du das Spiel spielst.

das wäre mal die idee -blizz einreden gruene items auf legendaer niveau in wow einzubauen
die ganzen roxxor-heinis wuerden wohl vorbeilaufen
und kaum einer wuerde sich beschweren XD
statt wääh wäääh die kriegen zu leicht gute items
wuerde es wohl dann nur noch mehr nerf-threads geben
aka wääääh wääääh der hat mich in gruenen items gelegt obwohl ich full epic bin! wo bleibt meine
imbaness durch items fuer die ich meine gesamte leben opfere wääh wäääh XD

das wäre mal die idee -blizz einreden gruene items auf legendaer niveau in wow einzubauen
aka wääääh wääääh der hat mich in gruenen items gelegt obwohl ich full epic bin! wo bleibt meine

/signed

top.gif

ich glaub ich mach mir mal nen pvp twink den ich dann roxxorheini nenne. gefällt mir!

Im Prinzip läuft es bei dir doch auch darauf hinaus dass du dich drüber ärgerst das andere für weniger Leistung etwas bekommen für das du noch mehr Zeit investieren musstest, oder (auch auf die Flugmount Sache bezogen)? Und da kann ich nur wieder sagen: wenn du das nicht mit dem Spielspaß den du beim Erlangen der Gegenstände hattest aufwiegen kannst, dann verstehe ich wirklich nicht warum du das Spiel spielst.

Genau, darauf läuft es hinaus.
Ich mein klar macht mir das Spiel spass, Epic hin oder her, aber tr. ärgert es mich wenn ich seh wie leicht andere an vergleichbare Sachen kommen.

Ich finds billig wie hier alle meinen groß beleidigend zu werden, so wie der nette Kerl der meinte, das wir, die sich darüber aufregen, doch sowieso Sozial Abschaum sind...neh

Ich find es nicht okay deswegen rum zumäckern den das hat auch sein gutes. denn es gibt geilden die verlagen das man kara pre d, was normal ist , aber auch extrem gutes equip haben so können leute auch in höre gilden ein steigen ohne lange versuche sich in random grp kara zumachen um das equip ab zu stauben

also fakt ist ja wohl daß ich keine PvP-equippten instanzversager in ne inni mitzunehmen brauche wenn i net will;

die Begründung man brauche ebensoviel/mehr/weniger Zeit für PvP um Epics (Gladiset) zu farmen wie für PvE-Epics tut nix zur sache;

wer PvE spielen will soll das tun

wer nich: auch ok;

man merkt ohnehin nach den ersten paar minuten in ner heroic-inni oder im Raid ob die Person zocken kann oder net, da hilft auch irgendwelches geleechtes equip nix.

für die paar armen schweine die in OG mit PvP-Equip posen müssen weils ja ein "Statussymbol" ist:

ihr tut mir echt leid, wenn ihr nix besseres zu tun habt; in der Zeit die ihr an einem Tag mit rumstehen verkackt hol ich mir 5 - 10 heroic marken und damit in 3 bis 5 Tagen n geiles epic.... und ich hab dann auch was davon während ihr heult daß euch keiner auf Raids mitnimmt

Zurück