WOW erweiterung 3 in Planung schon jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn es um mögliche Erweiterungen geht,kommt diese Liste zu Vorschein
sleep.gif

und oh wunder bisher lag die Liste auch artig immer richtig, macht also einen gewissen Sinn sie ab und an weider mal zu posten, oder ?
 
Wenndich das Spiel / Leveln nervt, wieso spielst Du es dann?
Zwingt Dich jemand?
Hauptsache immer meckern! Denke mal, jene die hier laut schreien daß es zu ausgelutscht ist, die ersten sind die nach neuem Content schreien ....

Ja iwie kann ich ihn verstehen... wenn man keine gescheide Gilde findet und man 70 ist bleibt einem außer Farmen und PvP nicht viel übrig evt. immer Instanzen was aber auch vielen sehr langweilig wird. Wenn man dann auf nichts mehr boqq hat vom endcontent bleibt einem ja nur eins übrig damits wieder Spaß macht. Twinken. Sooo ich hab zurzeit auch nur getwinkt und es geht im Gegensatz zu vorher (pach 2.3) um einiges schneller. Aber dauert doch recht lang. KLar so muss es sein aber ich glaub nich das sie das so lassen wenns auf 150 geht. Ein guter Spieler schafft 70 denk so in ca. 14 Tagen played time. Ist nur ne schätzung jeder zockt anderster. Das sind bei jmd. der 2 Stunden am Tag spielt 5-6 Monate dann würd es noch bis 150 gehen.... Die machen das dann 100pro viel schneller. Sonst würd jedem echt die Lust vergehen zu Twinken.
 
Sorry mein schwarzer Bruder, da ging es wohl mit mir durch.
Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen - ist zwar auch u.a. mein Humor, aber hier verkehren auch noch einige Minderjährige...
Obwohl, wenn ich es so recht überlege, die nehmen ja noch weniger ein Blatt vor den Mund als wir alten Säcke!

Riggedi am Mittag
 
blizzard ist ja auch ein unternehmen und keine STIFTUNG oder sonst was gemeinnüziges :/ und ich glaube wer soweit seine firma aufgebaut hat der wird nicht einfach kommen weil da paar leute woll eher "neidisch" aufs viele geld sind und mit "blizzard macht nix für kunden"rumzumeckern und dann so nach dem sido motto "ich schmeiß fuffis durch den club" xD halt geld verschenken oder sonst was
lass sie doch immer mehr geld haben und finde WAS blizzard an sich macht einfach nur top und ja ein mmo zieht auf langzeit beschäftigung ab aber was solls denn sein? 30min lvl 70 und dann kein content mit dem man sich beschäftigen könnte? da würd dann auch keiner mehr spielen...MAN muss sich ja woll mit beschäftigen z.B. mit t4,5,6 wenn man das wie auf privatserver kaufen kann(ne hab das nur gehört:/, ich bin treuer kunde=) ) sieht man ja wie viel "spaß" es macht illidan alleine zu legen...
btw WOTLK COMING =) zieht euch warm an xD
 
Naja...für Ultima Online is noch immer nicht schluss...und..wenn ich nicht irre ..kommen auch da ab und an noch neue Sachen.
...und das Spiel ist viel viel älter als Warcraft bzw. läuft schon länger.


Nur das es bei UO kein Lvlen gibt da kannst du nur Skills hochtreiben (learning by doing)
 
Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen - ist zwar auch u.a. mein Humor, aber hier verkehren auch noch einige Minderjährige...
Obwohl, wenn ich es so recht überlege, die nehmen ja noch weniger ein Blatt vor den Mund als wir alten Säcke!

Riggedi am Mittag
Wohl wahr, wohl wahr
smile.gif

Wobei ich mich noch nicht wirklich "alt" nennen darf. *g*
 
Verstehe auch nicht was an den paar Mille immer so hochgeredet wird. Das ist international doch noch wirklich nix gravierendes.

Da gibts unzählige Unternehmen mit viel grösseren Quartalsgewinnen.
 
Die Liste ist gefaked. Als Burning Crusade in die Alpha ging, tauchte "plötzlich" diese Liste im Internet auf. Northrend war damals nur eine Vermutung, daher stimmten damals die Gebiete nichtmal. Waren zwar leicht daran angelehnt, aber zum Bleistift die Level stimmten nicht.

Die Liste wurde seit Wrath in die Alpha ging modifiziert ... irgendwo hab ich noch die alte Version, poste sie mal wenn ich sie finde.

ändert ja nichts daran das die liste nordend als kontinent angibt die gebiete sind nebensache dabei
 
Vom Emerald Dream sind ja schon Models im Spiel zumindest Bäume und ein paar Effekte, wird sicher auch noch kommen.

Bin ja mal gespannt ob die Zone die immer als "unter Todesminen" bezeichnet wurde wirklich als überbleibsel von alten Scherbenwelt Ideen verschwindet oder ob Blizz das einfach mit in ne andere Zone einbaut, top aussehen tut es ja.
 
Also ich find das mit den erweiterungen garnicht einmal so schlecht allerdings sollte blizzard spätestens bei lvl 90 schluss machen, von mir aus gesehen schon bei lvl 80. Jedoch nicht aus dem grund weil ich zu faul zum leveln bin, sondern weil es einfach schade ist wenn man Gebiete/ instanzen einfach nicht mehr sieht.

Jemand der erst mit dem addon anfängt WoW zu zocken wird weder Ragna, den alten Kel thuzad, geschweigedenn illidan sehen.

Eine bessere lösung wäre es ein lvl zu lassen (z.B 80) und ohne lvl up neue gebiete hinzufügt... von mir aus auch talente, welche man sich dann wie jezz beim dk durch bestimmte quests dazu verdienen kann....

Hier --->Z.B<---- eine sehr oberflächliche story.

Wotlk ---> Endboss Lich King/Ner'zrul neues gebiet ( Brunnen des Lebens) ----> Endbosse die 4 titanen, danach Sargeras und was weiss ich.... so hat man wenigstens die chance alles mal zu sehen und kann miterleben wie man die bosse hirachisch angeht.

Mfg Magi
 
Eine bessere lösung wäre es ein lvl zu lassen (z.B 80) und ohne lvl up neue gebiete hinzufügt... von mir aus auch talente, welche man sich dann wie jezz beim dk durch bestimmte quests dazu verdienen kann....
Was wäre der Unterschied, zu der Schere, die dann zwischen einem frischgebackenen 80er und einem 'Endcontent'-80er entsteht. Ob Du dem Ding den Namen 'Level' gibst oder nicht macht doch keinen Unterschied.
 
Das is alles nix neues.Hab ich auch schon gehört als WotLK erst in Planung war.
Wenn nach WotLK noch irgendwas kommt.....dann is WoW kein Spiel mehr...dann ist es echt ne Welt für Leute die kein RL mehr haben und alle die WoW dann spielen werden,werden ausgelacht usw.Ich bin mir ziemlich sicher das ziemlich viele dann aufhören wollen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch geil!
World of Warcraft
die herrschaft von animos^^ Mein vorschlag für den titel XDDD
 
omg die Reden schon über den untergang von WoW jaund?Die haben dan immer hin ihre andere spiele wie Wc starcraft diablo.Und auserdem wer spielt von euch dan noch wow in 15jahren denke ma keiner weil wen man so lange spielen würde ,würde man sicher an augenkrebs oder anderes sterben.
 
habt ihr noch nie ein mmo gespielt oder über die jahre ein wenig verfolgt? da kommen ständig addons guckt euch allein everquest an:
Erweiterungen:
1. Ruins of Kunark (März 2000)
2. Scars of Velious (Dezember 2000)
3. Shadows of Luclin (Dezember 2001)
4. Planes of Power (Oktober 2002) (Letzte Erweiterung auf dem Server Al Kabor für Macintosh-Benutzer)
5. Legacy of Ykesha (März 2003)
6. Lost Dungeons of Norrath (September 2003)
7. Gates of Discord (Februar 2004)
8. Omens of War (September 2004)
9. Dragons of Norrath (Februar 2005)
10. Depths of Darkhollow (September 2005)
11. Prophecy of Ro (21. Februar 2006)
12. The Serpent’s Spine (19. September 2006)
13. The Buried Sea (13. Februar 2007)
14. Secrets of Faydwer (13. November 2007)


omg die Reden schon über den untergang von WoW jaund?Die haben dan immer hin ihre andere spiele wie Wc starcraft diablo.Und auserdem wer spielt von euch dan noch wow in 15jahren denke ma keiner weil wen man so lange spielen würde ,würde man sicher an augenkrebs oder anderes sterben.
blizzard hat schon gesagt das wow modular aufgebaut ist und das es grafische upgrades ohne probleme geben kann und wie es aussieht ist für die 3. erweiterung die erste engine verbesserung angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich was sie für Endbosse bei neuen Erweiterungen machen wollen nach WotLK ist die Geisel und die brennende Legion besiegt.Als möglicher Endgegner könnte ich mir Sargeras vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück