wow-europe login

Mauro

NPC
Registriert
22.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hoi

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe mich seit einiger zeit auf der offiziellen hp registriert usw. nun habe ich aber mein Passwort dafür vergessen. Wenn man dann auf passwort vergessen oder so klickt kommt erst die eingabe der e-mail adresse und dann die beantwortung der geheimen frage. hab ich alles richtig gemacht.
Dann bekomm ich folgendes e-mail:

Hallo, Ciaran !

Du hast Dein Passwort zur europäischen Seite von Warhammer Online: Age of Reckoning
angefordert. Wir bitten Dich, diese Webseite aufzurufen und dort die geheime Frage
zu beantworten, um das Passwort zurückzuerhalten.

Wir möchten Dich daran erinnern, dass Dein Login _______ lautet und der
Benutzername _____.

Solltest Du Dein Passwort nicht angefordert haben, ignoriere diese Nachricht bitte.

Teile Dein Passwort niemandem mit. GOA wird Dir niemals eine E-Mail schreiben, in
der nach Deinem Passwort gefragt wird.

Das GOA Team

© 2007 GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – Division
Contenus. Warhammer ©, TM, und/oder ® GW Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Electronic
Arts, EA, und das EA- Logo sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte
Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika
und/oder anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise


Soweit so gut aber das weiß ich ja schon alles Oo. Ich habe ja die scheiß frage shcon beantwortet um das e-mail zu bekommen das mir sagt ich soll die frage beantworten???? Login und Benutzername weiß ich auch nur halt das pw nich...

Auch e-mails an war-betacenter@goa.com brachten bis jetzt keine antwort.... (ich hab nie ein mail zurückbekommen)

bitte um hilfe!

mfg Cia
 
hoi

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe mich seit einiger zeit auf der offiziellen hp registriert usw. nun habe ich aber mein Passwort dafür vergessen. Wenn man dann auf passwort vergessen oder so klickt kommt erst die eingabe der e-mail adresse und dann die beantwortung der geheimen frage. hab ich alles richtig gemacht.
Dann bekomm ich folgendes e-mail:

Hallo, Ciaran !

Du hast Dein Passwort zur europäischen Seite von Warhammer Online: Age of Reckoning
angefordert. Wir bitten Dich, diese Webseite aufzurufen und dort die geheime Frage
zu beantworten, um das Passwort zurückzuerhalten.

Wir möchten Dich daran erinnern, dass Dein Login _______ lautet und der
Benutzername _____.

Solltest Du Dein Passwort nicht angefordert haben, ignoriere diese Nachricht bitte.

Teile Dein Passwort niemandem mit. GOA wird Dir niemals eine E-Mail schreiben, in
der nach Deinem Passwort gefragt wird.

Das GOA Team

© 2007 GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – Division
Contenus. Warhammer ©, TM, und/oder ® GW Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Electronic
Arts, EA, und das EA- Logo sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte
Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika
und/oder anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise
Soweit so gut aber das weiß ich ja schon alles Oo. Ich habe ja die scheiß frage shcon beantwortet um das e-mail zu bekommen das mir sagt ich soll die frage beantworten???? Login und Benutzername weiß ich auch nur halt das pw nich...

Auch e-mails an war-betacenter@goa.com brachten bis jetzt keine antwort.... (ich hab nie ein mail zurückbekommen)

bitte um hilfe!

mfg Cia


Also ich lese es so, dass du jetzt nach erhalt der E-mail auf die Seite gehen sollst um deine Frage zu beantworten.Sollte die E-mail schon lange her sein würde ich die ganze Prozedur nochmal wiederholen.
Diese E-Mail soll wohl nur als Sicherheit für dich dienen, damit dein Account nicht gehacked werden kann.

Ist denn kein Link in der Mail ??

Edit :
P.S. die Seite heisst nicht WOW-Europe.com sonder WAR-Europe.com ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mauro.....du hast eine für dieses forum todsünde begangen^^ da hast du doch tatsächlich in deiner überschrift war mit wow verwechselt oO ^^
btt: wie sagardo schon sagte, einfach nochmal das machen was die mail von dir verlangt. wenns dann nicht klappt meld dich nochmal
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow mit war vertauscht peinlich peinlich
blush.gif
aber naja wie oben schon gesagt jetzt diue frage beantworten un das nächste mal passwort aufschreiben xD
 
Zufällig hat meine Freundin auch ihr passwort vergessen und wollte gerade einloggen. Bei ihr hat es zumindest fehlerfrei funktioniert, sie hat ihr Passwort wieder
smile.gif
 
jo. überschrift is macht der gewohnheit und ich entschuldige mich in aller form dafür
smile.gif


das hat sich mitlerweile auch erledigt. schuld war mein e-mail programm, das das e-mail nur als text, ohne formatierung und schlauer weise auch ohne links darstellt....

mfg Mauro
 
Zurück