hoi
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe mich seit einiger zeit auf der offiziellen hp registriert usw. nun habe ich aber mein Passwort dafür vergessen. Wenn man dann auf passwort vergessen oder so klickt kommt erst die eingabe der e-mail adresse und dann die beantwortung der geheimen frage. hab ich alles richtig gemacht.
Dann bekomm ich folgendes e-mail:
Hallo, Ciaran !
Du hast Dein Passwort zur europäischen Seite von Warhammer Online: Age of Reckoning
angefordert. Wir bitten Dich, diese Webseite aufzurufen und dort die geheime Frage
zu beantworten, um das Passwort zurückzuerhalten.
Wir möchten Dich daran erinnern, dass Dein Login _______ lautet und der
Benutzername _____.
Solltest Du Dein Passwort nicht angefordert haben, ignoriere diese Nachricht bitte.
Teile Dein Passwort niemandem mit. GOA wird Dir niemals eine E-Mail schreiben, in
der nach Deinem Passwort gefragt wird.
Das GOA Team
© 2007 GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – Division
Contenus. Warhammer ©, TM, und/oder ® GW Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Electronic
Arts, EA, und das EA- Logo sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte
Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika
und/oder anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise
Soweit so gut aber das weiß ich ja schon alles Oo. Ich habe ja die scheiß frage shcon beantwortet um das e-mail zu bekommen das mir sagt ich soll die frage beantworten???? Login und Benutzername weiß ich auch nur halt das pw nich...
Auch e-mails an war-betacenter@goa.com brachten bis jetzt keine antwort.... (ich hab nie ein mail zurückbekommen)
bitte um hilfe!
mfg Cia
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich habe mich seit einiger zeit auf der offiziellen hp registriert usw. nun habe ich aber mein Passwort dafür vergessen. Wenn man dann auf passwort vergessen oder so klickt kommt erst die eingabe der e-mail adresse und dann die beantwortung der geheimen frage. hab ich alles richtig gemacht.
Dann bekomm ich folgendes e-mail:
Hallo, Ciaran !
Du hast Dein Passwort zur europäischen Seite von Warhammer Online: Age of Reckoning
angefordert. Wir bitten Dich, diese Webseite aufzurufen und dort die geheime Frage
zu beantworten, um das Passwort zurückzuerhalten.
Wir möchten Dich daran erinnern, dass Dein Login _______ lautet und der
Benutzername _____.
Solltest Du Dein Passwort nicht angefordert haben, ignoriere diese Nachricht bitte.
Teile Dein Passwort niemandem mit. GOA wird Dir niemals eine E-Mail schreiben, in
der nach Deinem Passwort gefragt wird.
Das GOA Team
© 2007 GOA und das GOA-Logo sind Markenzeichen von France Telecom – Division
Contenus. Warhammer ©, TM, und/oder ® GW Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Electronic
Arts, EA, und das EA- Logo sind Markenzeichen oder gesetzlich geschützte
Warenzeichen von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika
und/oder anderen Ländern. Alle Rechte vorbehalten.
Rechtliche Hinweise
Soweit so gut aber das weiß ich ja schon alles Oo. Ich habe ja die scheiß frage shcon beantwortet um das e-mail zu bekommen das mir sagt ich soll die frage beantworten???? Login und Benutzername weiß ich auch nur halt das pw nich...
Auch e-mails an war-betacenter@goa.com brachten bis jetzt keine antwort.... (ich hab nie ein mail zurückbekommen)
bitte um hilfe!
mfg Cia