WoW - Fanart Thread

Wie lasst ihr eurer Kreativität freien Lauf?

• Zeichnen (Papier)

Stimmen: 6 31,6%
  • Zeichnen (Computer)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zeichnen (Mit diesem an PC anschließbaren Tablet oder wie das heist^^)

Stimmen: 2 10,5%
  • Bild - Bearbeitung (Gimp ; Photoshop WoWModelViewer + Screenshot)

Stimmen: 11 57,9%

• Umfrageteilnehmer
    19

Fanatican

Quest-Mob
Kommentare
8
Huhu,

Ich arbeite nun seit etwa 2 Monaten mit WoWModelViewer und Gimp um hübsche Bilder a lá WoW zu machen
Ich wollte mal schauen was sich für Kreative Leute hier rumtreiben und was ihr so macht
Dann zeigt mal her eure Bilder

Hier ist der Link zu meiner Seite auf "DeviantArt" : http://fanatican.deviantart.com/

P.S. Ich hab die SuFu genutzt aber keine derartigen Threads gefunden die noch aktuell sind bzw. genutzt werden....

Edit: Hab noch ne kleine Umfrage eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst mache eigentlich nichts von dem so richtig. Ab und zu mal bisschen tüfteln.

Bei mir ist komisch, ich kann allen alles zeigen für Verbesserungen usw. selber kann ich es dann nicht^^

ogerkatzekopie2.jpg

Mein erster Versuch, nicht wirklich gelungen, aber was solls^^

was hast du da jetzt gemacht die beiden gerendert und die lichtquelle oder wie?

Modelle und Hintergrund aufgenommen, ein bißchen zerschnitten und zusammengesetzt, Beleuchtung eingebaut und Kanten verschönert. Wie gesagt, es ist nichts besonderes, aber ich wollte die Szene schon seit langem darstellen und da kam mir mein neues Photoshop gelegen^^

Hiho, ich arbeite zwar nicht mit dem Modelviewer aber dachte mir ich könnte hier auch mal mein Bild mit reinsetzen.

Ich arbeite mit dem Programm Poser und die Nachbearbeitung tätige ich mit Photoshop. Rüstungen und aussehen der Figur ist nicht eins zu eins übernommen sondern nur an WoW orientiert. Vielleicht gefällts dem einen oder anderen aber trotzdem.

trolldeathnight.jpg

Ich find das Bild sehr gelungen, Sharvari

Ich bin ein Furry und da habe ich mal mein felliges Alter-Ego in T8 gezeichnet:

qe64clik.jpg

Und ein Bild das ich für nen andern Fur gezeichnet hab, ebenfalls Paladin in T6:

ut3rgtm3.jpg

[edit]
Ich mache digital Art, d.h. ich zeichne komplett mit Grafiktablett am PC. Als Software nutze ich Photoshop 2, die Hintergründe für meine WoW-Bilder sind i.d.R. Screenshots.

Ich hab vor kurzem auch mal ein bisschen mit Gimp ausprobiert, und das is raus gekommen:
[attachment=11555:Gorthac-Signatur.jpg]
[attachment=11556:Sig3.jpg]
[attachment=11557:Sig 2.jpg]

Nix besonderes, aber dafür das ich vor kurzem erst angefangen hab find ichs nicht schlecht

Is echt nicht schlecht @Disasterpiece

Hab mir gestern ne neue Signatur gemacht. Hintergrund machen, WMV aufgemacht und Gnom gebastelt und rein ins Bild mit ihm :] Bisschen mit "Verschmieren" und das Weichzeichnen Tool benutzt und es wirkt schon vieeeeel flauschiger Bild ist unten zu sehen (Meine aktuelle Signatur)

Zurück