WoW Fehler

Gramarye

Rare-Mob
Kommentare
73
joa ich bräuchte mal Hilfe:

nach Patch 2.3 und dessen installation hab ich mich schon gazn auf die neuen änderungen gefreut. Also schnell wow gestartet und eingeloggt... dann kam "Erfolg" und es ging nicht weiter. Ich dacht heut is Patchday versuch ma es morgen nochmal. Am nächsten tag schön nochmal probiert. Wieder kam ich nach dem einloggen bis "Erfolg". Also hab ich mal die repair.exe drüberlaufen lassen. Ergebniss: "Ungültige Sturzbach-Datei" . Ich hatte keine Ahnung was das ist usw also wow neu Installiert. nach ewigkeiten der installation eingeloogt um neue patches runterzuladen... ich kam dann bis "neuer patch wird heruntergeladen: 0%"... es ging einfach nicht weiter. also hab ich mir die kompletten patches bis patch 2.3 von wowsource runtergeladen. das patchen funktionierte nicht (kann ja sein das da was in der datei beschädigt is). nach erneutem repair.exe durchlaufen lassen kam wieder der fehler: "Ungültige Sturzbach-Datei". Und nun weiß ich nicht weiter und es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet...

MFG Gramarye

nach Patch 2.3 und dessen installation hab ich mich schon gazn auf die neuen änderungen gefreut. Also schnell wow gestartet und eingeloggt... dann kam "Erfolg" und es ging nicht weiter. Ich dacht heut is Patchday versuch ma es morgen nochmal. Am nächsten tag schön nochmal probiert. Wieder kam ich nach dem einloggen bis "Erfolg". Also hab ich mal die repair.exe drüberlaufen lassen. Ergebniss: "Ungültige Sturzbach-Datei" . Ich hatte keine Ahnung was das ist usw also wow neu Installiert. nach ewigkeiten der installation eingeloogt um neue patches runterzuladen... ich kam dann bis "neuer patch wird heruntergeladen: 0%"... es ging einfach nicht weiter. also hab ich mir die kompletten patches bis patch 2.3 von wowsource runtergeladen. das patchen funktionierte nicht (kann ja sein das da was in der datei beschädigt is). nach erneutem repair.exe durchlaufen lassen kam wieder der fehler: "Ungültige Sturzbach-Datei". Und nun weiß ich nicht weiter und es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet...

MFG Gramarye

Und wo liegt das Problem jetzt ?

Du hast das WoW neu installiert und den Patch 2.3 rüberlaufen lassen richtig ?
und dann weiter ?

naja es geht nicht sagen wir es so.. ich kann den patch/ die patches nicht laden und des von wowsource geladene geht au irgendwie nich zum patchen..aber allein die tatsache das das wow interne patchen nicht geht (schon beim einloggen, wenn dann immer komm patch wird geladen xx% und man danach neustarten muss, immer nur 0% steht is ja schon merkwürdig)

Edit: bei dem wowsource teil kommt immer: "Die Datei "wow-2.3.0-dede-patch.exe" ist möglicherweise beschädigt. Die Datei muss möglicherweise erneut heruntergeladen werden.
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Betriebssystem hast du ?

Was für eine Firewall hast du ?

Also du kannst nicht Patchen ?

Hmmmm

Betriebssystem: Win Xp Pro Sp2
Firewall: ZoneAlarm

Patchen: geht nicht
sad.gif

MFG Gramarye

Probier´s mal damit http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...79245&sid=3

jo ich bhabs jetzt hinbekommen auf patch 2.3 zu patchen..das problem ist halt dass ich mich nicht einloggen kann! immer bleibt es bei "Erfolg" hängen und geht nicht weiter...

Help PLZ

Ich habe das gleiche Problem. Ich will WoW starten, es geht bis "Erfolg!" und danach nicht mehr weiter. Ich komme weder auf die Charauswahl noch kann ich zur Realmauswahl. Es bleibt immer bei "Erfolg!" und wenn ich auf abbrechen gehen auf "Realmliste wird angezeigt" stehen.

Weiß auch nicht so recht was ich machen kann/muß :/

PS: Nein es hat nichts mit der Sturzbach-Datei zu tun bei mir sondern speziell das ich nicht einloggen kann.

jo also ich habs uum laufen bekommen *strahl* ... und zwar liegt das an AOL und der AOL PhoneBOX (war bei mir so und joa vllt is es au bei dir so). du musst einfach das tool SG TCPOptimizer (bei google danach suchen) runterladen und dann starten. du suchst dir deine netzwerkkarte aus und stellst dort den MTU-Wert auf 1452 (musst davor unten ein häckchen vor "custom settings" machen um das verändern zu können). dann Pc neustarten und wow zoggn!!! *grins*

VIEL ERFOLG

/edit: das hab ich übrigens herausgefunden nachdem ich stundenlang das Wow-Forum durchstöbert hatte...^^

Zurück