WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange schon nicht mehr so herzlich gelacht lol, respekt super geschrieben, weiter so

so far ....
 
hey wann gibtsn mal wieder n neuen erfahrungsbericht?
smile.gif
 
Hm, frage mich echt, ob man der Geschichte Glauben schenken darf.

Muss es denn unbedingt stimmen? Die Geschichten sind einfach herrlich komisch geschrieben. Ob Damokles das ganze jetzt genauso selbst erlebt hat, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle.
unsure.gif


Wann kommt der nächste "Erfahrungsbericht"?
top.gif
 
jop das leben ist hart genug da freut man sich immer über so urkomische sachen
smile.gif
 
Direkt mal vorweg, ich glaub dir kein Wort aber du hast ne lustig-ironische art solche Geschichten zu verfassen.
Also wenns nach mir geht kannste jeden Tag solche Geschichten erfinden.
 
das is doch mal wirklich egal, obs ausgedacht is oder ent !!! das is zur unterhaltung, und mal ehrlich, wer dabei nicht wenigstens schmuzeln muss, der hat nen verdammt schlechten humor
biggrin.gif


super geschrieben^^

10/10
 
hmh, wenn du ihm 1/10 gibst weil es zu ausgedacht klingt dann müsstes du
Göthe, Schiller, Lenz, Graß und Heine auch alle mit 1/10 bewerten.
Ist auch alles ausgedacht
tongue.gif
Geb ich ihnen auch, das erinnert mich nur an die 9. Klasse und da will ich mich nun wirklich nicht dran erinnern.
tongue.gif

Um es genau zu sagen wollte ich mit meinem 1/10 Post garkeine echte Bewertung abgeben sondern nur in Frage stellen, wieso hier alle posten müssen wie viele Punkte sie vergeben.
Das macht man in anderen Threads doch auch nicht.
dunno.gif
 
Lass gut sein Öhrchen.
Ich hab resigniert aufgegeben.
Wer auf blonde Männer mit Brüsten steht, hat seinen ganz eigenwilligen Humor.
*am Kopf kratz*

Aber Rechtschreibflamer, battle ich immernoch gern.
jester.gif
 
Lass gut sein Öhrchen.
Ich hab resigniert aufgegeben.
Wer auf blonde Männer mit Brüsten steht, hat seinen ganz eigenwilligen Humor.
*am Kopf kratz*

Aber Rechtschreibflamer, battle ich immernoch gern.
jester.gif
Ich steh auf weder auf blonde Männer mit Brüsten noch hab ich was gegen dich persönlich aber ich habe wohl eine allgemeine abneigung gegenüber "Literatur".
 
Ich steh auf weder auf blonde Männer mit Brüsten noch hab ich was gegen dich persönlich aber ich habe wohl eine allgemeine abneigung gegenüber "Literatur".

*hust*Sigbild*hust*



Wenn man eine bekennende Abneigung gegenüber dem geschriebenen Wort hegt/pflegt...
wieso tummelt man sich dann in einem Forum???

Ach, komm lass gut sein Damo.
Du bekommst doch nur wieder Kopfschmerzen!
 
Krieger: Der Focus geht auf den Zaubertypen. Der übernimmt ab und zu mal einen von uns mit Gedankenkontrolle.
Erwischt es den Heiler, könnts nen krasser wipe werden!

Da liegt schon der fehler.
blush.gif
Man nimmt Prot-Palas mit und bombt sich durch die Instanz.
biggrin.gif
 
10/10
wenn du noch so nen bericht schreibts und der besser is als der hier ...
ich werd dich verklagen lassen wenn ich mich dann tot lache XDD
so nen lachflash bekommt man heut kaum noch^^
victory.gif

man du musst schon drüber schreiben das da n risiko besteht XD

richtig geil is das ^^
clap.gif
clap.gif




PS: Ich meins ernst.....
 
alta zu geil ich kann nit mehr xDDDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück