WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool echt hammerstory, weiter so
*made-my-day*
Kann das erscheinen des 7ten Erfahrungsbericht gar net mehr abwarten.

Wirklich 1A mach weiter so
victory.gif

also ich habs mir durchgelesen und finde es eigentlich irgendwie witzig unwitzig.aber....
1.ich weiß nicht was du genau damit sagen willst.
2.wtf portet sich der hexenmeister nicht selbst?macht portet sich erstmal selbst, dann teleportiert er sich anch shatt oder so und nimmt dann anschließend und und geht durch den port urück.dann könnte er auch dne paladin in ruhe porten.

Durch den Port zurückgehen?

Kann es sein, dass ich in der Entwicklung des Hexenmeisters irgendwelche grundlegenden Dinge verpasst habe?

Ich hab mir wirklich den Kopf zermartert!
Ich komme einfach nicht hinter das Geheimnis, wieso es so wenige Tanks gibt....

Tja. Was soll ich sagen? Es gibt zwar einen Gott, aber dieser hat einen ganz miesen Humor!
Ich habe an diesem Abend gleich zwei Tanks verloren.
Den ersten an ein lebenslanges Spielverbot und bei dem zweiten, bin ich auf der Arschlochliste gelandet.

Erfahrungsbericht Nr. 1
Erfahrungsbericht Nr. 2
Erfahrungsbericht Nr. 3
Erfahrungsbericht Nr. 4
Erfahrungsbericht Nr. 5

Ganz ehrlich. Die sachen die du schreibst sind Genial
biggrin.gif

<--Damokles Fanboy !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs mir durchgelesen und finde es eigentlich irgendwie witzig unwitzig.aber....
1.ich weiß nicht was du genau damit sagen willst.
2.wtf portet sich der hexenmeister nicht selbst?macht portet sich erstmal selbst, dann teleportiert er sich anch shatt oder so und nimmt dann anschließend und und geht durch den port urück.dann könnte er auch dne paladin in ruhe porten.

Vielen Dank.
Dafür, das ich nun weis, das es auch Leute gibt die beim schreiben stottern.
Und auch danke, dafür das ich aufgrund deiner auführlichen Maßregelung was Hexertalente betrifft,
meinen Bericht völlig umschreiben muß.
Das Ende ließt sich dann so:

Der Hexer beschwor sich selbst, benutzte seinen Ruhestein, reparierte sein Equipmet und kam flux wieder zurück in die Instanz
wo wir dann zusammen mit meinem neuen Freund, dem Paladin, Murmur legten.
Ende

Das ist ja bahnbrechend, abertoll, wahnwitzig komisch!

Und nochmal danke!
Jetzt hab ich vor lachen, voll die Pipi inne Augen.
Weiste was? Am besten schreibst du auch einen Erfahrungsbericht.
Wenn du damit nicht mindestens den Pulitzer absahnst...
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Dafür, das ich nun weis, das es auch Leute gibt die beim schreiben stottern.
Und auch danke, dafür das ich aufgrund deiner auführlichen Maßregelung was Hexertalente betrifft,
meinen Bericht völlig umschreiben muß.
Das Ende ließt sich dann so:

Der Hexer beschwor sich selbst, benutzte seinen Ruhestein, reparierte sein Equipmet und kam flux wieder zurück in die Instanz
wo wir dann zusammen mit meinem neuen Freund, dem Paladin, Murmur legten.
Ende

Das ist ja bahnbrechend, abertoll, wahnwitzig komisch!

Und nochmal danke!
Jetzt hab ich vor lachen, voll die Pipi inne Augen.
Weiste was? Am besten schreibst du auch einen Erfahrungsbericht.
Wenn du damit nicht mindestens den Pulitzer absahnst...
dunno.gif
oho mach dich doch noch beliebter

Einfachklase mach weiter ich Krümmel mich vor lachen erst recht das mit [Vom Aggro ziehen und halten]

oho mach dich doch noch beliebter

Meine Reputation hier im Buffed-Forum geht mir gelinde gesagt, am Siehstenich vorbei.
Wenns anders wär, würd ich bestimmt nicht solche Texte verfassen. Denk mal drüber nach!
Was mich allerdings verärgert sind Menschen die einfach mal den Hals aufreißen
und selbst nichts produktiveres leisten, als ständig nur rumzunölen und auch alles in den Dreck ziehen
was andere schaffen.
Wenn du also ein bißchen an deiner Kritikkunst feilst, werden wir bestimmt die dollsten Freunde!

Hochachtungsvoll
Damo

irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry

glaub es ruhig, mir ging es schon 2-3 mal (wenn nicht öfter) so! (auch wenn ich bei den ersatz-tanks normal nicht auf der "arschloch" liste gelandet bin, ich meine ich setze auch keinen da drauf, wenn die mich als ersatz DD oder heiler wollen und deren heiler/DD dann doch wieder kommt...ich nehme es ihnen vll übel, aber das ist nach kurzer zeit vergessen)

mfg LAX
ps: ich musste auch schon mal mitten in inis weg (scheiß RL ab und an - vor allem wenn freunde wieder PC aufhacksen (ich muss sowas richten weil die den ja für studium/arbeit/schule brauchen, also muss es meist sofort sein -.-) oder aber die eltern wieder auf irgendwelche dummen ideen kommen ohne mich zu fragen ob ich gerade ini bin, oder aber raide (bei geplanten raids lassen sie mich zum glück in ruhe) z.B. mit markenrun mal kurz nach kara starte oder denke: ach bei gruul/maggi oder ZA haust mal schnell mit), auch wenn mir das immer scheiße leid tut, aber es gibt durchaus gründe während der ini zu gehen.
pps: nein, meine eltern ziehen mir (ausser ich würde meinen DAD als arschloch oder so bezeichnen, was ich nicht mache) nie das kabel, sie fordern halt, das ich komme, und das meist sofort (nix noch 10 min bosskampf oder so....)

Einfach nur geil
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück