WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt mal alle 6 Erfahrungsberichte durchgelesen und ich kann nur sagen, dass du einen grossartigen Schreibstil hast und deine Storys (egal ob wahr oder nicht) sehr lustig sind.

Ganz grosses Kino, würde gerne noch mehr lesen.
clap.gif
 
irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry


shice-egal ob das wirklich passiert is: ich hab bauchschmerzen vor lachen
biggrin.gif
clap.gif


überhaupt sind alle erfahrungsberichte der hammer, du solltest nen buch schreiben!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nun auch schon recht alt, gibt es Info´s bezügleich einer neuen Story ?
 
Dazu fällt mir nichts mehr ein! Jemand kopiert meine Texte, ändert sie minimal ab und
rühmt sich damit, das es seinem Geist entsprungen wäre. Traurig!

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man sowas ist arm. wenn man nix selber schreiben kann pp.
wenn man texte kopieren sollte mit quelle und sagen das ned meins aber sau geil.
aber sowas is assi. lass dir von denen ned auf nase herum tanzen.
 
naja....so wie ichs mitgekriegt habe, bist du ja der schami...vll ist er ja tatsächlich besagter schurke, der mit euch in der gruppe war?
jester.gif
 
Hm, wem soll man jetzt glauben?..
Was war zuerst da? das Huhn? das Ei?
beide texte wurde am 28.07.08 verfasst ^^
 
Hm, wem soll man jetzt glauben?..
Was war zuerst da? das Huhn? das Ei?
beide texte wurde am 28.07.08 verfasst ^^

Weil die sprachliche Qualität der anderen Blogeinträge in Doms blog nicht an die von Damokles heran reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu fällt mir nichts mehr ein! Jemand kopiert meine Texte, ändert sie minimal ab und
rühmt sich damit, das es seinem Geist entsprungen wäre. Traurig!

Quelle

Ich sagte schon beim "Thrall unser": Hey? Einfach ein paar Wörter austauschen ist arm!

Aber anscheinend gibt es Menschen die Kreativität mit schlechten Kopien verwechseln......

Warte! Wenn ich den bei Buffed finde! oO
 
<3 !! made my day
biggrin.gif


supergeil geschrieben ob es wahr ist oder nicht, es ist verdammt witzig ^^
ich kann mir schon vorstellen, das es wirklich passiert ist....hab auch schon sachen übers teamspeak erlebt, die garnicht klargingen ^^


von daher gibts von mir 10/10 punkten für die story
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hm, wem soll man jetzt glauben?..
Was war zuerst da? das Huhn? das Ei?
beide texte wurde am 28.07.08 verfasst ^^

Alle Damokles Beiträge sind im gleichen Stil geschrieben, lies dir mal den Rest von dem Dom durch! Wirklich arm! Hab ja selber schon öfter mal Texte in andere Foren kopiert, aber eine Quellenangabe ist doch echt nicht so schwer...
 
Dazu fällt mir nichts mehr ein! Jemand kopiert meine Texte, ändert sie minimal ab und
rühmt sich damit, das es seinem Geist entsprungen wäre. Traurig!

Quelle

www.denic.de aufrufen , oben rechts den domain-namen der seite eingeben.

Die Nutzungsbedingungen zum Abruf dieser einfachen who-is Abfrage bestätigen
(Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt. )

und du bekommst immerhin den Domain-Inhaber angezeigt. Kannst dich ja mit ihm in Verbindung setzen und dich wegen der Verletzung deines geistigen Eigentums oder whatever bei ihm beschweren.
Da dieser Typ eine rein private Seite ohne kommerziellen Auftritt und auch an keinem Affiliate Programm an kommerziellen Seiten teilnimmt, braucht er auch kein Impressum angeben.
Aber es gibt ja die Denic...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem sollten so paar leute mal bissl runterskrollen... da hat er auch die Sigs von euch rein und "verkauft" sie als die seinen...

Ich sag nur FUCK YEAH und Dr. Cox mit STFU
biggrin.gif
Von der genialen Sig von Damokles will ich ja garnet reden, der "arme" klaut ja anscheinend alles von Damo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sry, ich bin auch Tank, auch Jugendlich... Im mom sind ferien, da darf ich z.b bis open end spielen. Geht die Schule wieder los nur bis zu gewissen zeiten... ganz ehrlich, ich komme nur dann mit wenn ich Lust habe ohne dafür etwas zu fordern... ka was das für Leute sind, für mich vollkommen unverständlich... naja, ich nehme das mal so auf das du das nicht verallgemeinerst ! Hoffe ich !

MfG

Wieso fühlst du dich gleich so angegriffen?
rolleyes.gif
 
jeder der den zusammenhang wissen will kann sich das selber raussuchen - namecalling is nich toll, unter keinen umständen!
 
ich seh keinen Namen!!! nurmal so...

Ich persönlich bleibe dabei, das ich so ne tiefe Schublade noch nie gefunden hab wo das drunter passt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folge den links und du bekommst den bezug zwischen blogger und seinem buffed.de profil inklusive namen ... das muss ja nich sein, das kann jeder selber herausfinden wenn er sich den blog an sieht
 
"Es klingt so, als ob Godzilla mit an die Füsse geschnallten Basstrommeln eine Treppe hochjagt."

Göttlich. Ich könnte den Text immer und immer wieder lesen. Wirklich klasse geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück