Wow Fps seid 2 tagen auf 12

Rikkui

Rare-Mob
Registriert
23.12.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Hi, seid 2 Tagen hab ich in Wow immer 12 fps obwohl meine grafik schon ganz runter gedreht habe. Hatte das problem früher nie
konnte früher immer mit der besten grafik qauli zocken und hatte 60 und ja ka was jetzt los is :<
Am meiner pc leistung liegts net.
vllt weiß jemand rat

mfg
biggrin.gif
 
komischerweise hat blizzard die eigenart das game mit jedem patch ein wenig cpu u.s.w +u.s.f leistung mehr zu killen ohne was zu ändern das ist meine meinung...
 
Meiner Meinung nach geht sein Rechner vor die Hunde, das war wohl eher net Blizzard's Schuld.

TE, check mal deine Hardware auf Fehler.
Würde sagen Graka, Festplatte auf der WoW ist und die RAM-Riegel checken, damit sollteste anfangen.
 
Ich hab das selbe problem, sonst immer auf 40fps+, und seid längerem in raids nur noch 8-12-.-
würd auch gern wisssen was das soll....
 
Meiner Meinung nach geht sein Rechner vor die Hunde, das war wohl eher net Blizzard's Schuld.

TE, check mal deine Hardware auf Fehler.
Würde sagen Graka, Festplatte auf der WoW ist und die RAM-Riegel checken, damit sollteste anfangen.

und wie check ich mein hardware auf fehler und wie check ich Ram?

edit: mein rechner kann net vor die Hunde gehn der is grad ma 5 monate alt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie check ich mein hardware auf fehler und wie check ich Ram?

edit: mein rechner kann net vor die Hunde gehn der is grad ma 5 monate alt
sad.gif

Und wie er kann, vielleicht nicht unbedingt durch Abnutzung, aber vielleicht zu stark verstaubt oder ist vielleicht Flüssigkeit reingelaufen?

Nein, das dauert immer so arsch lange dann brech ich immer ab xD

Solltest du aber machen, mach abends den Rechner an, wenn er net schon an ist, Starte die Defragmentierung und am nächsten Morgen sollte er fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie er kann, vielleicht nicht unbedingt durch Abnutzung, aber vielleicht zu stark verstaubt oder ist vielleicht Flüssigkeit reingelaufen?



Solltest du aber machen, mach abends den Rechner an, wenn er net schon an ist, Starte die Defragmentierung und am nächsten Morgen sollte er fertig sein.

so hab ich immer früher gemacht
victory.gif
 
Grad kam ne meldung das mein anzeigetreiber nach einem fehler neugestartet wurde :o
 
Die Meldung gibt es bei NVidia-Karten auch. Meiner GTX8800 war die auch nicht unbekannt.

Auf jeden Fall mal GPU-Z runterladen und waehrend des Spielens die GPU-Temps checken. Wenn der Luefter der Graka verstaubt ist wird sie eventuell zu heiss.
 
Die Meldung gibt es bei NVidia-Karten auch. Meiner GTX8800 war die auch nicht unbekannt.

Auf jeden Fall mal GPU-Z runterladen und waehrend des Spielens die GPU-Temps checken. Wenn der Luefter der Graka verstaubt ist wird sie eventuell zu heiss.

Hab das jetzt und wie weiß ich ob der jetzt zu heiss wird?
 
Indem Du uns die Temperaturen nennst und uns verraetst, was fuer Hardware so in Deinem PC vor sich hin tuckert?
 
Laptop?


Temps sind nicht gut - am besten mal ein Kühlpad besorgen (falls es ein Laptop ist)


Wenn es ein normaler PC ist (was ich bei der Karte nicht glaube..?) dann mal entstauben etc..
 
Zurück