WoW freezed PC!

Hmm, dir wird selbst aufgefallen sein, dass dein Pc alle paar Sekunden, diese vmauthd vermisst. Das ist eine Komponente von VMWare. Falls du es installiert hast, probiere das programm neu zu installieren, oder komplett zu deinstallieren.

Wobei ich nicht glauben möchte, dass dies in Zusammenhang steht mit deinen Freezes. Auf jeden Fall aber einen Versuch Wert. Google mal nach "vmauthd event 100" und schau, ob einige Lösungsansätze für deinen Fall gehen könnten. Dann ist wenigstens dieses eine Problem gelöst.
 
Hab VMware erst nach den Freezes installiert, also schätze ich dass es nicht daran liegt.
Aber ich google mal
 
ich hätte noch einen anderen vorschlag:

lösche mal den cache von WoW und hast du viele Addons installiert ... ich hatte heute ein ähnliches prob ... habe wow neu aufgesetzt udn dann halt mit der zeit die addons wieder drauf gemacht und anfangs lief alles super, aber ab einer bestimmten anzahl war in Eisenschmiede quasi nix mehr zu machen ... starkes ruckeln und es wurde immer nicht schlimm, wenn ich mir ein item angeschaut habe ...

bei mir war der verursacher GearScore ... habs deaktiviert und alles war wieder flüssig ...

probiers mal aus, ob du auch sowas findest
 
Cache+WTF gelöscht, Addons hab ich auch raus.

Aber wie es scheint ist wirklich ein RAM Riegel defekt. Hab grad mal den ersten ausgebaut, jetzt läufts ohne Freeze. Mit dem Riegel gibts wieder n Freeze.
 
Also ich hab auch Win 7 mit 64 bit und funktioniert alles richtig.

edit: Na dann wirds am Ram liegen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie es scheint ist wirklich ein RAM Riegel defekt. Hab grad mal den ersten ausgebaut, jetzt läufts ohne Freeze. Mit dem Riegel gibts wieder n Freeze.
Dann steck den defekten rein und lass memtest 2-3mal drüber laufen..
Wenn der 1Fehler anzeigt kannste anfang nen neuen Ram zu kaufen^^
 
Ja, aber ich glaube die anderen haben auch schon einen leichten Knacks, ich teste nachher mal mit dem Memtest.
 
Hey wenn du das problem immer noch hast,
schau mal ob du das programm "T(h)eat-Fire" drauf hast und Deinstalliere das.

Hatte ein Ähnliches Problem und bei mir hats geholfen.
Bin mir nu nicht mehr grad sicher ob es Teat oder Theat heißt.
 
hab grade wieder das selbe problem gehabt, mitten im spiel hängt sich wow auf. geht nix mehr, skype und ts laufen aber weiter. der pc ist komplett neu. 3 tage alt. aber hatte schon vorher probleme mit dem game
sad.gif
 
Ich hatte am Samstag ein ähnliches Problem
wink.gif


Kurz nach Weihnachten habe ich mir ein High End System zusammengestellt ink Windows 7 64 Bit.
Als ich dann Samstag ingame war ( ich spiele im Fenstermodus ) Stand bei mir 2-3 mal oben im Fenster :

World of Warcraft : Keine Rückmeldung

Sprich das Programm reagierte nichtmehr und im Fenstermodus herrschte Standbild. Nach 10 sek war alles vorbei und das spiel lief wieder. Wieso, Warum ? Keine ahnung... ansonsten läuft alles wunderbar.
 
Also ich hab das Problem auch seit geraumer Zeit. Hab schon alles durch getestet, getauscht und so weiter. Brachte keine Besserung. Im offiziellen Forum gibt es da auch einige Beiträge zu, richtig geholfen wurde da keinem.
Jemand schreibt in einem Beitrag davon, irgendwas in der registry zu ändern. Soll aber nur unter Win XP funktionieren. Das Betrifft aber auch nur Grafikkarten die auf den Speicher zurück greifen?Ka von solchen Dingen^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520846557&sid=3&pageNo=2

irgendwo da drinnen steht es^^
Da ich zur zeit mal wieder Win7 drauf haben, teste ich das nicht. Fehler war bei mir aber auch unter WIn XP, VIsta und halt 7.
 
Zurück