WoW freezed PC!

Dann wärs ja bei jedem Game!

Ja dachte ich damals auch,da gingen auch andere Spiele.(ausser WoW) Und hab immer wieder WoW gestartet nach 20 Min musste Pc wieder aus,dann wieder Pc hochfahren WoW neustarten und das ging etliche Runden so, bist die graka ganz wech war...Naja hoffe du findest den Fehler und sagst bescheid,was es genau war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab mal nen RAM-Test-Programm für Diskette, aber ich bezweifle, dass es heutzutage noch so viele Disketten-Laufwerke gibt... xD
Vielleicht gibts ja inzwischen irgendwas vergleichbares...
 
Hi. Versuche mal den code zu ändern sprich dieses thema gabs schonmal, einfach forum durchsuchen. Meinem kumpel hat es geholfen (der hat auch w7 64bit).
 
Hi. Versuche mal den code zu ändern sprich dieses thema gabs schonmal, einfach forum durchsuchen. Meinem kumpel hat es geholfen (der hat auch w7 64bit).
 
sry für den doppelbeitrag.....schreibe vom handy
 
Wieviel FPS hast du bevor der PC "einfriert", auf welcher Grafikeinstellung spielst du WoW mit welcher auflösung, hast du noch andere Programme im hintergrund auf, kommt es vlt durch neue addons die dir den speicher voll"schießen" wenn du bei vielen Leuten bist (vlt sowas wie gearscore, was ja chars scant)




oder 

oder 

oder
 
Es gab mal nen RAM-Test-Programm für Diskette, aber ich bezweifle, dass es heutzutage noch so viele Disketten-Laufwerke gibt... xD
Vielleicht gibts ja inzwischen irgendwas vergleichbares...

jojo mem test...


is auf jeder ubuntu cd drauf^^

http://memtest86.com/

oder man läds sich da runter packts auf cd und bootet von =)
 
Eyes genial... Ich finde leider nichts dazu!
CharlySteve:
- Grafik ist bei Standarteinstellungen
- ICQ läuft, Steam läuft
- Addons hab ich nicht drin
- In Dalaran z.b. woanders konnte ich es nicht testen!
 
Kann ich den RAM nicht auch per Software überprüfen? Hab irgendwie grad nicht den nerv dazu im PC rumzufummeln :/

Achja Testspiele waren:
- L4D2 ca. 45min
- CSS ca. 45min
- Red Faction Guerrilla ca. 2h

Einfach das Startmenu öffnen und speicher eingeben, dann kannst du den Windows Speichertest ausführen.
 
erstell dir doch mal n neuen char. wenn du bisher noch nich "woanders" hingehen konntest udn probier es da... 



sonst kann ich dir nur die repair.exe oder halt memtest empfehlen...




Einfach das Startmenu öffnen und speicher eingeben, dann kannst du den Windows Speichertest ausführen.


was man nich alles neues lernen kann =)

thx 4 tip =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich habs nicht intalliert also bzw. Wow ist bei mir nicht in der registry drin. Da ich von vista auf w7 ebenfalls umgestiegen bin, ich starte wow einfach über eine verknüpfung zum alten wow ordner, war damals zu faul wow neu auf w7 zu installieren. Versuche den ordner zu kopieren separat das beim deinstallieren alle daten nicht gelöscht werden. Dann wow über den ordner starten mit der datei "WoW" . Ansonsten fällt mir nichts mehr ein... sry
 
ich persönlich habs nicht intalliert also bzw. Wow ist bei mir nicht in der registry drin. Da ich von vista auf w7 ebenfalls umgestiegen bin, ich starte wow einfach über eine verknüpfung zum alten wow ordner, war damals zu faul wow neu auf w7 zu installieren. Versuche den ordner zu kopieren separat das beim deinstallieren alle daten nicht gelöscht werden. Dann wow über den ordner starten mit der datei "WoW" . Ansonsten fällt mir nichts mehr ein... sry

Sorry, das sind nur Halbschlauigkeiten. Deine lösung zielt darauf ab, dass die Festplatte evtl. defekt sein könnte. Defekte Sektoren lassen aber nicht den gesamten PC einfrieren, sondern die werden von Windows abgefangen und es gibt höchstens einen CtD (Crash to Desktop). Ich tippe nach wie vor auf RAM.

Überprüfe doch auch mal die Logs, oder poste sie. Win7 ist da schon ziemlich schlau. Startmenu -> eventvwr eingeben Windows-Protokolle Anwendung und System exportieren.
 
Windows Memory Test hat nichts ergeben.
Das mitm neuen char teste ich mal.

Danach mach ich das doch mit RAM Riegel ziehen...

Edit: Wie soll ich das exportieren? Ich finde da keinen Button oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Windows Memory Test ist leider nicht so tiefgreifend wie zB ein MemTest. Sagt OK, wenn es keine offensichtlichen Probleme gibt. Kenn ich leider :/
 
Windows Memory Test hat nichts ergeben.
Das mitm neuen char teste ich mal.

Danach mach ich das doch mit RAM Riegel ziehen...

Edit: Wie soll ich das exportieren? Ich finde da keinen Button oder so...

Rechtsklick auf Anwedung - Alle Ereignisse speichern unter...

Am besten erst Rechtsklick erst "Protokoll löschen", neu starten, Game anmachen, auf Absturz warten, und dann exportieren. Sonst ist da noch Schrott drin vom letzten halben Jahr oder so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad mit nem anderem Char in Ironforge. ZACK PC freezed und weg -.-

Edit: Hab deinen Edit zu spät gesehen... mom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.file-upload.net/download-2167643/asd.evtx.html
Hier das Log
 
Zurück