Windkrieg
Quest-Mob
- Registriert
- 04.05.2007
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 12
Hallo, hab folgendes Problem:
Seit heute Nachmittag komm ich nicht mehr ins Spiel, ich kann mich wie zuvor einloggen, den Charakter auswählen und komme bis in den Ladebildschirm, der Balken füllt sich (soweit so gut), jedoch wars das ab diesem Punkt auch schon.
Ich höre zwar den Sound des Spiels und sehe ab und an ein gerendertes Standbild, ohne Charaktere oder Ähnliches, aber weiter gehts ab hier nicht mehr.
Danach kann ich nur noch aus dem Spiel raustabben und die WoW.exe beenden, also der PC hängt sich nicht komplett auf, lediglich das Programm.
Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand, Netzwerk etc. auch alles in Ordnung, Write Combining hab ich bereits deaktiviert und es hat nichts gebracht. Die klassische: Cache löschen, AddOns deinstallieren etc. war auch keine Lösung.
Das seltsame an der ganzen Geschichte ist, dass es eben gestern Abend noch ohne große Probleme funktioniert hat... und Nein, ich habe seitdem keine Änderungen am System oder WoW vorgenommen.
Anbei meine dxdiag: http://nopaste.org/p/aFDtya8BG
Seit heute Nachmittag komm ich nicht mehr ins Spiel, ich kann mich wie zuvor einloggen, den Charakter auswählen und komme bis in den Ladebildschirm, der Balken füllt sich (soweit so gut), jedoch wars das ab diesem Punkt auch schon.
Ich höre zwar den Sound des Spiels und sehe ab und an ein gerendertes Standbild, ohne Charaktere oder Ähnliches, aber weiter gehts ab hier nicht mehr.
Danach kann ich nur noch aus dem Spiel raustabben und die WoW.exe beenden, also der PC hängt sich nicht komplett auf, lediglich das Programm.
Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten Stand, Netzwerk etc. auch alles in Ordnung, Write Combining hab ich bereits deaktiviert und es hat nichts gebracht. Die klassische: Cache löschen, AddOns deinstallieren etc. war auch keine Lösung.
Das seltsame an der ganzen Geschichte ist, dass es eben gestern Abend noch ohne große Probleme funktioniert hat... und Nein, ich habe seitdem keine Änderungen am System oder WoW vorgenommen.
Anbei meine dxdiag: http://nopaste.org/p/aFDtya8BG