WoW gold kaufen leagl (sicher) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gändogär2

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hy Leute ich hab im Internet ein wenig herumgesurft und da bin ich auf diese Seite gestoßen
http://www.***.de/xxxxx
Auf dieser Seite wird behauptet das WoW gold kaufen legal und (sicher) sei.
Schaut euch diese Seite an und schreibt mir was ihr davon haltet Bzw. wisst.
Thanks for your help.
victory.gif



//ModEdit

Roran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Link nicht angeklickt/gelesen, gab schon 25 andere freds dazu...

(illegal nein / gegen die spielregeln ja)

einfach mal die sufu benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute ich hab im Internet ein wenig herumgesurft und da bin ich auf diese Seite gestoßen
http://www.***.de/xxxxx
Auf dieser Seite wird behauptet das WoW gold kaufen legal und (sicher) sei.
Schaut euch diese Seite an und schreibt mir was ihr davon haltet Bzw. wisst.
Thanks for your help.
victory.gif



//ModEdit

Roran

Legal ja, gegen Speilregeln ja, Scheiße ja!

Ende
 
Hy Leute ich hab im Internet ein wenig herumgesurft und da bin ich auf diese Seite gestoßen
http://www.***.de/xxxxx
Auf dieser Seite wird behauptet das WoW gold kaufen legal und (sicher) sei.
Schaut euch diese Seite an und schreibt mir was ihr davon haltet Bzw. wisst.
Thanks for your help.
victory.gif



//ModEdit

Roran
Suchfunktion im Forum 4tw.
Und sogar auf der Blizzard HP zu lesen.

Darf ich mir Gold kaufen?

Darf ich mir Gold kaufen?

Es verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen Gegenstände oder Gold aus dem Spiel gegen reale Währung zu kaufen oder zu verkaufen. Accounts die in solche Transaktionen verwickelt sind, können permanent geschlossen werden. Dies schließt den Kauf sowie Verkauf von Gold, Gegenständen und Accounts ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.


Und weder Buffed noch wir Mod unterstützten solche HPs.

Darum bitte Unterlass es in Zukunft sowas zu Posten,
da es sonst Schreibt- oder Account Sperre hier im Forum gibt.

Sehe dieses als Ermahnung an.

Es ist und bleibt nicht Legal.
 
es ist absolut nich erlaubt
hmmm.gif


den link am besten gleich löschen (an mod
top.gif
)

hier der passende link dazu:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5217


Es ist immer wieder schön zu lesen, das alles illegal ist, aber dem ist nicht so.

Es ist richtig das der handel von Items / Gold nicht erlaubt ist, aber es nicht NICHT verboten, Leuten die Gold farmen ihn eine Entschädigung für den Zeitaufwand zu geben. Denn das ist ganz einfach LEGAL. Denn somit bezahlt man dem Farmer die Stunden die er brauchte um an gewisse Sachen ran zu kommen.

Legal Vergleich:

- Player xyz bietet Gold bei E*** an. Er Verkauft ABER nicht das Gold, sondern den Zeitanwand.
d.h.: du bezahlst seine Zeit und bekommst als Dankeschön etwas Gold geschenkt.


Aber Vorsicht:

Wenn du schreiben würdest, "ich Verkaufe GOLD für GELD" , denn das ist Verboten.
oder
"ich kaufe Gold für Geld" dies ist zwar nicht verboten, aber kann trotzdem zu einem Bann führen.

Es ist immer so eine Sache, am besten lass die Finger davon. Denn damit zerstört man nur das Gleichgewicht des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder schön zu lesen, das alles illegal ist, aber dem ist nicht so.

Es ist richtig das der handel von Items / Gold nicht erlaubt ist, aber es nicht NICHT verboten, Leuten die Gold farmen ihn eine Entschädigung für den Zeitaufwand zu geben. Denn das ist ganz einfach LEGAL. Denn somit bezahlt man dem Farmer die Stunden die er brauchte um an gewisse Sachen ran zu kommen.

Aber Vorsicht:

Wenn du schreiben würdest, "ich Verkaufe GOLD für GELD" , denn das ist Verboten.
Das ist das gleiche.
Wenn was nicht erlaubt ist, ist es verboten.

Ergo,
ist es VERBOTEN.

Da es sich um den Handel von Fremden Geistigen Eigentum handelt.
Blizzard ist der einzige der Eigentums Rechte an solchen dingen hat,
und Blizzard hat den Handeln von Ihrem Eigentum Verboten.

Somit ist es ILLEGAL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder schön zu lesen, das alles illegal ist, aber dem ist nicht so.

Es ist richtig das der handel von Items / Gold nicht erlaubt ist, aber es nicht NICHT verboten, Leuten die Gold farmen ihn eine Entschädigung für den Zeitaufwand zu geben. Denn das ist ganz einfach LEGAL. Denn somit bezahlt man dem Farmer die Stunden die er brauchte um an gewisse Sachen ran zu kommen.

Aber Vorsicht:

Wenn du schreiben würdest, "ich Verkaufe GOLD für GELD" , denn das ist Verboten.

hm ich les bei mir nich das wort illegal sondern da steht nich erlaubt

was ein unterschied ist

davon ma abgesehen wie man es auslegt Bliz legt alles lahm was damit zu tun hat weil es von den spielregeln her nich erlaubt ist!
hmmm.gif


und die diskusion ist der link den ich gepostet hab
rolleyes.gif
 
hm ich les bei mir nich das wort illegal sondern da steht nich erlaubt

was ein unterschied ist

davon ma abgesehen wie man es auslegt Bliz legt alles lahm was damit zu tun hat weil es von den spielregeln her nich erlaubt ist!
hmmm.gif


und die diskusion ist der link den ich gepostet hab
rolleyes.gif

Zeitaufwand zu bezahlen ist nicht illegal und wenn man dann Gold von Player XYZ geschenkt bekommt, ist das auch nicht illegal......
 
Zeitaufwand zu bezahlen ist nicht illegal und wenn man dann Gold von Player XYZ geschenkt bekommt, ist das auch nicht illegal......

Ändert nicht an der Tatsache, daß Du Kaaper zitiert hast, der nicht behauptet hat, daß es illegal ist und dann Deinen Post mit dem Satz "Es ist immer wieder schön zu lesen, das alles illegal ist, aber dem ist nicht so." begonnen hast.
wink.gif


Zudem ist die rechtliche Lage derzeit imho nicht geklärt (siehe Thread den Kaaper verlinkt hat).
 
Zeitaufwand zu bezahlen ist nicht illegal und wenn man dann Gold von Player XYZ geschenkt bekommt, ist das auch nicht illegal......

Du unterliegst aber mit dem Start des Spiels den AGB des Unternehmens das dieses Spiel anbietet - denn du hast den AGB mit den vielen kleinen Fenstern beim Erststart und nach einem Patch und bei deiner Anmeldung deines Accounts unterschrieben bzw. zugestimmt. Und wenn der Betreiber des Spiels eindeutig die Goldfarmer-Sache und alles was dazu gehört untersagt, dann ist es untersagt und du hast zugestimmt. Ob du es gelesen hast oder nicht ist dabei irelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück