WoW Größe

CypriX

NPC
Guten Morgen
smile.gif

Ich hab seid langen mal meinen WoW ordner durchforstet und überlegt warum der 10 GB groß ist. Nun bin ich am überlegen was ich löschen kann das der kleiner wird...

Kann mir da jmd. Helfen? Hab schon die ganzen Patches und Blizz Download gelöscht ... aber der ist immernoch so groß.

Vll kann man ja ma ne aktion Starten wer sein wow ordner am kleinsten bekommt und die wenigsten Krit-Errors
ugly.gif
yahoo.gif

Viele Grüße
victory.gif

mein ordner ist glaub ich nur halbsogroß
- habe keine crit errors oder sonst was !!!

ich muss aber mal schaun !
bin ja gerade in der firma kann dir darüber erst morgen ne auskunft geben
wink.gif

ok, danke schonma für die info dasser nur halbsogroß ist. Wäre cool wenn du mir da die tage ma Tips geben könntest, bzw. ihr alle^^

Mfg

Guten Morgen
smile.gif

Ich hab seid langen mal meinen WoW ordner durchforstet und überlegt warum der 10 GB groß ist. Nun bin ich am überlegen was ich löschen kann das der kleiner wird...

Kann mir da jmd. Helfen? Hab schon die ganzen Patches und Blizz Download gelöscht ... aber der ist immernoch so groß.

Vll kann man ja ma ne aktion Starten wer sein wow ordner am kleinsten bekommt und die wenigsten Krit-Errors
ugly.gif
yahoo.gif

Viele Grüße
victory.gif

Ich würde es dir NICHT raten irgendetwas aus dem WoW-Ordner zu löschen...das kann nur zu ungewollten Abstürtzen etc führen!

Versuch lieber mal WoW von deiner Festplatte zu löschen und lad dir WoW neu runter und installiere es neu.

mein ordner ist glaub ich nur halbsogroß

Glauben ist gut, Wissen ist besser.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b1ubb lügt XD reines wow+bc is 7,7gb groß
unbenannt1wn1.png

das kann man alles gefahrlos löschen.

hast du vieleicht mal auf den testrealms gezockt dann kannst du den ordner wowtest löschen sind auch wieder 2 gb weniger und es gibt keine errors

bitte vermeide doppelposts
wink.gif

- zweites patches löschen
- oder du hast sooo viele addons ...

aber oben hast du nen screen was du alles löschen kannst
dann hast du bestimmt weniger gb
wink.gif

Warum der Ordner so gorß ist liegt einfach an den vielen Contentpatches.

Was meint ihr, wohin die 500MB.- 700MB Patches wandern, die ihr runtergeladen ahbt für den Schwarzen tempel, etc.

Mit jedem Contentpatch kommen neue Maps, Features zum eigentlichen Spiel hinzu. Die müssen ja irgendwo auf eurer Platte sein. Und das Naheliegendste ist eben der WoW Ordner.

Wie oben beschrieben kann man gewisse Sachen löschen. Jedoch sind die Sachen mit Vorsicht zu genießen.

Mein Tip: Die entsprechende Dateien und Ordner vielleicht erst mal nur umbenennen und schauen, ob WoW stabil läuft. Ist dies der Falkl, verschieben in einen anderen Ordner. Nochmals testen. Gehts noch, löschen.
So könnt ihr die Sachen immer wieder noch herstellen wenns Probleme gibt.

Joa hab jetzt alles gelöscht und denk ma es liegt einfach an meinen addons
biggrin.gif

Hmm Ichbinnichtschuld kA was du hast, mein WoW Ordner war auch bizzl voll und hab Patchs, Screens und so alles gelöscht jetzt hat meiner 7,3 Gb^^

also mein ordner sieht im moment so aus und ich hab keinerlei probleme. Und seine aktuelle größe beträgt dabei 7,30GB

hehe bei mir sinds 3gb screenshoots =D besonders die alten die noch im tga format sind oder so xD sollt ma was gegen tun..

einfach mal wow neu aufspielen und die addons und was ihr so benutzt installieren meiner ist erst 9 GB groß
wink.gif
und nicht so alt aber hatte auch schon mal 13 GB gehabt

So ... dann hätten wir das auch einiger masen geklärt. Danke für Eure zahlreichen und schnellen Antworten
smile.gif

Zurück