WOW Hype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhcurly

Rare-Mob
Registriert
07.11.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Guten Morgen zusammen!

Jetzt schaut euch mal bitte die Kommentare von diesem Thema an!

Ist das nicht krass!

Ob das bei HDRO auch so wird, wenn nächstes Jahr Isengard released wird?!

Ich weiß, hat nur indirekt nur etwas mit HDRO zu tun. Besser gesagt garnix. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen.

Mein Highlight ist Kommentar 40! Habe Tränen gelacht!

Das sind doch Freaks!

http://www.buffed.de/wow/news/16851/WoW-Cataclysm-Release-Cataclysm-erscheint-am-7-Dezember-2010
 
Wir sind Gott sei dank nicht alle so
 
Guten Morgen zusammen!

Jetzt schaut euch mal bitte die Kommentare von diesem Thema an!

Ist das nicht krass!

Ob das bei HDRO auch so wird, wenn nächstes Jahr Isengard released wird?!

Ich weiß, hat nur indirekt nur etwas mit HDRO zu tun. Besser gesagt garnix. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen.

Mein Highlight ist Kommentar 40! Habe Tränen gelacht!

Das sind doch Freaks!

http://www.buffed.de...7-Dezember-2010

Ja WoW begeistert halt die Massen.
Wie hieß euer Spiel nochmal? "Wir werben nicht mit Gameplay sondern mit der Story"? ^^
Nicht böse gemeint.
 
Ja WoW begeistert halt die Massen.
Wie hieß euer Spiel nochmal? "Wir werben nicht mit Gameplay sondern mit der Story"? ^^
Nicht böse gemeint.

Ach du, das ging garnicht gegen das Spiel. Ich bin davon überzeugt, das WOW sehr gut ist und auch die Daseinsberechtigung hat, die es genießt.
Das ging eher an die Spieler bzw. an die, die solche Kommentare verfassen.
 
ich habe mir die ganzen 2xx Kommentare auch durch gelesen, also manchmal wusste ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll... manche sollten wirklich mal zur Suchtberatung.
 
Herr der Ringe ist meiner persönlichen Meinung nach das derzeit beste MMO. Sehr gute Graphik, Absolut Packende Story, gut ausbalancierte Charaktere, Guter Hintergrund. Was ich nie verstanden habe ist "Warum setzt es sich nicht gegen andere Spiele durch?"
 
Guten Morgen zusammen!

Jetzt schaut euch mal bitte die Kommentare von diesem Thema an!

Ist das nicht krass!

Ob das bei HDRO auch so wird, wenn nächstes Jahr Isengard released wird?!

Ich weiß, hat nur indirekt nur etwas mit HDRO zu tun. Besser gesagt garnix. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen.

Mein Highlight ist Kommentar 40! Habe Tränen gelacht!

Das sind doch Freaks!

http://www.buffed.de...7-Dezember-2010

Es ist also niveauvoller, sich über andere Menschen lustig zu machen und sie sogar als Freaks zu bezeichnen? Da habe ich im Leben wohl etwas verpasst.
 
In jedem MMO-Spiel gibt es Idioten und mit der Anzahl der aktiven Spieler nimmt die Anzahl der Idioten exponentiell zu. Bei WOW ist die Rate sogar noch höher, da es pure Pop-Kultur ist und sich jeder Hinz und Kunz dafür interessiert. HdRO ist klassische Fantasy und hat somit einen begrenzteren Interessenkreis, in dem weniger Idioten zu finden sind.
 
HdRO ist klassische Fantasy und hat somit einen begrenzteren Interessenkreis, in dem weniger Idioten zu finden sind.

Ich bin im Bereich der klassischen Fantasy zuhause, und sage Dir: dort gibts es mindestens genausoviele Idioten.

Und nicht weniger "Extrem-Enthusiasten".

Alles andere zu behaupten wäre wohl etwas "elitär" wozu sich viele solcher Kreise zählen.
 
Naja, ich pflegte immer zu sagen: In WoW gibt es viele schwarze Schafe, in HdRO sind es weniger - dafür umso dicker.

In HdRO gibts einfach diese Gesellschaft, die sich für was besseres hält. Was man hier auch ein wenig erkennen kann. Klar ging es dir nicht darum, aber bevor man so etwas verfasst und andere als "Freaks" bezeichnet, sollte man sich selbst an die Nase fassen.
 
Ich hab da eben mal aufgeräumt.
 
Es ist also niveauvoller, sich über andere Menschen lustig zu machen und sie sogar als Freaks zu bezeichnen? Da habe ich im Leben wohl etwas verpasst.

Seh ich auch so.
Thread = Zu.


P.s.: Bei HDRO wird sowas nicht passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück