rhcurly
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Guten Morgen zusammen!
Jetzt schaut euch mal bitte die Kommentare von diesem Thema an!
Ist das nicht krass!
Ob das bei HDRO auch so wird, wenn nächstes Jahr Isengard released wird?!
Ich weiß, hat nur indirekt nur etwas mit HDRO zu tun. Besser gesagt garnix. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen.
Mein Highlight ist Kommentar 40! Habe Tränen gelacht!
Das sind doch Freaks!
http://www.buffed.de/wow/news/16851/WoW-Cataclysm-Release-Cataclysm-erscheint-am-7-Dezember-2010
Jetzt schaut euch mal bitte die Kommentare von diesem Thema an!
Ist das nicht krass!
Ob das bei HDRO auch so wird, wenn nächstes Jahr Isengard released wird?!
Ich weiß, hat nur indirekt nur etwas mit HDRO zu tun. Besser gesagt garnix. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen.
Mein Highlight ist Kommentar 40! Habe Tränen gelacht!
Das sind doch Freaks!
http://www.buffed.de/wow/news/16851/WoW-Cataclysm-Release-Cataclysm-erscheint-am-7-Dezember-2010