BossRulE
Rare-Mob
- Registriert
- 17.06.2009
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 29
Hi Leuts.
Folgendes Problem: Ich bin grad dabei wieder WoW zu installen, nachdem ich Vista neu installen musste ( -.- ).
Classic und BC wie immer im Abgesícherten Modus installiert (geht sonst net) und mich an WotLk rangemacht. Lief sonst immer ohne Abgesicherten Modus. Bei ca. der Hälfte kommt dann der tolle Bluescreen. Also im Abgesicherten Modus getryed, resultat: Bluescreen mag mich!
Nach etlichen versuchen (bluescreens) hab ich mich entschlossen das Probem hier ma zu melden und auch Hife zu hoffen!^
Zusammenfassung:
Vista, WotlK install ab 50% Bluescreen (für lesefaule)
Mfg Boss
PS: Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben.
Folgendes Problem: Ich bin grad dabei wieder WoW zu installen, nachdem ich Vista neu installen musste ( -.- ).
Classic und BC wie immer im Abgesícherten Modus installiert (geht sonst net) und mich an WotLk rangemacht. Lief sonst immer ohne Abgesicherten Modus. Bei ca. der Hälfte kommt dann der tolle Bluescreen. Also im Abgesicherten Modus getryed, resultat: Bluescreen mag mich!
Nach etlichen versuchen (bluescreens) hab ich mich entschlossen das Probem hier ma zu melden und auch Hife zu hoffen!^
Zusammenfassung:
Vista, WotlK install ab 50% Bluescreen (für lesefaule)
Mfg Boss
PS: Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben.