WoW Installation fail

Lôrôs1104

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Community!

Ich habe mir vorhin WoW auf meinen neuen PC installiert (zum fred Absturz mein PC läuft jetzt =D).
Bei der Installation bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung.

(Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp\Data.temp\common.MPQ.temp" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\unconditional\Data#common.MPQ\World\wmo\Kalimdor\Buildings\OrcFortress\OrcFortress_018.wmo", und der Fehlerkode lautet 2002.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

Kann mir jemand sagen was es da zu tun gibt und wie ich das beheben kann? Und sagt bitte nicht dass die Cd verkrazt ist, das ist sie nämlich nicht :-p

Danke im Vorraus.

MfG

Ich denk mal das ist die WotlK DVD oder? Wenn ja zieh mal die kompletten Dateien von der DVD auf deinen Rechner und installier es dann.

Ich weiß nicht ob das eine große Hilfe ist , aber möglichweise solltest du mal versuchen statt eines Normalen Laufferks einen Brenner zu benutzen , der ist da etwas besser wenn die CD zerkratzt ist ( Bzw. DVD)

Zurück