WoW Installationsprobleme

H

Hellraiser0811

Guest
Hi Ich habe gerade versucht WoW auf meinem Rechner zu installieren. (PC musste auf Werkseinstellungen zurrückgesezt werden, weil er dauernd abgestürzt ist)
Doch bei 56% kommt folgende Fehlermeldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Users\Public\Documents\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 3.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common.MPQ\Character\NightElf\Female\NightElfFemaleSkin00_01.blp", und der Fehlerkode lautet 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)

Hardware Probleme kann ich ausschließen er wurde von acer getestet.
Ich verwende windows vista 64bit.

Ich würde mich über eure hilfe freuen
 
sowas ähnliches hatte ich auch als ich bc installieren wollte....wenn dus am anfang mit ner cd versucht hast...versuch mal obs mit downloaden klappt
 
Oder kopier mal die DVD auf den Pc und versuch dann zu installieren.
 
Sry hab ich vergessen hinzuschreiben: Ich hab mir den client auf der offiziellen Seite runtergeladen
 
wahrscheinlich wurde die datei beim runterladen beschädigt, versuch mal die datei zu löschen und den installer nochmal zu starten, dann müsste er diese datei nochmal runterladen
sind halt 1,90GB
rolleyes.gif
 
Du kannst auch mal versuchen die Installation mit deaktiviertem Virenschutz/Firewall zu machen, oder gleich im Abgesicherten Modus. Ich hab auch Vista x64 Installiert. Meine WoW Installation hab ich allerdings auf meine D Partition ausgelagert.

Gruß Vall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück