WoW is a serious game!

Achereto

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
44
Für alle, die einfach nur Spaß an WoW haben und sich über Bugs und fehlerhafte Patches nicht aufregen. Lasst euch gesagt sein: "It's a serious game" und dementsprechend seriös sollte Blizzard mit dem Programm WoW umgehen.....
jester.gif

Solange jeder nur redet, und niemand aufsteht, solang jeder im Angesicht der Endnutzerbedingungen immer nur brav auf "OK" klickt, und nichts hinterfragt, solang sich ALLE aufgeworfenen Probleme im Sand der kindlichen Polemik verlaufen... solang wird Blizzard sich auch nicht genötigt sehn ihre Kunden ernster zu nehmen.

Solange jeder nur redet, und niemand aufsteht, solang jeder im Angesicht der Endnutzerbedingungen immer nur brav auf "OK" klickt, und nichts hinterfragt, solang sich ALLE aufgeworfenen Probleme im Sand der kindlichen Polemik verlaufen... solang wird Blizzard sich auch nicht genötigt sehn ihre Kunden ernster zu nehmen.

Äh ... nein?

Aylaiun hat's nicht verstanden. Video gucken hilft.
wink.gif

NICE! das video is echt geil
biggrin.gif
wenn man einigermaßen englisch kann und die übersetzung versteht is echt echt geil
biggrin.gif

Oh yeah!! Der kanns...

NICE! das video is echt geil
biggrin.gif
wenn man einigermaßen englisch kann und die übersetzung versteht is echt echt geil
biggrin.gif

oder noch besser einfach französisch verstehn.
cool.gif

so witzig fand ichs aber nicht, musste nur ein bisschen schmunzeln.

Naja, ich kann von mir behaupten sehr gut Französisch zu sprechen, aber der Akzent ist schon hart...

Auf Englisch ists aber kein Problem!♠

4 Jahre Französisch
biggrin.gif

Trotzdem antworte ich bei der Frage: Parle vous francais? (heißt soviel wie: sprechen sie franzöisch)
mit non
biggrin.gif

Mit den englischen Untertiteln sollte das Video eigentlich jeder verstehen

Zurück