WoW Jahrespass

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Es gibt ja zur Zeit eine Aktion bei Blizzard, dass man sich für ein Jahr verpflichtet einen aktiven WoW Account zu betreiben. Als Bonus für dieses Jahresabo erhält man Diablo 3 gratis, ein WoW Ingame-Mount und einen garantierten Zugang zur Beta vom nächsten Addon.

Das Abo ist an ein paar Bedingungen geknüpft. Man muss volljährig sein, muss einen aktiven Account besitzen und darf keine aktive Strafe auf dem Account haben.

So weit so gut.. Ich wollte diese Möglichkeit nutzen und bekam beim Einstieg für das Anmelden die Information das mein Account nicht "berechtigt" für dieses Aktion ist. Obwohl ich alle Kriterien erfülle.

Gestern habe ich im Forum erfahren das es auch ein Hinterniss ist wenn man eine aktive elterliche Freigabe eingericht hat am Account. Zum einen war das kein KO Kriterium für den Jahrspass, zum anderen heisst das überhaupt nicht das der Besitzer des Accounts minderjährig ist.

Ich hab zum Beispiel für mich diese elterliche Freigabe eingerichtet um die Möglichkeit zu haben die Real-ID zu blockieren. Da man die elterliche Freigabe auch nicht mehr deaktivieren kann, muss der Besitzer des Accounts jetzt einen Personalausweis scannen und zum Support schicken.

Ehrlich, ich finde das ein wenig verarschend und bin mir nicht mehr sicher ob ich so einen Jahrespass überhaupt noch möchte. Mal schaun.. So.. und meine Chars?

Macleod: Er war gestern, wie geplant, in den Feuerlanden unterwegs. Erfreulicher weise wurde "Shannox" im Hard-Modus versucht.. Nach ein paar wipes schalteten wir wieder auf Normalmodus, damit wir den Raid nicht mit leeren Händen verlassen müssen. Auf 40% herum hatten wir ihn wenigestens
smile.png


Positiv erwähnen will ich, dass mein Schaden langsam aber sicher sich steigert. Liegt wohl doch am Equip das sich langsam verbessert. Ob ich allerdings An Top-DDs rankomme bezweifle ich stark.. liegt allerdings an der Natür des Ele-Schamies das er kein Top-DD ist.

Cataleya: Nach dem Raid wollte ich noch die eine oder andere Instanz mit der Druidin machen. Da machte ich nur die Rechnung ohne dem Wirt.. denn am Mittwoch Abend gibt es so gut wie keine Twinks.. jeder hängt in einem Raid fest und ich hab nach 30 Minuten warten aufgegeben. Dafür habe ich eben weiter gequestet und habe Vashj'ir abgeschlossen. Mir fehlt noch der halbe Level auf 84.
 
Zurück