Wenn du nur Wow spielst und nie etwas anderes, dann könntest du dir die Geforce überlegen. Wobei ich aber nicht meine, daß man einen Unterschied merkt. Ich habe nen guten Vergleich derzeit. Denn meiner Schwester habe ich nen Rechner mit 5770 gebaut. Ich selbst habe eine GTX260 und spiele seit ein paar Tagen auch wieder ab und an Wow.
Die CPU ist vergleichbar. Geschwindigkeitsunterschiede rein subjektiv nicht feststellbar. FPS gemessen habe ich nicht.
Und ja, der 945er ist in Ordnung. Wie bereits gesagt wurde, auf C3-Stepping achten.
Aber welches Board hast du denn? Wurde schon geschaut, was überhaupt alles unterstützt wird?