Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Jetzt weißt du, warum alles ruckelt.
Kannst du mir mal nen Auszug aus dem Gerätemanager hier reinposten?
Ich will sehen, was unter Computer bei dir steht. Außerdem möchte ich die Systemgeräte gepostet.
Kannst du mir mal nen Auszug aus dem Gerätemanager hier reinposten?
Ich will sehen, was unter Computer bei dir steht. Außerdem möchte ich die Systemgeräte gepostet.
