WoW läuft schlecht

Jetzt weißt du, warum alles ruckelt.
smile.gif

Kannst du mir mal nen Auszug aus dem Gerätemanager hier reinposten?

Ich will sehen, was unter Computer bei dir steht. Außerdem möchte ich die Systemgeräte gepostet.

Normal brauchst du keinen Treiber für den Prozessor; du hast aber nicht zufällig schonmal die CPU getauscht und dabei Windows nicht neu installiert,oder?
Dann könnte es nämlich Probleme geben.

Wahrscheinlich hat es irgendwas mit ACPI zu tun. Der soll mal die Einträge posten.

Wieviel Kerne werden im Taskmanager eingezeigt?

Eigentlich wollte ich aber sehen, was unter Computer und Systemgeräte zu sehen ist.
smile.gif

Resourcenmanager -> Reiter CPU zum Beispiel:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behaupte, daß, was er hier unter Co-Prozessor listet, ist deine Onboard-Karte. Hast du den entsprechenden Treiber installiert? Und welche Treiber hast du überhaupt von der Homepage installiert?
Und weitere Frage: War das gelbe Ausrufezeichen unter Prozessoren auch schon mit einen anderen Betriebssystem vorhanden?

treiber habe ich erstmal von CD genommen. Da war das gelbe ausrufezeichen bei dem prozessor noch nicht da, aber das bei dem co-prozessor.
mein freund hatte dann welche auf der homepage geladen und da gab es keine besserung. Das gelbe ausrufezeichen ist erst seit heute, als ich es erneut versucht hatte.

Ich häng mal meine Bilder dran da ich den selben CPU hab müsste es bei dir dort zumindest gleich aussehen
[attachment=9939:CPUTreiber.JPG]Einmal das Treiber Fenster das ist der Windowsstandart bei mir
[attachment=9940:Task.JPG]Und der Taskmanager das ist das was Klos eigentlich sehen wollte^^

Der Co-Prozessor ist meiner Meinung nach wie gesagt die Onboard-Karte deines Mainboards, die hier nur etwas verwirrend bezeichnet wird.

Auf der Homgepage gibt es einen Grafiktreiber.

Warum er euch bei den Prozessoren das Ausrufezeichen nun anzeigt, ist mir schleierhaft. Was steht denn da, wenn ihr Rechtsklick -> Eigenschaften macht?

Schmeiß am besten mal beide raus, in dem du Rechtsklick -> Deinstallieren machst und starte neu. Ich denke, dann sollte es weg sein.
Und holt euch den Grafiktreiber für die Onboard-Karte. Da ist auch einer dabei, mit welchen dann Hybrid-SLI möglich ist. Also Graka und Onboard-Graka zusammen nutzen.
Da steht zwar Vista 64bit dabei, aber ist wurst. Vista hat das gleiche Treibermodell, wie Windows 7. Sollte also funzen.

Der Co-Prozessor war bei mir damals das Mainboard... kA ob es schon erwähnt wurd. ^^

also ich habe die VGA treiber jetzt für das mainboard installiert und der fehler ist immernoch da.
sad.gif

also ich habe die VGA treiber jetzt für das mainboard installiert und der fehler ist immernoch da.
sad.gif

Mmh...gibts doch nicht. Was sollte das sonst sein. Hast du unter Prozessor jetzt mal beide deinstalliert und neu gestartet?

Mmh...gibts doch nicht. Was sollte das sonst sein. Hast du unter Prozessor jetzt mal beide deinstalliert und neu gestartet?

Ja CPU habe ich deinstalliert. Nun ist wenigstens da das Ausrufezeichen weg, aber der Coprozessor muckt immernoch.

Kannst du mir mal sagen, was du im Gerätemanager unter Grafikkarten stehen hast? Und sage mir weiter, ob deine Onboard-Grafikkarte im Bios aktiviert ist, oder nicht.
Oder ob da sogar Hybrid-SLI aktiv ist. Soweit ich weiß, kann man das im Bios auch extra einstellen.

Zurück