wow laggs trotz gtx260

ja, die is deaktiviert. leigt es evtl daran dass ich im fenstermodus spiele? aber wenn es daran leigt, kann ich im normalen modus spielen aber so dass das game auf mienem 2. bildschim läuft und ich auf dem anderen immer noch ins i-net kann usw.?
Es liegt definitiv am Fenstermodus. Seit einiger Zeit hat WoW Probleme damit und Einbrüche von >50% sind die Folge. Wie heisst es bei Blizzard immer so schön? Das Problem ist bekannt wir arbeiten daran. Geht aber schon fast ein Jahr so. Genauso wie der Bug mit den Schatten bei Crossfire/SLI Konfigurationen seit 3.0 der auch immer noch nicht behoben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das mit der config datei mal gemacht, bringt aber nichts. liegt wohl wirklich am vfenstermodus, habs getestet und unterschiede von 20fps festgestellt. das is aber scheisse, da ich ungern auf den vfenstermodus vrichten werde... mal schauen was ich amchen werde. danke auf jedenfall für all die antworten
smile.gif

Das ändert daran nichts. Die FPS bleiben gleich.

genau, ausserdem muss ich mien wow ja immer auf meinen 2.ten bildschirm verschieben können also geht das nicht.

Ich habe die Schritte die ich hier gepostet habe mal ausprobiert und folgende Sachen beobachten können:

1. SET timingmode "1"
ca 15 FPS mehr
2. Vollbilf vs Fenstermodus
Vollbild = 65 FPS
Fenster = 45 FPS
Fazit für meinen Rechner lieber Vollbild nutzen
3. Optimierung der NIC und der Registry
hat bei mir eine verbesserung von ca 100 im Ping gebracht. Habe zu lastzeiten vorher immer einen Ping von 160+ gehabt und nun habe ich 60+

Für jeden der FPS Probleme hat kann ich nur empfehlen das man einfach mal die Anleitung von allvatar ausprobiert die ich ghepostet habe.

Das einzige was ich bisher noch nicht testen konnte ist die Performance im 25ger Raids. Hatte vorher immer Standbilder sobald der Kampf begonnen hat.

Werde hier meine Erfahrungen posten!

Zurück