WoW Lags vermeiden

Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen!

Kleine Nachricht an die leidgeprüften World of Warcraft spieler. Mittlerweile gibt es im Forum einen Lösungsweg abseits von Blizzards nutzlosen Statements.

Link dazu http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...27347&sid=3

http://mattgadient.com/2007/12/13/kb935458...cpackfrequency/
Vista SP1+ Nutzer brauchen diesen Hotfix NICHT mehr!
________________________________________________________________________________
_

Klickt unter Start auf Ausführen, dort gebt ihr “regedit” ein, und führt es aus.

Geht ins Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces

Ihr werdet dort einige Unterverzeichnisse mit langen Namen wie 0B627902-9E3B-451A-9F1A-8D528521B0B0 sehen. Ihr müsst jetzt das finden, welches eure Internetverbindung regelt. Das ist meistens der Ordner, der die meisten Keys hat, zudem sollten sich als einzigen Ordner Keys namens DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer darin befinden, die IP-ähnlich aussehende Werte besitzen.
Im rechten Fenster des selben erstellt ihr jetzt einen neuen DWORD-Key namens TcpAckFrequency.
Den Wert ändert ihr auf 1.

Wenn ihr damit fertig seid, schließt die Registry, startet euren PC neu und loggt in WoW ein.

Solltet ihr durch den Registry Hack eine Verschlechterung anderer Übertragungs-Prozesse bemerken, ändert den Wert auf 2, das entspricht dem Standard.


MfG
Baaralthan
 
erster beitrag von ihm lieber nicht machen!
 
Bevor irgendwer in der Registry rumfummelt ...
Aufpassen jede Eintrag in diesem Bereich kann Gesamtauswirkungen auf die reele und virtuelle Umgebung des PCs haben!!

So Long ...
yo.gif
 
jop, hast warscheinlich recht....
lieber nicht machen, was er sagt - könnte gefährlich sein
 
klar is es mein erster Beitrag...

Hab mich extra registriert um euch den einzigen Lösungsweg zu sagen der bei mir geholfen hat den ping von
3000 auf 40 zu senken. Ich geb auch keine Garantie drauf und die Idee dazu kommt auch nicht von mir.

Aber wer so verzweifelt ist wie ich vorher war wirds trotzdem versuchen
tongue.gif


MfG
 
Das der Ping von der Registry abhängig ist halte ich für...unglaublich bedenklich.

Wie ist Dein Ping denn ausserhalb WoW gewesen? Also zb bei Speedtest.net?
 
Das der Ping von der Registry abhängig ist halte ich für...unglaublich bedenklich.
Tatsächlich? Ich nicht.
smile.gif

Und ich hätte auch keine Bedenken den Eintrag zu ändern - auch wenn's der erste Beitrag des TE war.
wink.gif


Wer da Bedenken hat kann ja dem Link zum Thread im offiziellen Forum folgen und sich die 20 Seiten zu dem Thema durchlesen.
wink.gif
 
Also ich habs gemacht. Hatte vor der änderung einen Ping von ca. 180 ms und nu einen von 35ms. Rest vom I-Net läuft auch noch wunderbar.

Kann es nur empfehlen.

Grüße
 
Bis eben habe ich es noch für ein bisschen glaubwürdig gehalten, aber sich jezt extra anzumelden (vielleicht nochma) um uns das zu sagen kommt mir verdächtig vor, mache dir nicht immer accounts mit 1 beitrag um uns herein zu legen!

EDIT: auch wenn der Account fast 2 Jahre angemeldet ist kann er auch einfach ausgegraben sein oder von bekannten oder was weiß ich ich halte es trozdem für unseriös
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster beitrag von ihm lieber nicht machen!



BULLSHIT das geht einwandfrei habs schon seit ewigkeiten labert keinen müll hier


ich könnte mich schon wieder so aufregen ES kann nur gefährlich sein wenn man zu dumm ist genau das zu machen was dasteht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist aber wer sauer, ich habe nur meinen Tipp und meine Meinung gesagt und überleg mal, ich laber keinen Müll wenn ich sage dass ich etwas nicht glaube! Glauben ist etwas das keine Beweise erfordert also laber du mal lieber keinen "BULLSHIT" und beleidige hier keine misstrauischen Leute denen etwas an ihrer Privatsphäre (rechtschreibung is mir jez egal) und ihren Daten liegt!
 
Also ich würds auch nicht ausprobieren, wenn ich nicht 100 % sicher bin. Registry-Einträge verändern und nicht wissen was passiert ist etwas gefährlich. Außerdem erscheinen mir auch die Beweise von Leuten mit einem Beitrag auch nicht sehr gewichtig. Also vorerst lieber mal Finger weg, bevor es ein seriöser User bestätigen kann, dass es ungefährlich ist .
 
Habs auch gerade gemacht und mein Latenz ist jetzt bei ca. 20ms:)
 
Also ich habs gemacht. Hatte vor der änderung einen Ping von ca. 180 ms und nu einen von 35ms. Rest vom I-Net läuft auch noch wunderbar.

Kann es nur empfehlen.

Grüße

glaubst du, es erscheint glaubwürdiger wenn noch einer mit dem ersten beitrag was dazu schreibt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Input von einem langjährigen PC-Fachmann:
Genau weil Leute wie du, Elkiller, sowas wohl ohne JEGLICHE Bedenken tun, habe ich jeden 2ten Tag "defekte" PC's aufm Tresen, weil die Leute einfach jeglichen (Zitat) BULLSHIT tun, was irgendwo in einem Forum steht.

Registryeinträge ändert man nur dann, wenn man sich der Quelle ABSOLUT sicher ist.

Also markier hier nicht den Obermacker.
 
Da ist aber wer sauer, ich habe nur meinen Tipp und meine Meinung gesagt und überleg mal, ich laber keinen Müll wenn ich sage dass ich etwas nicht glaube! Glauben ist etwas das keine Beweise erfordert also laber du mal lieber keinen "BULLSHIT" und beleidige hier keine misstrauischen Leute denen etwas an ihrer Privatsphäre (rechtschreibung is mir jez egal) und ihren Daten liegt!
Ich glaube, wenn ich demnächst über derartige Tipps stoße, dann mach ich mir einen Zweitacc mit dem's dann der erste Post ist... Nur um Leute wie Dich zu verwirren und entsprechende Posts zu lesen.
wink.gif


Meine Stimme für die Abschaffung des Postcounters...
 
Dalmus ich bin keineswegs verwirrt sondern 100% sicher dass ich sowas nicht machen werde ich wollte nur diejenigen die von sowas verwirrt werden und das ausprobieren wollen warnen. Und ich lasse es nicht auf mir sitzen dass jemand meinen Glauben als Bullshit bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orginal is das improvement von ego shootern und kommt von elitejerks, windows sammelt viele kleine pakete und macht grosse drauss. durch die Änderung macht windows das nicht mehr, da wow nur mit kleinen paketen arbeitet ergibt sich daraus der verbesserte ping. In der Orginal pdf Anleitung steht genau erklärt was es macht! Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er sich in die Registry traut oder nicht! Bin mit dsl light von 300 ms auf 70 runter. Wer viel downloadet ueber torrent oder emule netzwerke sollte mit etwas weniger Speed rechnen beim DL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Ahnung in der Registry rum spielen und nachher nen Thread aufmachen "Mein PC geht nicht mehr"
lol
 
Zurück