WoW Lags vermeiden

Wieder 1 beitrag, ich vertraue meinem Verstand und dem PC-Fachmann. Wenn Buffed meinen Post-Counter auf 0 sezt ist mir das egal, ich brauche keine x millon beiträge oder sonstwas dafür ist das Forum für mich nicht da.
 
Leute, der Tip mit dem Registry-eintrag ist uralt, und er funktioniert!

Kann ihn nur empfehlen.

Liebe Grüße
 
Funktioniert wunderbar, seid nicht so misstrauisch
tongue.gif
 
habe meinen inschluss bei tele 2 und noch nen besseren ping als 40
meiner ist zwischen 12 und max. 17
 
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Man sollte sich nur sicher sein was man da macht. Jede falsche kleine Änderung in der Registry und das System ist Schrott. Und wer davon keine Ahnung hat sollte die Finger davon lassen.
 
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Man sollte sich nur sicher sein was man da macht. Jede falsche kleine Änderung in der Registry und das System ist Schrott. Und wer davon keine Ahnung hat sollte die Finger davon lassen.

Nicht jede Änderung ist gleich verheerend, außerdem gibt es zur Sicherheit noch die Möglichkeit ein Backup zu benutzen
 
Wenn man nicht weiß was man macht, dann findet man auch keinen Weg mehr das rückgängig zu machen wobei ich jezt auch nicht weiß ob es den gibt wenn man da was falsches macht, und Änderungen können verheerend sein, auch wenns wohl auch kleine Dinge gibbt die man nicht bemerkt.

Da ich aber davon keine Ahnung habe mache ich an meiner registry nichts. Wenn ich aber mal nen uralt-PC dahabe dem ich wenn ich will nen Stift zwischen den Sockel stecken kann, dann werd ichs an dem testen
wink.gif
 
Ist wohl richtig.Aber wie wieviele machen ein Backup?Ich kenn genug die es nicht machen.
hmmm.gif
 
Wieder 1 beitrag, ich vertraue meinem Verstand und dem PC-Fachmann. Wenn Buffed meinen Post-Counter auf 0 sezt ist mir das egal, ich brauche keine x millon beiträge oder sonstwas dafür ist das Forum für mich nicht da.
Aha... Du scheißt auf den Postcounter, aber Beiträge von Usern die vorher hier noch nicht gepostet haben sind erstmal suspekt... da schaust Du dann doch wieder auf den Postcounter... muß ich ja nicht verstehen.
smile.gif


Zudem ist das keine Glaubensfrage.
Wenn ich auf der Strasse ein Auto sehe und jemand sagt 'ich glaube das ist ein Flugzeug', dann ist das einfach falsch - und damit stelle ich niemandes Glauben infrage.

Wenn Du einem PC-Fachmann vertraust, dann frag einfach einen.
Bitte poste dann seine Antwort hier in den Thread.
wink.gif
 
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Man sollte sich nur sicher sein was man da macht. Jede falsche kleine Änderung in der Registry und das System ist Schrott. Und wer davon keine Ahnung hat sollte die Finger davon lassen.


Entscheidest du, wer Ahnung davon hat?
Seit der X86 Generation baue ich meine Rechner selber zusammen. Ich denke schon, dass ich weiß, was ich mache.

Es werden übrigens keine Einträge in der Registry geändert, sondern Werte hinzugefügt. Selbst der IT-Manager meiner Firma hat mir die Unbedenklichkeit des Eintrages bestätigt.

Ein User hatte schon richtig geschrieben: Windows sendet Daten als großes Paket, mit dem Registryeintrag werden die Daten sofort verschickt, was bei Shootern oder auch WoW zu einem besseren Ping führt
 
Ich schreibe auch hier im Forum meistens nur meine Meinung und keine Sachen die man nur machen sollte wenn man dem Autor vertraut, also kann man von mir aus meinen counter auf 0 setzen es macht nichts, ich lese auch Beiträge von leuten bei denen da die Zahl 1 steht, aber wenns um Dinge geht die uU verheerende Folgen haben können dann glaube ich einfach nicht dran. Und das mit dem Auto ist was ganz anderes! Les nochmal und denke, das ist einfach nur ein schwachsinniges Beispiel dass die unendliche sinnlosigkeit des menschlichen Verstandes wiedergibt oder einfach dienen soll mich zu ärgern, netter Mensch bist du
wink.gif


EDIT: und ja, für mich entscheide ich wem ich vertraue und wem nicht, ich baue meine Sachen auch selbst zusammen usw. und wenn ich mich mit etwas beschäftige dann kenne ich mich meistens 'ne woche später damit so weit aus dass ich zwischen gut und böse unterscheiden kann, in dem Fall sage ich nur dass ich nicht jedem glaube, so einfach ist das, versteht hier leider nicht jeder, naja.

EDIT2: ich weiß dass ich oft anecke, aber ich bin nunmal kein falscher Mensch der seine Meinung zurückhält um eine kleine Gruppe menschen "falsche freunde" nennen zu können sondern suche lieber länger und habe dafür "echte Freunde" wer nachdenkt merkt dass das ein Beispiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diese Flame Threads HASSE ich das Buffed Forum... naja aber eigentlich sind wir doch eine große Familie die sich gern hat oder?
smile.gif


Und ich kann es nochmal sagen: Was da steht FUNKTIONIERT!!! Es ist NICHT schädlich für das System oder sonst irgendwas, solang man alles richtig macht und ggf ein wenig Ahnung hat... für Leute die wirklich 0 Ahnung von der Registry haben würde ich es nicht unbedingt empfehlen, jedoch kann man eigentlich nichts falsche machen, wenn man der Anleitung genau folgt... Und Leute die sich hier als die "Imba1337roXXXor Pc Fachmänner" ausgeben, sollen dann vllt auch mal ne erklärung dazu geben, wieso man sowas nicht machen sollte und was es für genaue Folgen hat... Nur zu schreiben: "Ja ich bin PC Fachman tut es nicht..." zeugt von nicht allzu großer Kompetenz
wink.gif


So long QcK und nun FLAME ON!
 
Les nochmal und denke, das ist einfach nur ein schwachsinniges Beispiel dass die unendliche sinnlosigkeit des menschlichen Verstandes wiedergibt oder einfach dienen soll mich zu ärgern, netter Mensch bist du
wink.gif
Mal davon abgesehen, daß ich nicht an der Sinnhaftigkeit des menschlichen Verstandes zweifle, glaube ich, daß es ein ganz gutes Beispiel war, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Und Du willst doch ganz sicher nicht meinen Glauben in Frage stellen?
wink.gif

Zumindest bei den letzten 4 Worten kann ich Dir zustimmen - auch wenn ich annehme, daß sie ironisch gemeint waren?
smile.gif
 
Ich habe seit 2 jahre keine wow ping probs mehr, aber das mit der regedit soll bei den meisten tatsächlich helfen, ich habs auch mal vor monate gemacht, gab mal anleitung in einem ''underground'' wow forum dazu.
Also wer ping probs in wow hat, soll nicht über den sinn des lebens nachdenken sondern handeln.

Aja gerade gesehen, der thread im wow forum ist von Voidwalker, den kenn ich seit ewigkeiten aus dem schurken forum, ein grund mehr, sich keine sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schrieb dass er PC fachmann ist und er schrieb nicht tut es nicht sondern dass man nicht alles mchen sollte was man nicht kennt, er bezog sich dabei 0 auf diese Sache.
 
man kann schon was in der registry ändern aber es kann schwere folgen haben da der rechner mit veränderten daten einenn anderen bootlog hat was zur folge hat das es sich auf viren und etc bezieht je nach dem was ihr sonst noch so macht also filme musik usw downloaden wär ich da vorsichtig also mein tipp lasst es da programme wie ashampoo tune up usw. die registrierung sowieso wieder neu herstellen also den wert dort löschen also ich lass es da es anscheinend unt vista sp1 nichmehr nötig ist aber auch mal ne faege wie bekomme ich meinen ping von 160-300 mal wieder in den 2stelligen bereich?
 
man kann schon was in der registry ändern aber es kann schwere folgen haben da der rechner mit veränderten daten einenn anderen bootlog hat was zur folge hat das es sich auf viren und etc bezieht je nach dem was ihr sonst noch so macht also filme musik usw downloaden wär ich da vorsichtig also mein tipp lasst es da programme wie ashampoo tune up usw. die registrierung sowieso wieder neu herstellen also den wert dort löschen also ich lass es da es anscheinend unt vista sp1 nichmehr nötig ist aber auch mal ne faege wie bekomme ich meinen ping von 160-300 mal wieder in den 2stelligen bereich?


tele2 wie gesagt habe nen ping zwischen 11-17
 
auch mal ne faege wie bekomme ich meinen ping von 160-300 mal wieder in den 2stelligen bereich?


Um sowas geht es hier in dem thread?Omfg lies dir mal die anleitung auf seite 1.
 
habs vor nem halben jahr schon gemacht. alles super soweit. ja es funktioniert und es ist kein keylogger^^

sagmal zieht ihr auch auch 5 condome über? auf der einernseite flamen wie die großen, auf der anderen sicherheitsvernatiker spielen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heult man rum weil man einen schlechten Ping hat, wird man geflamed. Gibt man eine Lösung für einen schlechten Ping preis, wird auch geflamed. Was wollt ihr eigentlich?

Wer absolut keine Ahnung von der Registry hat, und ggf. etwas anderes verändert, kann es zu einem defekten System führen. Was schlussendlich auf eine Neuinstallation herauslauft.
 
Zurück