WoW Lags vermeiden

Was für ein Quark, dieser Thread.
Stellen wir doch mal grundlegend fest, dass es bei WoW furzegal ist, ob ich einen Ping von 150 oder einen von 50 habe...es macht absolut keinen Unterschied. Stellen wir weiterhin fest, dass es genauso egal ist, ob ich 50 Fps oder 75 Fps habe. So, dann stellen wir auch noch fest, dass der Großteil der WoW-Spieler nicht einmal den Rechner absichert, sich die Patches bei einer Neu-Installation von irgendwelchen Internet-Seiten zieht, statt mit dem Blizzard-Downloader...und mit dem IE so unbeschwert durch´s Internet surft, als wäre es ein Ponyhof. Dann können wir auch noch getrost feststellen, dass die allermeisten WoW-Spieler niemals nicht an der Registry rumfingern sollten, weil sie davon nicht die geringste Ahnung haben. Zuletzt können wir feststellen, dass dieser Thread dann so überflüssig ist wie ein Kropf, weil er möglicherweise mehr schadet als nützt.
 
..und dann stellen wir noch fest, dass "DreiHaare" recht hat
smile.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag einfach nochmal nach
biggrin.gif
:

ich hab jetzt die vier ordner mit dem namen{A95-45irgendwas} vor mir, kann aber bei keinem meine IP-adresse finden...

in einem ordner sind dateien mit zahlenwerten (nicht die IP) in den anderen 3 nur 0er usw.

wo muss ich meine IP suchen?

danke für die hilfe
smile.gif



@dreihaare
So, dann stellen wir auch noch fest, dass der Großteil der WoW-Spieler nicht einmal den Rechner absichert, sich die Patches bei einer Neu-Installation von irgendwelchen Internet-Seiten zieht, statt mit dem Blizzard-Downloader...und mit dem IE so unbeschwert durch´s Internet surft, als wäre es ein Ponyhof. Dann können wir auch noch getrost feststellen, dass die allermeisten WoW-Spieler niemals nicht an der Registry rumfingern sollten, weil sie davon nicht die geringste Ahnung haben.

das muss man so hinnehmen und kann man nicht ändern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute.falls euch das mit in der registry rumpfuschen zu heikel ist könnt ihr auch folgendes tool dafür nutzen.
Allerdings braucht ihr dafür min das Microsoft NET Framework 2.0 auf eurem rechner installiert.Dieses tool funzt einwandfrei,meine ganze gilde benutzt es und es hat unseren ping massiv verbessert.

http://wow.curse.com/downloads/details/10599/
und falls jemand sich informieren will was man noch so machen kann um performance zu verbessern,hier nochn link

http://www.allvatar.com/rex/160-0-PimpMyWoW.html

Der Tip mit dem Tool von Curse ist sehr gut und einfach. Sowohl das aktivieren des kleinen Packetversandes als auch das rückgänig machen davon. Habs auf meinem 2. Pc ausprobiert. Ich kann zwar nich über meinen ping klagen aber trozdem von 40-60 auf 12-20 runter gekommen.

MfG me
 
quatsch mit soße das funtz bei mir echt kein stück. und ich hab das genau so gemacht wie es das steht.....

und hier das steht da auch noch im Forum. das werde ich gleich mal testen und bericht geben ^^

UPDATE Patch 2.3.2.:
Der ehemalige Schritt 1 und der TcpNoDelay DWORD Key sind seit Patch 2.3.2. nicht mehr nötig, ihr solltet diesen Eintrag aus eurer Registry entfernen um für alle anderen Datenströme eine uneingeschränkte Performance zu haben. Ihr findet den DWORD Key im Verzeichnis:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

Solltet ihr beim ersten Gebrauch dieses Tricks den MSQM Ordner per Textfile erstellt haben, so löscht den ganzen Ordner am besten komplett. Wer den MSQM Ordner schon vorher in seiner Registry hatte, löscht nur den TcpNoDelay Key.
 
habs bei mir ausprobiert und latenz ging von 150ms im schnitt auf 85ms runter
clap.gif
 
Hab die Registry-Änderung vor ein paar Tagen vorgenommen (Vista Ultimate SP1).
Von vorher 150-300ms runter auf zwischen 20-30ms (selbst in Instanzen wie Gruul, Magtheridon, MC (ja, den gibts noch
biggrin.gif
)).

So gesehen bin ich als SEHR zufrieden damit.
 
Auch wenn das hier mein erster Beitrag hier im Forum ist, hoffe ich euch hilft das hier weiter:
http://support.microsoft.com/kb/328890/

Wenn das ganze ja bei MS in der KB steht, sollte es auch sauber sein.
Da wird auch en bissel der techinche Hintergrund erklärt, deshalb spare ich mir hier ne technische Erläuterung.

Es ist ja gut nicht einfach alles zu machen was man so als Tip bekommt, aber man sollte sich doch informieren bevor man sagt, nur weil das der erste Beitrag ist glaub ich dem nicht.

Es reicht ja aus mal Google, oder so, zu benutzen, um sich ein paar Infos zu besorgen.

PS: Und iregendwann schreibt jeder seinen ersten Post.
 
Hab die Registry-Änderung vor ein paar Tagen vorgenommen (Vista Ultimate SP1).
[...]
HALLO?!? du benutzt vista und wunderst dich warum du netzwerk probs hast?
wacko.gif

und selbst mit sp1 würd ich mich nicht wundern wenn sie die netzwerkleistungen nicht wirklich verbessern konnten vista ist einfach noch zu unausgereift und trieber arm
 
Aber der Tip an sich ist doch in Ordnung oder sollte man keinen Tip geben nur weil jemand dabei dann was falsch machen kann?
 
Hmm...also bei mir hat es nicht geklappt, nicht mit dem ersten und auch nicht mit dem zweiten wert...habe nur eine verschlechterung der latenz von ca 100-200 auf 1200-1300 gemerkt bei beiden werten...zuerst war die latenz sehr niedrig, doch nach ca 20 sec erhöhte sie sich schlagartig...

mfg

RouV3n
top.gif


PS: wenn ich hier schonmal was geschrieben habe, möchte ich gerne auf meinen Thread aufmerksam machen...Kann mir jemand bitte helfen?Hier der Link: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry586263
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück